Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr zahlt bei Saturn direkt nach Bestellung meines Wissens.
 
Ihr zahlt bei Saturn direkt nach Bestellung meines Wissens.

Nö. Hab jetzt Barzahlung bei Abholung gemacht und abholen kann man natürlich nur, wenn die Ware da ist. :p

Also wenn ich Saturn wäre würde ich euch das Ding einfach für 999 + 19% Rabatt verkaufen... Stornierungsflut incoming :lol:

Joa, können sie ja gerne machen. Hab ich nichts verloren und Saturn hat nen riesigen bürokratischen Aufwand. Schon dämlich, wenn sie den Rabatt bei einer Ware angeben, die nur vorbestellt wird. Wird so oder so also zu vielen Stornierungen kommen.
 
w39zqdtp.png


https://twitter.com/VOOK64/status/815887970540474368

Damit wäre die Sache gegessen :v:
 
das mit dem neuen battle mode war auch so eine fanfiction sache über die nintendo wahrscheinlich nie wirklich groß nachgedacht hat und weder in einem nachfolger noch in einem verbesserten port wirds deswegen sowas wie einen besseren battlemode geben.

Das würde ich so nicht sagen, denn der Battle Modus wäre mit Sicherheit eher ein Kaufgrund als 10 neue Fahrer. (also zumindest für Andere, mich interessiert der Battle Modus schon spätestens seit dem Cube-Teil nicht mehr)
 
das mit dem neuen battle mode war auch so eine fanfiction sache über die nintendo wahrscheinlich nie wirklich groß nachgedacht hat und weder in einem nachfolger noch in einem verbesserten port wirds deswegen sowas wie einen besseren battlemode geben.


diese ganze "tausend ports-geschichte" ist eine einzige riesengroße fanfiction sache.
 
Wie kann man nur Zeit mit den Aussagen dieser Gestalten verschwenden. Nintendo gibt die Infos am 13.01. heraus und gut ist! ....verstehe einer die Leute, dass sie sich tagtäglich mit dem Driss beschäftigen. Habt ihr nix zu zocken? Naja Generation Fratzenbuch....:ugly:

Nachher kommt weder ein Zelda noch ein Mario direkt zum Launch....

Manche nörgeln lieber hier über die Beschäftigung anderer, anstatt zu zocken, denk mal drüber nach :v: Ich habe aufgrund einiger Neogaf und CW/ExCW Bekannten halt nen Twitteraccount und bekomme es deshalb mit, ob ich will oder nicht. Manche interessieren sich halt für die Gerüchte zum Lieblingshersteller und seiner nächsten Konsole. Warum besuchst du überhaupt diesen Thread vor dem 13.?
Nintendo gibt die Infos am 13.01. heraus und gut ist!
 
Ja dir.
Aber wer nicht selbstsüchtig ist und sich nur eine Konsole leisten können. Wäre das schon wichtig

es wird genug unterstützung geben. nur nicht soviel von den west thirds. dafür wird es eine menge von japanischen thirds geben und auch viele thirds, die es nicht für die ps4 geben wird. ergo wird man als gamer eh beides haben müssen, switch und die ps4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen nicht klagen. Sollen sich'n Gameboy zu Ostern wünschen. :mad:

Ich hab aktuell auch nur eine Konsole und einen PC.
Finds eigentlich nervig mit dem ganzen Zubehör etc. Wäre schon optimal wenn die Switch paar Third Party Games bekommt. Offline Multiplayer ist Nintendo ja mittlerweile konkurrenzlos.

Werd mir aber wohl doch ne PS4 für die vielen guten Singplayer Titel kaufen müssen :D.
 
ich habe nur Nintendokonsolen und komme damit bestens klar. dafür gibt es einfach die besten Spiele :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom