Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tadaaa
hatte die idee nämlich auch schon und direkt geguckt...:v:
Hoffentlich bleiben Nintendo noch irgendwelche Überraschungen.
Wurde das Bild eigentlich schon diskutiert? Kommt von ebgames.
Bei Mario Kart steht dabei "NEW Battle Mode, 24 extra Tracks, 10 new Characters"
Keine Ahnung, ob Fake oder nicht.
Aber das ist ohnehin das, was man erwarten kann. Zusätzlich ein richtiger Battle Mode, die beiden DLC drinen (16 Strecken) plus 2 neue Cups (8 Strecken) = 24 Strecken.
10 neue Fahrer ist auch glaubhaft. Das es welche geben wird, sah man ja schon im Trailer.
Ich wäre zufrieden. WiiU dann ab zu eBay und die Switch-Version natürlich DayOne. Missionen wären halt noch schön... aber es ist Nintendo.
Mario Kart wird wohl mal nen Last-Gen-Port den ich mir wirklich kaufen werde... scheint einfach zu gut zu werden...
Ich würde noch nicht darauf wetten, gibt nur enttäuschungen. Auch wäre es imo zuviel des Guten, wenn Zelda und Mario gleichzeitig erscheinen (auch wenn ich beides wohl gleichzeitig kaufen würde), Nintendo sollte es ein wenig besser verteilen. Dass es die Leaker nervös macht, wenn alle möglichen Firmen Werbematerial mit zelda aufstellen ist aber klar. Es kann sich jederzeit was ändern, ihre Quellen können sie verarscht haben, sich geirrt haben etc., am Ende kriegen sie den Shitstorm ab, wenn ihre Vorhersagen nicht eintreffen :v:
Das wird doch bei der Preisanpassung mit storniert nachher....wartet doch einfach mal den 13.01. ab....
Der Versuch bringt mich ja nicht um oder?