Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber hoffentlich kann man neuen Content dann auch bei der WiiU Version von Smash erwerben + Crossplay.

Kb mehr auf Mods zu verzichten :ugly:

ich glaube einfach nicht an diese tausend ports geschichte. das mag in dem ein oder anderen fall ja passieren aber das ist ja völlig aus dem ruder gelaufen und würde mich persönlich nur enttäuschen. die games haben zu einem großen teil ihren zweck erfüllt und haben sich gut bis sehr gut verkauft. end of story. da rede ich übrigens in erster linie von den n-games, die thirds interessieren mich nicht.

Ja dir nicht.

Aber wenn sich Switch super verkauft.,besser als die Wii U.
Dann wären Ports sinnvoll.
Sehr,sehr viele hatten ja keine Wii U.

Wer labert von 1000Ports? Es soll MK8, SSB, Splatoon und Xenoblade Chronicles X betreffen und evtl. Super Mario Maker betreffen. Gerade die ersten drei Spiele machen Sinn da man mit neuem Content auch neues Geld verdienen kann. Zudem kann man die Spiele porten UND neue Spiele machen. Wo ist also der Nachteil wenn es zum Start 4-5 Ports gibt, die nicht einfach nur ein Grafikupdate sind sondern viel mehr Content bieten?

Hoffe das das Gerücht des erweiterten Mario Kart 8 nicht stimmt.
Wäre eine Schande wenn ein Heimkonsole kein eigenständiges Mario Kart bekommen soll.

Zur Zeit ist die Switch auch nur wegen dem neuen Mario 3D Jump and Run interessant.
Ein neues Mario Kart würde die Konsole noch interessanter machen. Aber Ports von MK8 oder Smash Bros. interessieren mich nicht. :nix:

Ich sehe einen erweiterten Port von Mario Kart recht positiv, MK8 war schon in den meisten Belangen perfekt. Bis auf den Battlemodus der ja Gerüchten zu Folge kommen soll wüsste ich nichts was ich verbessern würde. Selbst die Streckenauswahl ist mehr als super (Trotzdem nehme ich jede weitere mit Kusshand).

Meiner Meinung nach wäre ein MK9 nur dann gerechtfertigt, wenn man mit einer absoluten Über-Idee ankommen würde, sonst sehe ich aktuell keinen Bedarf für ein neues MK.

Warum überhaupt ein Smash von Grund auf neu machen?? Macht null Sinn. Nehme die WiiU Version pack ein paar neue Charaktere und Stages rein, bring den 3DS Content in HD rein und dazu gibts noch einen neuen Story/Adventure Mode.

Fertig

Sakurai wieder 2-3 Jahre einsperren und zu Tode arbeiten lassen macht absolut keinen Sinn.

Habe absolut keine Probleme mit erweiterte(!) Ports - und gerade bei Spielen wie MK, Splatoon und Smash macht das extrem viel Sinn (auch in Anbetracht der Tatsache, dass diese tollen Spiele für eine gefloppte Konsole rauskamen).

Würde sogar ein erweitertes Xeno X noch einmal für Switch kaufen, wenn die Erweiterungen das Spielerlebnis noch mehr verbessern/vertiefen.

Erweiterte Ports bereichern das Spiele-Portofolio enorm :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
gab in den selben jahren genug westkonkurrenz aus dem genre, die besser war.
harebrained mit shadowrun (vor allem dragonfall), obsidian mit pillars of eternity und aktuell tyranny oder larian studios mit divinity original sin (teil 2 kommt dieses jahr und wird noch um welten besser), sind die deutlich besseren wrpg entwickler. cdproject red mit witcher muss ich da nicht einmal erwähnen.

bioware ist da eher so ein entwickler für leute, die "waifu" games wie persona und co. verurteilen, diese spiele dann in anderer verpackung dennoch spielen.

Ich gebe dir recht, dass ein Divinity besser war aber Bioware ist dennoch ein großer entwickler der zurzeit es nur schwerer hat wegen EA. Jemand der verlangt, dass Entwicklung nur 1 Jahr dauern darf ist doch nicht normal, sieh Dragon Age 2 wo wirklich nur ein Jahr zwischen den Titel lag. Mit Mass Effect 4 hatten die aber jetzt mehr Zeit und es könnte wirklich neben Mario und Zelda das Goty 2017 werden imo.

Hoffe das das Gerücht des erweiterten Mario Kart 8 nicht stimmt.
Wäre eine Schande wenn ein Heimkonsole kein eigenständiges Mario Kart bekommen soll.

Zur Zeit ist die Switch auch nur wegen dem neuen Mario 3D Jump and Run interessant.
Ein neues Mario Kart würde die Konsole noch interessanter machen. Aber Ports von MK8 oder Smash Bros. interessieren mich nicht. :nix:

1. Nur weil ein MK8 Port kommt, heißt das doch nicht, dass die Switch kein eigenes MK kriegt. Die WiiU hatte sich einfach nur super schlecht verkauft und ist auch noch nicht so alt. Zusätzlich ist die Switch kaum stärker als die WiiU (abseits der Fähigkeit, WiiU Spiele in HD abspielen zu können).

2. Viele haben Interesse an den Ports, da viele die WiiU ausgelassen haben. Sie hat sich nicht umsonst nur knapp 11-12 Mio(?) mal verkauft. Dazu kommt auch, dass nicht nur das neue Mario, sondern auch das neue Zelda die Switch interessant macht. Und Gerüchte über Metroid/Mother gibt es ja auch, wobei ich selbst noch nicht dran glaube.

Naja, dachte Nintendo würde wenigstens etwas richtig machen :neutral:

War nach ZombiU und Rayman Legends absehbar. Dazu wurde des Öfteren in den Gerüchten auch von zeitexklusiv gesprochen, daher nicht ganz verwunderlich (wobei halt ganz exklusiv immer etwas schöner ist, einfach für die Plattform an sich)

Bis nächsten Montag wird wohl wirklich die ganze Präsi geleaked sein. Man entkommt den ganzen News nur leider kaum xD

danke euch. kenne ich nicht. ist das gut? was ist denn ein ähnliches Spiel?

Naja, dachte Nintendo würde wenigstens etwas richtig machen :neutral:

Was machen sie jetzt denn schon wieder falsch, du bist wirklich nur am meckern, schlimm :v: Das ist anscheinend ein zeitexklusiver Deal wie bei Tomb Raider (Microsoft) oder so wie es auch Sony macht. Ich werde kein Jahr warten um es zu spielen, außerdem kriegt es angeblich nur Switch als Retailversion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom