Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dazu sagte sie nun doch noch einmal Zelda kommt 100% zum Launch in US. Corocoro bestätigte Zelda für Japan im Frühling

[video=youtube;rsI4ppfm7ZA]https://www.youtube.com/watch?v=rsI4ppfm7ZA&feature=youtu.be&a[/video]

(finde den genauen Tweet gerade nicht, da sie schon wieder wegen allen möglichen Leuten fertig gemacht wird und dies noch kommentiert)
 
Naja, spielen würde ich schon mal gerne, aber ein neue Teil hätte mehr Impact imo.

einen neuen teil würde es höchstens in form eines remakes geben. andererseits kann ich mir einen neuen titel mit 3d grafik und den charme von teil 3 nie im leben vorstellen. von daher sollte man es bei einem vc titel belassen.
 
einen neuen teil würde es höchstens in form eines remakes geben. andererseits kann ich mir einen neuen titel mit 3d grafik und den charme von teil 3 nie im leben vorstellen. von daher sollte man es bei einem vc titel belassen.

Genau das selbe hätte man wohl bei Mario damals behauptet gäbe es das Internet schon ;)

Aber ein Reamke wäre auch toll imo. Das wäre aber auf jeden Fall Mind Blowing sowas und würde wohl viele alte Spieler aufmerksam machen. Aber ein einfacher Port?
 
Ich hab aktuell auch nur eine Konsole und einen PC.
Finds eigentlich nervig mit dem ganzen Zubehör etc. Wäre schon optimal wenn die Switch paar Third Party Games bekommt. Offline Multiplayer ist Nintendo ja mittlerweile konkurrenzlos.

Werd mir aber wohl doch ne PS4 für die vielen guten Singplayer Titel kaufen müssen :D.

Mit dem PC bekommst du doch eh, bis auf vielleicht Red Dead Redemption 2, so gut wie alle Drittherstellerspiele, die nicht exklusiv für eine Konsole sind. Mehr würdest du auch auf der Switch nicht bekommen, wenn sie voll unterstützt werden würde.

Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es für Nintendo natürlich gut, wenn sie volle Drittherstellerunterstützung bekommen würde, ich persönlich werde aber wohl keinen einzigen dieser Titel für die Switch holen, wenn er nicht irgendetwas bietet, dass ich nicht auch auf dem PC bekomme.
 
Dazu sagte sie nun doch noch einmal Zelda kommt 100% zum Launch in US. Corocoro bestätigte Zelda für Japan im Frühling

[video=youtube;rsI4ppfm7ZA]https://www.youtube.com/watch?v=rsI4ppfm7ZA&feature=youtu.be&a[/video]

(finde den genauen Tweet gerade nicht, da sie schon wieder wegen allen möglichen Leuten fertig gemacht wird und dies noch kommentiert)
Dann wird es halt importiert....wenn der RegionLock weg ist, wenn nicht, kauf ich die Konsole erst recht nicht...

Edit: Bei uns wahrscheinlich im Juni...

http://www.ntower.de/news/44093-lau...a-breath-of-the-wild-zum-amerikanis/?06198878
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du diese Aussage treffen ohne je Bloodborne, The Last of Us, Half Life, Portal, Demon Souls oder Bioshock gespielt zu haben?

Ich würd sagen, nichts großartiges verpasst. Nicht jedem gefallen Souls games oder Shooter ;)
Muss man akzeptieren :)
 
Hat er/sie ja nicht behauptet, oder? Sagte nur, dass er/sie Nintendo Konsolen hat.

Da steht das es auf Nintendo Konsolen die besten Spiele gibt. Das ist nachweislich falsch denn viele Games die Geschichte geschrieben haben, haben nicht den Weg auf Nintendo Konsolen gefunden. Ist ja auch egal, ich finde es nur schade dass man sich selbst so kastriert.
 
Dann wird es halt importiert....wenn der RegionLock weg ist, wenn nicht, kauf ich die Konsole erst recht nicht...

Edit: Bei uns wahrscheinlich im Juni...

Ihre alten Quellen sprechen von Juni, die lagen vermutlich insgesamt falsch. Mal abwarten. Btw soll ein Metroid dieses Jahr für Switch vorgestellt werden. (Nicht von Retro) :shaded:
 
Da steht das es auf Nintendo Konsolen die besten Spiele gibt. Das ist nachweislich falsch denn viele Games die Geschichte geschrieben haben, haben nicht den Weg auf Nintendo Konsolen gefunden. Ist ja auch egal, ich finde es nur schade dass man sich selbst so kastriert.

Ist halt auch Geschmackssache und man sollte es nicht überbewerten. Ich habe mir jetzt auch ne PS4 gekauft und werde einige der Top Titel zwischendurch nachholen, ich finde auch man sollte offen sein, aber mich interessiert auch nicht alles was objetiv sicher sehr gut ist. Einige der von dir genannten Titel hätte ich jederzeit auf dem PC spielen können oder besitze sie sogar, sie interessieren mich halt nicht. The Last of Us und Uncharted 4 werden aber sicher ein gutes Erlebnis.
 
Da steht das es auf Nintendo Konsolen die besten Spiele gibt. Das ist nachweislich falsch denn viele Games die Geschichte geschrieben haben, haben nicht den Weg auf Nintendo Konsolen gefunden. Ist ja auch egal, ich finde es nur schade dass man sich selbst so kastriert.

Und was genau hast du dagegen? Ich bin auch der Meinung, dass es auf N Konsolen die besten Spiele gibt und wenn ich mir Gamerankings so ansehe stimmt das auch :sorry: Es ist Geschmackssache also nimms Easy...
 
Das mit Metroid hast du doch jetzt erfunden? :o

Nope, es geistert verstärkt rum, Laura meinte es wäre nicht von Retro, der Unseen64 Typ fragt sich obs im januar oder zur E3 angekündigt wird, ein paar weitere Leute sprechen davon, die es wissen könnten.... irgendwas ist da im Busch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom