Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Event ist ja in Tokyo und da die Japaner ja nicht gerade für ihre Englisch Kenntnisse bekannt sind dürfte das Event auf Japanisch sein? Vermutlich gibts dann Simultanübersetzer wie bei den letzten Sony Events. Kann mir die nie antun, weil da immer irgendwelche Waschlappen ohne Ahnung übersetzen also werden sie im Englischen Stream hoffentlich Bill Trinen oder so übersetzen lassen.

Da es ein Live Event ist und weltweilt gilt, wird es wahrscheinlich auch international gehandhabt. Glaube daher kaum, dass nur NCL Leute auf der Bühne stehen werden. Shiggy vermutlich, bei Kimi frage ich mich, ob er ein Typ für Showacts ist. Ansonsten eben die NOA Riege von Reggie bis Bill.

Oder als Presenter einen (bekannten) Moderator wie JimmyFallon.

Ist es eigentlich sicher, dass das eine Live Präsentation wie zur E3 wird oder könnte es auch etwas wie das Digital Event sein?

Und wenn nicht auch egal....Hauptsache Fakten Fakten Fakten und Games natürlich! ;)

Problem halt: Die Remakes machen verglichen mit der Userbase der Wii U und der potenziellen Switch Userbase einfach Sinn. Natürlich sollten sie (für WiiU-Besitzer) eine gute Balance finden, ich würde es zumindest aus wirtschaftlicher Sicht verstehen, wenn sie das allerdings nicht optimal hinbekommen (also mehr alte als neue Spiele)

Wird Zeit für nächste Woche. Gerade die letzten Meter sind immer so anstrengend xD

wäre cool wenn ea bioware endlich sterben lassen würde :hmm:

D4qQXLc.gif

wenn man nur diese zwei entwickler kennt, dann könnte das sogar wahr sein :v:

Ich liebe einfach Rollenspiele, wo man entscheiden kann wie es weiter geht. Das fehlt mir oft bei J-Rpg. Obwohl ich zugeben muss, dass Dragon Age 3 und Mass Effect 3 nicht an ihre Vorgänger kommen, aber es waren immer noch Goty Kandidaten imo ;) Und daher hoffe ich sehr dass Andromeda für die Switch erscheint. Ich würde es mir sofort holen, um zu zeigen das es sich lohnt auf der Switch zu entwickeln.

Problem halt: Die Remakes machen verglichen mit der Userbase der Wii U und der potenziellen Switch Userbase einfach Sinn.

du darfst nicht von der userbase ausgehen, sondern von den verkaufszahlen der games und die waren sehr zufriedenstellend. diverse mario karts haben sich zum beispiel gleichgut oder sogar schlechter verkauft als mario kart 8 auf wiiU.

du darfst nicht von der userbase ausgehen, sondern von den verkaufszahlen der games und die waren sehr zufriedenstellend. diverse mario karts haben sich zum beispiel gleichgut oder sogar schlechter verkauft als mario kart 8 auf wiiU.

Will ich nicht widersprechen. Die Core Base, die diese Spiele haben (Mario Kart, Smash, etc.). Allerdings zeigen eben auch die Handheld-Varianten von beiden genannten Spielen, dass da noch einiges mehr drin ist. Und gerade bei den aktuell spekulierten Dingen, wie mehr Fahrer, Strecken und Battlemode, machen solche Spiele ein Stück weit auch wieder attraktiv bei bisherigen Käufern der Ursprungsversion. Smash kann halt etwas besser im eSport gepusht werden, gleiches gilt vor Allem für Splatoon. Aber es kommen ja eben auch Ports, wie Lego City Undercover, der afaik sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, obwohl er wirklich sehr sehr gut war. Als weiterer Dauerbrenner wäre ja eben Mario Maker noch drin, den ich zum Beispiel schon lange kaufen wollte, es aber aus Zeit und Geldgründen noch nicht geschafft habe (und gut jetzt wartet man eh erstmal ab, was so angekündigt wird ^^). Bei Ports von anderen Third-Games würde ich spotan höchstens Spiele erwarten, die nicht älter als November sind (würde Spiele wie, Titanfall 2, COD, BF1, Resi7 und was so im Frühjahr jetzt noch kommt mit einschließen). Was dann von Nintendo selbst noch dazu kommt, wird man sehen. Und an sich kann ich mir auch weitere Remakes durchaus vorstellen (Hyrule Warriors Complete z.B. - muss N dann abwägen, was in ihren Augen noch ne Menge Potenzial hätte)

Würde mich über ein M.urder D.eath K.ill 3, von eben Bioware freuen! Wobei ich jetzt nicht weiß, ob sie überhaupt noch rechte am Titel haben? Ok! K.a. was für ein Bulid der PS4 PRO Gameplay schnipsel hatte, aber es wirkte alles recht steif. Auch die Animationsübergänge, sahen noch aus wie Lastgen! Wie so ein HD Up Port eben...... .

Mal abwarten was die E³ für Projekte aufzeigen wird! Daran könnte man erstmals etwas ableiten, wie die Swtich von Games Herstellern angenommen wird. Das ganze Vorfeldgeplänkel der Unterstützer und Engine´s etc. eh immer gleich und nichtssagend.

Ich liebe einfach Rollenspiele, wo man entscheiden kann wie es weiter geht. Das fehlt mir oft bei J-Rpg. Obwohl ich zugeben muss, dass Dragon Age 3 und Mass Effect 3 nicht an ihre Vorgänger kommen, aber es waren immer noch Goty Kandidaten imo ;) Und daher hoffe ich sehr dass Andromeda für die Switch erscheint. Ich würde es mir sofort holen, um zu zeigen das es sich lohnt auf der Switch zu entwickeln.

gab in den selben jahren genug westkonkurrenz aus dem genre, die besser war.
harebrained mit shadowrun (vor allem dragonfall), obsidian mit pillars of eternity und aktuell tyranny oder larian studios mit divinity original sin (teil 2 kommt dieses jahr und wird noch um welten besser), sind die deutlich besseren wrpg entwickler. cdproject red mit witcher muss ich da nicht einmal erwähnen.

bioware ist da eher so ein entwickler für leute, die "waifu" games wie persona und co. verurteilen, diese spiele dann in anderer verpackung dennoch spielen.

Will ich nicht widersprechen. Die Core Base, die diese Spiele haben (Mario Kart, Smash, etc.). Allerdings zeigen eben auch die Handheld-Varianten von beiden genannten Spielen, dass da noch einiges mehr drin ist. Und gerade bei den aktuell spekulierten Dingen, wie mehr Fahrer, Strecken und Battlemode, machen solche Spiele ein Stück weit auch wieder attraktiv bei bisherigen Käufern der Ursprungsversion. Smash kann halt etwas besser im eSport gepusht werden, gleiches gilt vor Allem für Splatoon. Aber es kommen ja eben auch Ports, wie Lego City Undercover, der afaik sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, obwohl er wirklich sehr sehr gut war. Als weiterer Dauerbrenner wäre ja eben Mario Maker noch drin, den ich zum Beispiel schon lange kaufen wollte, es aber aus Zeit und Geldgründen noch nicht geschafft habe (und gut jetzt wartet man eh erstmal ab, was so angekündigt wird ^^). Bei Ports von anderen Third-Games würde ich spotan höchstens Spiele erwarten, die nicht älter als November sind (würde Spiele wie, Titanfall 2, COD, BF1, Resi7 und was so im Frühjahr jetzt noch kommt mit einschließen). Was dann von Nintendo selbst noch dazu kommt, wird man sehen. Und an sich kann ich mir auch weitere Remakes durchaus vorstellen (Hyrule Warriors Complete z.B. - muss N dann abwägen, was in ihren Augen noch ne Menge Potenzial hätte)

ich glaube einfach nicht an diese tausend ports geschichte. das mag in dem ein oder anderen fall ja passieren aber das ist ja völlig aus dem ruder gelaufen und würde mich persönlich nur enttäuschen. die games haben zu einem großen teil ihren zweck erfüllt und haben sich gut bis sehr gut verkauft. end of story. da rede ich übrigens in erster linie von den n-games, die thirds interessieren mich nicht.

smash 4 ist erst vor kurzem erschienen. ein titel für die switch wäre pflicht.... neuentwicklung würde aber ewigkeiten brauchen.
wäre also das klügste einen port zu bringen mit neuen charas und ein paar neuen stages. vor allem, weil smash in der form wie es derzeit ist, gut genug ist und ich sicher keinen weiteren neuen versuch brauche... könnte ja wieder so schlecht wie brawl werden :ugly:
ähnliches gilt für mario kart.

smash 4 ist erst vor kurzem erschienen. ein titel für die switch wäre pflicht.... neuentwicklung würde aber ewigkeiten brauchen.
wäre also das klügste einen port zu bringen mit neuen charas und ein paar neuen stages. vor allem, weil smash in der form wie es derzeit ist, gut genug ist und ich sicher keinen weiteren neuen versuch brauche... könnte ja wieder so schlecht wie brawl werden :ugly:
ähnliches gilt für mario kart.

smsh ist mir ziemlich egal. mario kart ist da schon etwas anderes. erweiterter port mit dem umfang eines neuen teils, den man allerdings nummer "8" nennt. das will mir auch nicht so ganz einleuchten. vor allem wenn man mit dem download der alten strecken noch wunderbares geld verdienen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom