Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bf1, titanfall 2, resi 7 als ports ? Really?
ich glaube einfach nicht an diese tausend ports geschichte. das mag in dem ein oder anderen fall ja passieren aber das ist ja völlig aus dem ruder gelaufen und würde mich persönlich nur enttäuschen. die games haben zu einem großen teil ihren zweck erfüllt und haben sich gut bis sehr gut verkauft. end of story. da rede ich übrigens in erster linie von den n-games, die thirds interessieren mich nicht.
gab in den selben jahren genug westkonkurrenz aus dem genre, die besser war.
harebrained mit shadowrun (vor allem dragonfall), obsidian mit pillars of eternity und aktuell tyranny oder larian studios mit divinity original sin (teil 2 kommt dieses jahr und wird noch um welten besser), sind die deutlich besseren wrpg entwickler. cdproject red mit witcher muss ich da nicht einmal erwähnen.
bioware ist da eher so ein entwickler für leute, die "waifu" games wie persona und co. verurteilen, diese spiele dann in anderer verpackung dennoch spielen.
Hoffe das das Gerücht des erweiterten Mario Kart 8 nicht stimmt.
Wäre eine Schande wenn ein Heimkonsole kein eigenständiges Mario Kart bekommen soll.
Zur Zeit ist die Switch auch nur wegen dem neuen Mario 3D Jump and Run interessant.
Ein neues Mario Kart würde die Konsole noch interessanter machen. Aber Ports von MK8 oder Smash Bros. interessieren mich nicht.
BGE2 Odyssey teaser is done. Likely to be at the end of the end of Jan 12 event.
"and PC"BGE2 codename is Odyssey. Exclusive to Switch for 12 months only, retail and digital versions. after 12 months digital on PS4 and XB1.
Hoffe das das Gerücht des erweiterten Mario Kart 8 nicht stimmt.
Wäre eine Schande wenn ein Heimkonsole kein eigenständiges Mario Kart bekommen soll.
was ist denn bge2?
was ist denn bge2?
Laura Kate Dale @LaurakBuzz
Laura Kate Dale @LaurakBuzz
"and PC"
Naja, dachte Nintendo würde wenigstens etwas richtig machen
Naja, dachte Nintendo würde wenigstens etwas richtig machen