Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War nach ZombiU und Rayman Legends absehbar. Dazu wurde des Öfteren in den Gerüchten auch von zeitexklusiv gesprochen, daher nicht ganz verwunderlich (wobei halt ganz exklusiv immer etwas schöner ist, einfach für die Plattform an sich)

Bis nächsten Montag wird wohl wirklich die ganze Präsi geleaked sein. Man entkommt den ganzen News nur leider kaum xD

Naja, aber sollte das stimmen, dass Nintendo das zum Teil mitfinanziert würde ich aber das kotzen kriegen. Naja, hoffe das man bei der Switch Ankündigung irgendwas großes ankündigt was von einem 3rd Party ist.

Würde mich über ein M.urder D.eath K.ill 3, von eben Bioware freuen! Wobei ich jetzt nicht weiß, ob sie überhaupt noch rechte am Titel haben? Ok! K.a. was für ein Bulid der PS4 PRO Gameplay schnipsel hatte, aber es wirkte alles recht steif. Auch die Animationsübergänge, sahen noch aus wie Lastgen! Wie so ein HD Up Port eben...... .

Mal abwarten was die E³ für Projekte aufzeigen wird! Daran könnte man erstmals etwas ableiten, wie die Swtich von Games Herstellern angenommen wird. Das ganze Vorfeldgeplänkel der Unterstützer und Engine´s etc. eh immer gleich und nichtssagend.

Naja das ursprüngliche MDK war eher so lala, das einzig gute daran war der Humor :ugly:

Naja, aber sollte das stimmen, dass Nintendo das zum Teil mitfinanziert würde ich aber das kotzen kriegen. Naja, hoffe das man bei der Switch Ankündigung irgendwas großes ankündigt was von einem 3rd Party ist.

Es wird heute meistens so gehandhabt bei zeitexklusiven Titeln, die gibt es nicht völlig umsonst. ich bin einfach nur froh dass ich einen Nachfolger/Neuinterpretation (egal was es ist) bekomme und für mich ist Beyond good and Evil 2 mit der beste Titel den es geben kann (Ich hoffe Ancel versaut ihn nicht). Dein Andromeda wirds dagegen nunmal wahrscheinlich nicht geben.

Es wird heute meistens so gehandhabt bei zeitexklusiven Titeln, die gibt es nicht völlig umsonst. ich bin einfach nur froh dass ich einen Nachfolger/Neuinterpretation (egal was es ist) bekomme und für mich ist Beyond good and Evil 2 mit der beste Titel den es geben kann (Ich hoffe Ancel versaut ihn nicht). Dein Andromeda wirds dagegen nunmal wahrscheinlich nicht geben.

zu 95% wird es kein Andromeda geben, ich weiß. Aber von tag zu Tag habe ich weniger bock auf die Präsentation, weil ich glaube, dass das ein ziemlich Fail wird. Ich guck es mir an, aber die Gerüchte von Dale machen den Simon nicht Happy..... :neutral:

Ich hatte jetzt nicht so die Zeit die letzten Gerüchte zu verfolgen, aber war das nicht mal ein BGE 1.5 ?
Warum sollte das überhaupt für die anderen Konsolen erscheinen, ausser der Tatsache, dass Ports auf allen Konsolen gerade zum Haupttrend geworden sind (aber natürlich bei Nintendo besonders verwerflich)...

Irgendwie merkwürdig:

Einerseits gut, dass man endlich gewisse Infos bekommt, aber andererseits auch schlecht, wenn alles schon vorher herausposaunt wird ;)!

Beyond Good & Evil 2 :)!

Hab mal nen Video dazu angesehen.
Sieht ja ziemlich lame aus stundenlang da durch ne Fabrik zu schlechten mit den robotern

BG&E2 geht mir eher am A.... vorbei und dann noch nen sinnloser zeitexklusiver Deal. N soll zusehen, dass sie nen Ausblick auf ein neues Metroid oder F-Zero geben. BG&E wird einfach übertrieben gehyped....wo kommt das nur her. Würde eher nen neues Rayman begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll ja auch ein Rayman Legends Port kommen... Sorry, dass Ding wird sich nicht mal 50.000 Mal verkaufen, da man das Spiel schon für 20€ gekauft kriegt. Un am ende heißt es dann wieder, auf N Konsolen würde sich nix verkaufen.

zu 95% wird es kein Andromeda geben, ich weiß. Aber von tag zu Tag habe ich weniger bock auf die Präsentation, weil ich glaube, dass das ein ziemlich Fail wird. Ich guck es mir an, aber die Gerüchte von Dale machen den Simon nicht Happy..... :neutral:

du kannst dir auch gerne einen fail herbeireden. machen die leute der anderen fraktionen ja auch nicht anders ;)

Angeblich soll ja auch ein Rayman Legends Port kommen... Sorry, dass Ding wird sich nicht mal 50.000 Mal verkaufen, da man das Spiel schon für 20€ gekauft kriegt. Un am ende heißt es dann wieder, auf N Konsolen würde sich nix verkaufen.

Ich hab das Ding schon auf 3 Plattformen und nochmal kaufe ich es nicht obwohl es sehr gut ist. Obwohl so Abends im Bett hätte schon was xD

Harlock hat ja schon gesagt, das es Insider mäßig danach ausschaut das ein Metroid in Entwicklung ist aber nicht von Retro!

Geht auch wunderbar mit der U oder der Vita! Sollte sich Ubi das trauen können sie sich aus Prinzip gepflegt all ihre Games schieben....

Zuletzt bearbeitet:

Weiß man denn schon wieviel? Besser sie zahlen etwas für eine kurze Zeit als einen Haufen Kohle in die Hand zu nehmen um sich Exklusivität für einen (gehypten) Nischentitel zu sichern. Nintendo hat noch nie irgendwas auf eine Karte gesetzt, sie haben ein Deck und das Spielen sie wenns geht über eine sehr lange Zeit. Von mir aus könnten sie auch jetzt schon alles ausgeben, dutzende IPs kaufen, würde uns sicher eine paar schöne Switch Jahre beschehren. Ist ja auch nicht schwer einen dutzend neuer IPs zu unterstützen, vielleicht sprechen ein paar Angestellte (Japaner!) sogar polnisch, dann hätten sie schon mal einen großen Kandidaten für ihre Investition. Wiedźmin 4 ^-^

Geht auch wunderbar mit der U oder der Vita! Sollte sich Ubi das trauen können sie sich gepflegt all ihre Games schieben....

Du boykottierst alle Ubisoftgames wenn sie Rayman auf Switch portieren? Sinn? Einfach nicht kaufen? Sorry, das kann man hier langsam nicht mehr ernst nehmen.

Geht auch wunderbar mit der U oder der Vita! Sollte sich Ubi das trauen können sie sich gepflegt all ihre Games schieben....

weil sie einen rayman port bringen.... sind titel wie das rabbids rpg und bge2... diese einstellung muss wohl so ein fratzenbuch ding sein ... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom