Ultimatix
7.000.000
Vielleicht wirken die Eingaben auch nur so verzögert weil der Ton verzögert ist. Nur war es sehr auffällig das die Eingaben wieder schneller waren sobald ich die Bluetooth Verbindung wieder getrennt hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das selbe Problem mit dem rechten. Ich habe ihn dann lange Zeit nicht benutzt und später mal aufgemacht als ich einen passenden Schraubenzieher hatte.Komisch, mein rechter Joycon der Switch lädt nicht mehr .. ist wie tot
Neu synchronisieren klappt auch nicht mehr.... ärgerlich!
Hat da jemand eine Idee?
Wo is den das Limit ?!Ja ich habe darum heute mal alle meine Spiele einmal kurz in die Switch gesteckt, auch damit sie sich Updaten können. Dabei habe ich bemerkt das es eine Maximale Anzahl an DLs gibt für die Switch. Hab auf einmal eine Fehlermeldung bekommen "Es können keinen weiteren Downloads mehr gestartet werden ..."
Gute Frage, wahrscheinlich nicht mehr, aber du kannst ja dennoch mal versuchen, dich anzumelden und dann einen lokalen Transfer zu machen.Ich benötige Mal bitte Hilfe.
Ich hab mir die neue Switch gekauft und die alte Konsole meiner Schwester gegeben. Ich hab gedacht, dass alle Speicherdaten in der Cloud gespeichert werden. Jetzt hab ich festgestellt, Pustekuchen. Mir fehlen unter anderem die Daten von Pokemon etc.
Meine Schwester hat mein Profil auf der alten Konsole aber schon gelöscht. Sind die Daten dort trotzdem noch auf der Konsole gespeichert? Sodass ich sie noch übertragen kann?
Ist es denn die Hauptkonsole?Bin von der Launch auf die OLED umgestiegen. Jetzt kommt immer „es wird überprüft ob die Software verwendet werden kann“ und meine Switch ist somit ne always on Konsole.
Was kann ich tun?
Gute Frage, wahrscheinlich nicht mehr, aber du kannst ja dennoch mal versuchen, dich anzumelden und dann einen lokalen Transfer zu machen.
Ist es denn die Hauptkonsole?
Komisch, mein rechter Joycon der Switch lädt nicht mehr .. ist wie tot
Neu synchronisieren klappt auch nicht mehr.... ärgerlich!
Hat da jemand eine Idee?
Wenn die Leuchtdiode bei dir nicht funktioniert, dann liegt es am linken Flachbandkabel im Joycon, welches von der Schiene des Joycon zum Controller-Innenleben führt. Prüf mal ob du beide Joycons als zwei verschiedene Controller verwenden kannst. Ist oft ein netter Nebeneffekt, dass man beide Joycons nur noch zusammen verwenden kann.Ich hatte das selbe Problem mit dem rechten. Ich habe ihn dann lange Zeit nicht benutzt und später mal aufgemacht als ich einen passenden Schraubenzieher hatte.
Die Kontakte geprüft, Stück Karton unter den Stick wegen des Drifts und nun funktioniert er wieder. Die Leuchtiode allerdings geht weiterhin nicht, es wirkt halt so als wäre er ausgeschaltet aber funzt einwandfrei.
Vielleicht hilft dir das ja.
Uff, ich glaube bei einem meiner JoyCons hab ich jetzt auch Stickdrift wie es scheint. Nicht automatisch, aber sobald man den Stick berührt zieht er sofort in immer die selbe Richtung (im Consolenmenü). Werd als erste Maßnahme mal die Reinigung mit Q-Tip und Isopropanol versuchen, ob es anschlägt.