Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie läuft das denn mit dem Vorbestellen ab? Wann zahlt man denn genau?

R4KPLCu.jpg

Wurde das Bild eigentlich schon diskutiert? Kommt von ebgames.
Bei Mario Kart steht dabei "NEW Battle Mode, 24 extra Tracks, 10 new Characters"

so langsam wird es ernst. Nicht mehr lange bis zur Vorstellung und dann noch knapp 2 Monate durchhalten, um ein schickes starkes Gamingtablet von Nintendo in den Händen halten zu können. Ich hoffe so sehr, dass zum Start Mario oder Zelda fertig sind, und dass es noch im Sommer spielbare Japan-RPGs in schickem, modernen Gewand gibt, die man bisher nur auf dem 3ds bekommen konnte... Bin so aufgeregt!

Eine vorbestellte Konsole kann man ja auch wieder stornieren, richtig?

R4KPLCu.jpg

Wurde das Bild eigentlich schon diskutiert? Kommt von ebgames.
Bei Mario Kart steht dabei "NEW Battle Mode, 24 extra Tracks, 10 new Characters"

Keine Ahnung, ob Fake oder nicht.

OB4N24x.jpg

Aber das ist ohnehin das, was man erwarten kann. Zusätzlich ein richtiger Battle Mode, die beiden DLC drinen (16 Strecken) plus 2 neue Cups (8 Strecken) = 24 Strecken.
10 neue Fahrer ist auch glaubhaft. Das es welche geben wird, sah man ja schon im Trailer.

Ich wäre zufrieden. WiiU dann ab zu eBay und die Switch-Version natürlich DayOne. Missionen wären halt noch schön... aber es ist Nintendo. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob Fake oder nicht.

OB4N24x.jpg

Aber das ist ohnehin das, was man erwarten kann. Zusätzlich ein richtiger Battle Mode, die beiden DLC drinen (16 Strecken) plus 2 neue Cups (8 Strecken) = 24 Strecken.
10 neue Fahrer ist auch glaubhaft. Das es welche geben wird, sah man ja schon im Trailer.

Ich wäre zufrieden. WiiU dann ab zu eBay und die Switch-Version natürlich DayOne. Missionen wären halt noch schön... aber es ist Nintendo. :-P

Wo gab es den diesen Eintrag? Finde den nicht mehr...

Ich würde noch nicht darauf wetten, gibt nur enttäuschungen. Auch wäre es imo zuviel des Guten, wenn Zelda und Mario gleichzeitig erscheinen (auch wenn ich beides wohl gleichzeitig kaufen würde), Nintendo sollte es ein wenig besser verteilen. Dass es die Leaker nervös macht, wenn alle möglichen Firmen Werbematerial mit zelda aufstellen ist aber klar. Es kann sich jederzeit was ändern, ihre Quellen können sie verarscht haben, sich geirrt haben etc., am Ende kriegen sie den Shitstorm ab, wenn ihre Vorhersagen nicht eintreffen :v:

Wie kann man nur Zeit mit den Aussagen dieser Gestalten verschwenden. Nintendo gibt die Infos am 13.01. heraus und gut ist! ....verstehe einer die Leute, dass sie sich tagtäglich mit dem Driss beschäftigen. Habt ihr nix zu zocken? Naja Generation Fratzenbuch....:ugly:

Nachher kommt weder ein Zelda noch ein Mario direkt zum Launch....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal jetzt auch die Switch bei der Saturn-Aktion vorbestellt. Bei ~840€ konnte ich einfach nicht widerstehen :v:

Das wird doch bei der Preisanpassung mit storniert nachher....wartet doch einfach mal den 13.01. ab....

Der Versuch bringt mich ja nicht um oder? :kruemel:

Eben. Habs jetzt auch mal vorbestellt. Im Falle das mir die Switch nach dem 13. Januar doch nicht zusagen sollte, kann ich es ja immer noch stornieren. Und mit etwas Glück, kriegt man, neben Day1 Switch, den Mehrwertsteuerrabatt auch noch dazu. :kruemel:

Also wenn ich Saturn wäre würde ich euch das Ding einfach für 999 + 19% Rabatt verkaufen... Stornierungsflut incoming :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom