Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ein Reamke wäre auch toll imo. Das wäre aber auf jeden Fall Mind Blowing sowas und würde wohl viele alte Spieler aufmerksam machen. Aber ein einfacher Port?

ich sags mal so. mother 3 ist immer noch einer der grafisch besten titel dank perfekten spritework, design und liebe fürs detail.
dazu eine präsentation und eine inszenierung wie es sie in nur sehr wenigen videospielen gibt. einer der titel die seiner zeit voraus ist. und das alles in 2D auf einem hh.
wäre die 64 version davon erschienen... den titel würde heutzutage kaum noch jemand anfassen wollen und ich bezweifle, dass es genau denselben effekt gehabt hätte.
ich hoffe du wirst es irgendwann mal spielen können in der vc. eines der jrpg die man mal gespielt haben sollte. wenn ich 3-5 jrpgs nennen müsste, die zum besten des genres gehören. mother 3 wäre auf jeden fall ganz oben anzusiedeln.
 
Und was genau hast du dagegen? Ich bin auch der Meinung, dass es auf N Konsolen die besten Spiele gibt und wenn ich mir Gamerankings so ansehe stimmt das auch :sorry: Es ist Geschmackssache also nimms Easy...

Ich nehm es easy. Ich find es nur schade was einem mit Scheuklappen alles so durch die Lappen geht. Natürlich gibt es solide Nintendo Games die Spass machen und nur auf N Konsolen zu finden sind. Deswegen hol ich mir ja auch ne Switch. Aber wenn man NUR Nintendo Konsolen hat, hat man in den letzten Jahren 90% der Game Historie verpasst.

Umgekehrt find ich es auch Schwachsinn nie nen Gamecube, Wii oder Wii U bessesen zu haben und dadurch viele Perlen verpasst zu haben. Vielfalt und Offenheit machen doch Gaming zu einem Luxus.
 
5 Worte: Mother 3 Super Mario Sunshine

Aka ich kaufe eine Switch. :blushed:
 
Murph: ich durfte mir bisher keine anderen Konsolen kaufen. aber weil es so viele gute Spiele von Nintendo gibt: Mario, Zelda, Pikmin, Pokemon habe ich nie etwas anderes spielen gewollt.
 
Ja dir.
Aber wer nicht selbstsüchtig ist und sich nur eine Konsole leisten können. Wäre das schon wichtig

Also ich schwimme ja nun nicht gerade im Geld, aber ne Zweitkonsole könnt ich mir gut leisten. Nur wer braucht schon ne Zweitkonsole, wenn man nen PC hat? Da bietet sich eigentlich nur was von Nintendo als "Addon" an.
 
Ich nehm es easy. Ich find es nur schade was einem mit Scheuklappen alles so durch die Lappen geht. Natürlich gibt es solide Nintendo Games die Spass machen und nur auf N Konsolen zu finden sind. Deswegen hol ich mir ja auch ne Switch. Aber wenn man NUR Nintendo Konsolen hat, hat man in den letzten Jahren 90% der Game Historie verpasst.

Umgekehrt find ich es auch Schwachsinn nie nen Gamecube, Wii oder Wii U bessesen zu haben und dadurch viele Perlen verpasst zu haben. Vielfalt und Offenheit machen doch Gaming zu einem Luxus.

Ich mache einfach eine Kosten-Nutzen-Rechnung und da fallen alle Konsolen hoffnungslos durch. Ich hatte Wii, 3DS, PS360 und PC, um auch ja nichts zu verpassen und hab einfach festgestellt, dass es so viele Spiele gibt, dass ich einfach nicht die Zeit habe (bzw nicht so viel Zeit damit verbringen will) um sie alle ausgiebig spielen zu können und dafür ist das Komplettpaket auch einfach viel zu teuer.

Heute habe ich eine WiiU und einen PC irgendwo zwischen Ps3 und PS4 sowie eine WiiU und bin vollständig ausgelastet. Je nachdem, wie die Switch läuft wird eventuell sogar der PC nicht weiter ausgerüstet.

Alle Konsolen zu besitzen und nahezu alle guten Spiele zu spielen, finde ich persönlich komplett über trieben. Dafür müsste man ja wirklich jeden Tag mehrere Stunden vor der Konsole sitzen und darunter leidet dich das komplette Sozialleben.
 
Unterlasst mal den Plattformwar. In 10 Tagen gibt es endlich Fakten durch Nintendo. :awesome:

nintendo_land.jpg

:v:
 
ist immer noch ein sehr gutes mp spiel, dass halt nicht die sog wirkung eines wii sports hatte. :hmm:

Naja, das Problem war ja nicht mal das Spiel selbst, sondern das es das Highlight der WiiU Präsentation war. Diese "Enthüllung" war ein einziger Reinfall. Wollte nur noch mal im Zusammenhang mit der Switch Präsentation daran erinnern. :v:
 
Das Animal Crossing Spiel war auch exzellent im MP. :)
 
Naja, das Problem war ja nicht mal das Spiel selbst, sondern das es das Highlight der WiiU Präsentation war. Diese "Enthüllung" war ein einziger Reinfall. Wollte nur noch mal im Zusammenhang mit der Switch Präsentation daran erinnern. :v:

Jupp, das Nintendoland-Feuerwerk als "Highlight" der E3-Präsentation der WiiU war wirklich nur ein Graus :blushed:!

Noch einmal so etwas würde ich nicht verkraften :v:!
 
Das Animal Crossing Spiel war auch exzellent im MP. :)

Schade das die Minigames alle so wenig Maps hatten. Für Switch würde ich mir ein zweiten teil kaufen. Ich fand nur Dumm das manche Spiele hardware gebunden waren. Hatte kein Motion Plus und konnte deswegen nicht alles spielen.
 
Das Event ist ja in Tokyo und da die Japaner ja nicht gerade für ihre Englisch Kenntnisse bekannt sind dürfte das Event auf Japanisch sein? Vermutlich gibts dann Simultanübersetzer wie bei den letzten Sony Events. Kann mir die nie antun, weil da immer irgendwelche Waschlappen ohne Ahnung übersetzen also werden sie im Englischen Stream hoffentlich Bill Trinen oder so übersetzen lassen.
 
Ich persönlich fand eher traurig, dass Nintendo das Potential von Nintendo Land im Grunde kaum schöpfte. Das war ähnlich wie bei Pikmin damals für den GC, welches eher wie eine Demo wirkte. Ansonsten hätte Nintendo Land nämlich echt einschlagen können, aber so war es leider eher eine Enttäuschung.
 
Ich fand alle drei Spiele, also die für 2-5 Spieler, sehr gut. Für den Nachfolger würde ich mehr davon wünschen.
Das bleibt aber nur Träumerei, da kein Nachfolger kommt. Asymmetrisches Gameplay würde mit der Switch aufgegeben.
 
Das Event ist ja in Tokyo und da die Japaner ja nicht gerade für ihre Englisch Kenntnisse bekannt sind dürfte das Event auf Japanisch sein? Vermutlich gibts dann Simultanübersetzer wie bei den letzten Sony Events. Kann mir die nie antun, weil da immer irgendwelche Waschlappen ohne Ahnung übersetzen also werden sie im Englischen Stream hoffentlich Bill Trinen oder so übersetzen lassen.

Jupp, hoffe ich auch.

Wird wohl auch soweit regional angepasst sein (EU, Japan, USA) - ich gehe auch davon aus, da wir wohl z.B. andere Launchspiele als die USA und/oder Japan haben werden usw.
 
Ich fand alle drei Spiele, also die für 2-5 Spieler, sehr gut. Für den Nachfolger würde ich mehr davon wünschen.
Das bleibt aber nur Träumerei, da kein Nachfolger kommt. Asymmetrisches Gameplay würde mit der Switch aufgegeben.

Leider. Ein neuer Teil mit mehr Spielen und mehr Leveln für die 5-Spieler Spiele hätte mir schon gefallen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom