Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laura Kate Dale @LaurakBuzz 4 Min.Vor 4 Minuten
Das Mother 3 Gerücht hält sich hartnäckig...
Naja, spielen würde ich schon mal gerne, aber ein neue Teil hätte mehr Impact imo.
einen neuen teil würde es höchstens in form eines remakes geben. andererseits kann ich mir einen neuen titel mit 3d grafik und den charme von teil 3 nie im leben vorstellen. von daher sollte man es bei einem vc titel belassen.
Ich hab aktuell auch nur eine Konsole und einen PC.
Finds eigentlich nervig mit dem ganzen Zubehör etc. Wäre schon optimal wenn die Switch paar Third Party Games bekommt. Offline Multiplayer ist Nintendo ja mittlerweile konkurrenzlos.
Werd mir aber wohl doch ne PS4 für die vielen guten Singplayer Titel kaufen müssen .
Dann wird es halt importiert....wenn der RegionLock weg ist, wenn nicht, kauf ich die Konsole erst recht nicht...Dazu sagte sie nun doch noch einmal Zelda kommt 100% zum Launch in US. Corocoro bestätigte Zelda für Japan im Frühling
[video=youtube;rsI4ppfm7ZA]https://www.youtube.com/watch?v=rsI4ppfm7ZA&feature=youtu.be&a[/video]
(finde den genauen Tweet gerade nicht, da sie schon wieder wegen allen möglichen Leuten fertig gemacht wird und dies noch kommentiert)
You get some rumors right, some wrong.
I expect to be right on Mother 3, Mario Kart.
I expect to be wrong on Zelda. It's coming March in NA
ich habe nur Nintendokonsolen und komme damit bestens klar. dafür gibt es einfach die besten Spiele
Wie kannst du diese Aussage treffen ohne je Bloodborne, The Last of Us, Half Life, Portal, Demon Souls oder Bioshock gespielt zu haben?
Wie kannst du diese Aussage treffen ohne je Bloodborne, The Last of Us, Half Life, Portal, Demon Souls oder Bioshock gespielt zu haben?
Hat er/sie ja nicht behauptet, oder? Sagte nur, dass er/sie Nintendo Konsolen hat.
Dann wird es halt importiert....wenn der RegionLock weg ist, wenn nicht, kauf ich die Konsole erst recht nicht...
Edit: Bei uns wahrscheinlich im Juni...
Da steht das es auf Nintendo Konsolen die besten Spiele gibt. Das ist nachweislich falsch denn viele Games die Geschichte geschrieben haben, haben nicht den Weg auf Nintendo Konsolen gefunden. Ist ja auch egal, ich finde es nur schade dass man sich selbst so kastriert.
Da steht das es auf Nintendo Konsolen die besten Spiele gibt. Das ist nachweislich falsch denn viele Games die Geschichte geschrieben haben, haben nicht den Weg auf Nintendo Konsolen gefunden. Ist ja auch egal, ich finde es nur schade dass man sich selbst so kastriert.
Ihre alten Quellen sprechen von Juni, die lagen vermutlich insgesamt falsch. Mal abwarten. Btw soll ein Metroid dieses Jahr für Switch vorgestellt werden. (Nicht von Retro)
Ist wahrscheinlich Metroid Prime: Federation Force 2 :v:Das mit Metroid hast du doch jetzt erfunden? :o
Das mit Metroid hast du doch jetzt erfunden? :o
Das mit Metroid hast du doch jetzt erfunden? :o