Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Derzeit sieht es so aus, als könnte Zelda doch ein Launchtitel sein. Gibt mehrere Gerüchte und auch LKD ist sich nicht mehr sicher. Scheinbar versucht Nintendo es fertigzukriegen.

Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 5 Std.Vor 5 Stunden

Recently reached out to a NOA source who I have not used before saying launch. Not sure why the disparity.

Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 5 Std.Vor 5 Stunden

Basically, going to be transparent about it. Unsure what's up, messaging on BOTW is weird.

C1C87NsVIAAbFGn.jpg
C1FjjMlUUAAa5-g.jpg

Wird bestimmt Project Giant Robot :v:

Spaß beiseite, bin sehr gespannt. Sakurai kann von mir aus machen, was er will, solange er Lust darauf hat. Denn gerade dann wirds großartig. Und Unreal-Support kennen wir ja, aber schön, dass wohl doch mehr kommen, als vielleicht angenommen. Eben als ich nochmal quer durch Amazon geschaut habe, fiel mir ein, dass Kingdom Hearts 3 ja glaub auch die Unreal Engine nutzt und das Spiel ja eh für PS4 und XBO erscheint - warum also nicht vielleicht auch für die Switch? Auf den handhelds erschienen schon mehrere KH-Spinoffs und vielleicht springt ja auch mal ein Mainteil dabei rum (zumal es vom Design, Kundenzielgruppe, etc. einfach passt)

Soll ja nur um die Knarre gehen, nicht um den Mecha^^ Aber ja, bin auch gespannt welche Spiele Sakurai und auch die anderen Nintendo Teams bringen, Retro z.B. oder NST. Es wurde zwar einiges geleakt und erwähnt, wir wissen im Grunde aber immer noch sehr wenig. Wie das neue Monolithsoft Game aussehen wird, die neue Japan IP von Nintendo etc. etc.

Bezüglich UE 4 sind einige Japangames denkbar: Streetfighter V, Tekken 7, Dragon Quest 11, Kingdom Hearts III, Final Fantasy 7 Remake

halte kingdom hearts für warscheinlich. gibt keine anzeichen das die reihe auf pc kommt und xbox version wird sich wohl grottig verkaufen

Kein Wunder das bei den Gerüchten zurückgerudert wird, weil Zelda mit Switch beworben wird und in Australien wird der Titel für märz beworben :)

Ich würde noch nicht darauf wetten, gibt nur enttäuschungen. Auch wäre es imo zuviel des Guten, wenn Zelda und Mario gleichzeitig erscheinen (auch wenn ich beides wohl gleichzeitig kaufen würde), Nintendo sollte es ein wenig besser verteilen. Dass es die Leaker nervös macht, wenn alle möglichen Firmen Werbematerial mit zelda aufstellen ist aber klar. Es kann sich jederzeit was ändern, ihre Quellen können sie verarscht haben, sich geirrt haben etc., am Ende kriegen sie den Shitstorm ab, wenn ihre Vorhersagen nicht eintreffen :v:

Meine Hoffnung, 16nm FF+ 8x Arm Cortex A73 und mind. 512 Cuda8 Kerne mit stacked dRam 8-16GB. ;-)

Mein Traum, alles das in 10nm und verdoppelt plus mehr Shadercores.

Wenn unterirdisch unterboten ohne Thirdchancen, viel Glück, aber ohne mich.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder kommt Zelda zum Launch ODER Mario - beides auf einmal würde Nintendo niemals machen und wäre auch unnötig.

Bin mittlerweile echt gespannt, welches von beiden nun der Big-Launchtitle wird. Die letzten Wochen gingen die Gerüchte ja eher pro-Mario und sprachen eher für ein Zelda-Delay, aber jetzt scheint sich der Wind ja nun zu drehen. Bin mal gespannt :)

Mal eine mmh, Analyse, über das achso nicht mehr rüstenwollende Nintendo, das sich in den 80-90igern regelrechte Schlachten gegen Sega um die potenteste Hardware lieferte, dies aber auch erst nach dem Cube als "Anklage" kund tat, "uuh der kam nicht gut an", nö der kam schlicht
zu spät, genau wie das N64 ihr Komiker, wenn ich Jemandem den Markt mehr als 1 Jahr überlasse, bin ich in der Regel (also nicht das äh Frauending) gefickt, das ist so ziemlich exact, was Nintrödel bis heute nicht gerafft hat.

Manchmal wünsch ich mir Sega hätte überlebt, und dat Werbeding beherrscht, Segas Hardwaremut gepaart mit heutigen Fähigkeiten von ImgTech. :love5:

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder kommt Zelda zum Launch ODER Mario - beides auf einmal würde Nintendo niemals machen und wäre auch unnötig.

Bin mittlerweile echt gespannt, welches von beiden nun der Big-Launchtitle wird. Die letzten Wochen gingen die Gerüchte ja eher pro-Mario und sprachen eher für ein Zelda-Delay, aber jetzt scheint sich der Wind ja nun zu drehen. Bin mal gespannt :)

Bin auch gespannt, alle beide wären imo Overkill und würden die 3rd Titel ersticken, imo. Auch sollte Nin nicht alles aufeinmal verballern. Schön über den Launchzeitraum verteilen ist klüger. Freuen würde es mich dennoch irgendwie :blushed:

Ach Pitti! Schon so früh im Jahre 2017! Zauberst du mir einen Augen roller, und ein grinsen ins Gesicht! Danke dafür! Fast ausschließlich sind deine Erwartungen,Prognosen,Wünsche zur einer neuen Hardware. Dabei völlig egal wesen Hersteller, immer Harte Träumerei!

Die Switch wird keinen Dritthersteller support erhalten, oder anders gesagt, keinen ernsthaften AAA Titel von dessen. Die Hardware ist einfach zu schwach! Selbst wenn, hast du ein Watch Dogs, auf der WiiU gezockt? Da steckt ein klitzekleiner Tegra drin, egal ab Custom mit Feenstaub Weihwasser.

Da werden 4 CPU kerne, eine GPU und eventuell. Ein leicht aufgebohrtes Speicherinterface und etwas eDRAM drin stecken. Aber bestimmt keine Magic....... . Die Investitionen in fortschrittlicher Hardware, mit dem Saturn angefangen der Dreamcast zu Ende gebracht. Hat SEGA aber leider auch noch, zusätzlich Sargnägel eingebracht. Nicht nur die von Sony oder in dem Markt eingekauftes MS.

Ich freue mich auf die Switch, und kann es kaum erwarten weitere Game Projekte zu sehen! Bisher gab es ja nur Zelda, mit Echtzeit Schnipsel zum einsehen. Das wiederum ist ja kein speigelbild, der Hardware Power an sich. Switch ist ein für mich ein starkes Gaming Tablet, mit Games, die ich so "nicht ansatzweise" irgendwo anders bekommen werde.

mal ein bisschen mehr inhalt statt des üblichen avi posts hier:
The following comes from Takayuki Kawasaki, territory manager for Epic Games Japan...
- Switch does indeed support Unreal Engine
- a lot of titles coming that are using Unreal Engine technology on Switch
- this includes releases of already announced major titles and new games
- Takayuki is hoping the Japanese console business picks up more steam from Switch’s arrival
- Dragon Quest XI will be using Unreal Engine 4

http://gonintendo.com/stories/271193-epic-games-rep-says-a-lot-of-unreal-engine-4-games-coming-to-sw

nachdem hier einige wirklich meinten, switch würde die 3ds version bekommen :ugly: nur eine weitere bestätigung richtung ps4 version.

Ach Pitti! Schon so früh im Jahre 2017! Zauberst du mir einen Augen roller, und ein grinsen ins Gesicht! Danke dafür! Fast ausschließlich sind deine Erwartungen,Prognosen,Wünsche zur einer neuen Hardware. Dabei völlig egal wesen Hersteller, immer Harte Träumerei!

Die Switch wird keinen Dritthersteller support erhalten, oder anders gesagt, keinen ernsthaften AAA Titel von dessen. Die Hardware ist einfach zu schwach! Selbst wenn, hast du ein Watch Dogs, auf der WiiU gezockt? Da steckt ein klitzekleiner Tegra drin, egal ab Custom mit Feenstaub Weihwasser.

Da werden 4 CPU kerne, eine GPU und eventuell. Ein leicht aufgebohrtes Speicherinterface und etwas eDRAM drin stecken. Aber bestimmt keine Magic....... . Die Investitionen in fortschrittlicher Hardware, mit dem Saturn angefangen der Dreamcast zu Ende gebracht. Hat SEGA aber leider auch noch, zusätzlich Sargnägel eingebracht. Nicht nur die von Sony oder in dem Markt eingekauftes MS.

Ich freue mich auf die Switch, und kann es kaum erwarten weitere Game Projekte zu sehen! Bisher gab es ja nur Zelda, mit Echtzeit Schnipsel zum einsehen. Das wiederum ist ja kein speigelbild, der Hardware Power an sich. Switch ist ein für mich ein starkes Gaming Tablet, mit Games, die ich so "nicht ansatzweise" irgendwo anders bekommen werde.

Dass Switch keine AAA Titel der 3rds abkriegt halte ich für eine ebenfalls gewagte Aussage, selbst nach der Wii U. Immerhin bezüglich japanischer 3rds kann das ganz anders ablaufen und den ein oder anderen Titel werden wir auch von den westlichen 3rds sehen. Skyrim Special Edition ist kein so schlechter Anfang für nen Handheld, Dark Souls 3 auch nicht, wenn es kommt, AC Empire geistert durch die Gerüchtewelt. Auf jeden Fall ist deine Erwartungshaltung immerhin wesentlich gesünder als Pittis, der kann nur enttäuscht werden, will es wahrscheinlich auch nicht anders.

Es ist und bleibt ein mobile Gerät dass zu einem massenmarkttauglichen Preis verkauft werden muss, von einem Hersteller, der selbst in den letzten Jahren recht wenig Wert auf starke Hardware gelegt hat. Für einen Nintendohandheld wird es sowieso spitze und es wird besser aussehende Games geben als auf der Wii U, für mich müssen jetzt nur noch die Spiele stimmen und für mich macht da Nintendo mit Zelda und dem neuen Mario einen exzellenten Anfang.

Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 20 Min.Vor 20 Minuten

Expect more solid info to leak very soon due to the info now having reached NA VG print media

Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 22 Min.Vor 22 Minuten

Certain North American video game print magazines already have their next issue finished, with early lead time Switch info ready for event.

Hoffentlich bleiben Nintendo noch irgendwelche Überraschungen.

mal ein bisschen mehr inhalt statt des üblichen avi posts hier:

http://gonintendo.com/stories/271193-epic-games-rep-says-a-lot-of-unreal-engine-4-games-coming-to-sw

nachdem hier einige wirklich meinten, switch würde die 3ds version bekommen :ugly: nur eine weitere bestätigung richtung ps4 version.

Noch keine Bestätigung, aber es macht eine UE4 Version von DQ 11 Switch nicht gerade unwahrscheinlicher^^ Die Aussage zu DQ11 jedoch ist ne Ergänzung von Nintendoeverything.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Aktuell gibt es ja die Saturn Aktion "Ohne Mehrwehrtsteuer". Wenn ich jetzt die Switch bestelle (Für 998€) bekomme ich ja einen großen Rabatt. Wie ist das dann später wenn der Preis feststeht? Was müsste ich bezahlen?

Mal ne Frage. Aktuell gibt es ja die Saturn Aktion "Ohne Mehrwehrtsteuer". Wenn ich jetzt die Switch bestelle (Für 998€) bekomme ich ja einen großen Rabatt. Wie ist das dann später wenn der Preis feststeht? Was müsste ich bezahlen?

*Am 02. und 03.01.2017 erhalten Käufer einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises. Ausgenommen sind: Verträge mit Drittanbietern, Lebensmittel, Bücher / E-Books, Prepaidservices /-karten, Servicedienstleistungen, Lieferservice, Downloadshops / Downloads, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten, Zusatzgarantien, (digitale) Guthaben-/ Download-/ Content-/ Gamingkarten, Gutschein- / paysafe Card, (Erlebnis)Gutscheine, Geschenkboxen, Tchibo Cafissimo Produkte und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen

tadaaa :kruemel:

hatte die idee nämlich auch schon und direkt geguckt...:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom