Wird wohl sein Grund haben. Und nicht wegen 2-3 PersonenWenn man verklagt wird, muss man ja reagieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl sein Grund haben. Und nicht wegen 2-3 PersonenWenn man verklagt wird, muss man ja reagieren
Real, Domäne zum BeispielMein linker Joy Con driftet jetzt auch immer nach oben. So eine miserable Qualität gab es bei Nintendo noch nie. In welchem Geschäft (Real Life) bekommt man WD40 her? Bei Amazon kostet es 10€
mal eine Frage: ich möchte ein zweites Switch Dock bei mir im Büro haben, finde aber der Preis dafür..boah...
gibt es eine sinnvolle alternative dazu? ich nehme an nicht, aber man fragt halt nach, nicht das mir was entgangen ist.
Fust etwas mehr aber bestellbar, hab den Lagerbestand bei Digi ned gesehen da ich den Artikel in meinem Kauf Verlauf hatte:da ich im schönen kanton Luzern wohne, ist digitec perfekt
@Taro auch dir vielen lieben dank für die vorschläge! alles wesentlich kostengünstiger als das original teil
Da reicht natürlich ein passendes Kabel. Die Dock ist nicht nötighallo, eine frage: kann ich auch mein handyladekabel direkt an die switch anschließen zum aufladen und direkt spielen? oder muss das unbedingt über die docking station laufen? überlege ob ich die mit in den urlaub nehme, möchte aber möglichst die station nicht mitnehmen.
also handyladegerät mit entsprechendem anschluss (ich habn samsung) funktioniert?Da reicht natürlich ein passendes Kabel. Die Dock ist nicht nötig
Da funktioniert nur ein bestimmtes Kabel. Musst mal googlen.also handyladegerät mit entsprechendem anschluss (ich habn samsung) funktioniert?
sorry aber will auf nummer sicher gehen. will meine switch nicht schrotten. und alles mit strom ist für mich halt sehr nah an schwarzer magie.
das wollte ich hören. danke dir. an mogry natürlich auch.Mache ich öfters und bis heute keine Probleme.
also handyladegerät mit entsprechendem anschluss (ich habn samsung) funktioniert?
sorry aber will auf nummer sicher gehen. will meine switch nicht schrotten. und alles mit strom ist für mich halt sehr nah an schwarzer magie.
Also keine Ahnung, ob man irgendwas beachten muss. Bisher hat immer mein Handynetzteil mitsamt Kabel gereicht. Die Netzteil sind ja mittlerweile leistungsstark genug. Das war wohl 2017 bei einigen noch problematisch.das wollte ich hören. danke dir. an mogry natürlich auch.
Ich würde davon abraten, gerade wenn du ein Schnelladekabel hast, wie es die meisten Handys heute haben. Der Ladestrom ist zu hoch und der Akku dürfte dann warm werden und nimmt eventuell schaden. Ein altes Handykabel ist aber kein Problem. Musst eben mal gucken was drauf steht.
Also keine Ahnung, ob man irgendwas beachten muss. Bisher hat immer mein Handynetzteil mitsamt Kabel gereicht. Die Netzteil sind ja mittlerweile leistungsstark genug. Das war wohl 2017 bei einigen noch problematisch.
Das fließt ja nicht wie Wasser durch. Das Netzteil spuckt ja nicht die Maximalleistung aus, nur weil es das kann.
Wie gesagt, mache ich seit Release der Switch und der Akku hält weiterhin astrein.
Ich würde davon abraten, gerade wenn du ein Schnelladekabel hast, wie es die meisten Handys heute haben. Der Ladestrom ist zu hoch und der Akku dürfte dann warm werden und nimmt eventuell schaden. Ein altes Handykabel ist aber kein Problem. Musst eben mal gucken was drauf steht.