Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

Leider nicht, da ich nur eine Konsole behalten und keine Zweitkonsole einrichten möchte, trotzdem danke :shaded:
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich hab mittlerweile 3-4 Übertragungen inkl. Animal Crossing gemacht (mit Hilfe offizieller Anleitungen auf der Nintendo HP) und fand es extrem einfach (auch wenn es minimal nervt dass bei AC so ein Umstand gemacht werden muss). Einfach den Schritten folgen.

Ich kann mich nicht mehr zu 100% erinnern, aber ich glaube ich hab mich für AC dann auf der alten Switch nochmal angemeldet.

Sobald die Totk Oled kommt werd ich es wieder 2 mal machen dürfen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mittlerweile 3-4 Übertragungen inkl. Animal Crossing gemacht (mit Hilfe offizieller Anleitungen auf der Nintendo HP) und fand es extrem einfach (auch wenn es minimal nervt dass bei AC so ein Umstand gemacht werden muss). Einfach den Schritten folgen.

Ich kann mich nicht mehr zu 100% erinnern, aber ich glaube ich hab mich für AC dann auf der alten Switch nochmal angemeldet.

Sobald die Totk Oled kommt werd ich es wieder 2 mal machen dürfen :D
Aber das geht ja nicht? Man kann nicht mit beiden Accounts auf unterschiedlichen Switches angemeldet sein, wenn man eine komplette Übertragung macht. Ich steige auch durch die offiziellen Anleitungen nicht durch, weil diese meine Fragen nicht beantworten. Weder in Bezug auf Animal Crossing noch in Bezug darauf, wie ich überhaupt übertrage, wenn ich nicht gleichzeitig eingeloggt sein kann. Und was mit meiner vollen SD Karte passiert, steht auch nirgendwo. Was mache ich damit? Werden davon Sachen übertragen? Wann stecke ich sie in die neue Switch und was passiert dann?
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Hallo zusammen, kann ich mit meinem Xbox elite Controller auf der switch zocken?
 
Hey Leute

Gab ja jetzt auch eine oled Switch und bin schwer begeistert. Eine Sache fucked mich aber derbe ab.

Bluetooth Koplung mit meinen JBL Kopfhörer. :mad:

Entweder sie werden nicht gefunden.
Werden gefunden, können aber nicht gekoppelt werden.
Werden gekoppelt, geben aber nur "krächzen" wieder.
Werden gekoppelt und funktionieren, um dann bei nächsten mal oder nach 2 Std wieder nur zu krächzen.

Hab die Switch schon mehrfach neu gestartet, was mal das Problem löst und mal nicht.

Headset läßt sich mit allen anderen Devices (Phone, tablet) problemlos koppeln und funktioniert einwandfrei.

Irgendeiner ne Idee?

Oder muss ich auf old shool klinke zurückgreifen?
 
Hey Leute

Gab ja jetzt auch eine oled Switch und bin schwer begeistert. Eine Sache fucked mich aber derbe ab.

Bluetooth Koplung mit meinen JBL Kopfhörer. :mad:

Entweder sie werden nicht gefunden.
Werden gefunden, können aber nicht gekoppelt werden.
Werden gekoppelt, geben aber nur "krächzen" wieder.
Werden gekoppelt und funktionieren, um dann bei nächsten mal oder nach 2 Std wieder nur zu krächzen.

Hab die Switch schon mehrfach neu gestartet, was mal das Problem löst und mal nicht.

Headset läßt sich mit allen anderen Devices (Phone, tablet) problemlos koppeln und funktioniert einwandfrei.

Irgendeiner ne Idee?

Oder muss ich auf old shool klinke zurückgreifen?
die schnelle mit JBL nur das gefunden mal 30 Sek Hardreset der Switch und nochma pairen. Ich empfehle auch in den Einstellungen den Schutz zu deaktivieren für den Lautstärke Pegel. Sonst teils zu leise. (natürlich auch sicherstellen, dass keine anderen Geräte BT Empfang anhaben, da diese sonst evtl. damit koppeln).

Selber hab ich keine JBL, daher kann ich nicht selber testen. Aber sowohl meine alten Airpods, als auch die AirPro und die Sony XM4 funzen alle problemlos.

Hab auch schon gehört dass es wenige BT Hs gibt die wirklich Probleme machen. Aber keine Ahnung welche genau und mit was es zu tun hat (codec?)
 
Zuletzt bearbeitet:
die schnelle mit JBL nur das gefunden mal 30 Sek Hardreset der Switch und nochma pairen. Ich empfehle auch in den Einstellungen den Schutz zu desktivieren für den Lautstörke Pegel. Sonst teils zu leise. (natürlich auch sicherstellen dass keine anderen Geräte BT Empfang anhaben, da diese sonst evtl. damit koppeln).

Selber hab ich keine JBL, daher kann ich nicht selber testen. Aber sowohl meine alten Airpods, als auch die AirPro und die Sony XM4 funzen alle problemlos.

Hab auch schon gehört dass es wenige BT Hs gibt die wirklich Probleme machen. Aber keine Ahnung welche genau und mit was es zu tun hat (codec?)

Danke, werd das mal testen
 
Alle empfehlen immer den von 8Bitdo, dabei sind die von Mayflash soviel attraktiver. Updates, funktionieren an noch mehr verschiedenen Konsolen und PCs.
soweit ich mitbekommen habem, gibt's auch Updates auch für die 8Bitdo und ich hab auch geschrieben das ist nur ein Beispiel . Als Information das es überhaupt etwas gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein war ja auch nicht gegen dich gerichtet. Ist mir nur aufgefallen.
hat vielleicht auch etwas mit den guten Controllern zu tun, die die haben. Eine gute Freundin, die sehr wählerisch ist, hab ich bis jetzt noch nicht schimpfen gehört über ihren und das ist für mich schon mal ein gutes Zeichen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein Mayflash ist leider kaputt gegangen, wenn man den einsteckt passiert nix mehr.
Das wiederum ist natürlich doof. Aber schon gelesen dass es vorkommen kann. Wobei da auch der 8B keine Ausnahme ist.

Habe 3 Stück und davon ist einer noch verpackt und die anderen beiden funzen seit sie verfügbar sind (also schon par Jährchen) und ich nutze sie mehrmals pro Woche (aber lasse sie nie eingesteckt). Es handelt sich noch um die Magic S Pro.
Derweil gibts ja den MSPro 2.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom