Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was gilt eigentlich so als der beste joycon-ersatz?
extrem wichtig ist mir ein vernünftiges digikreuz
nice to have wäre noch rumble + gyro
gibt es da was empfehlenswertes zum "an die switch klemmen"?
Wd40 = 2sec.Nintendo repariert bis heute GRATIS jedes originale Paar Joycon ohne Garantie.
Warum also direkt Ersatz oder wd40 kaufen?
Gute Wahl für den portablen Betrieb. Hoffe du weisst dass die auch nur so gehen ? Also nur angedockt.dank der ausführlichen beratung hier hab ich mir nu halt ein hori split pad pro gekauft, "danke"!
danke - und yap, i know. aber genau dafür wollte ich auch einen ersatz. also um es rein mobil "griffiger" und mit dpad nutzen zu können. leider ohne rumble und gyro, aber dann is das halt so.Gute Wahl für den portablen Betrieb. Hoffe du weisst dass die auch nur so gehen ? Also nur angedockt. Auch die Hori eigenen JC haben zb nen recht gutes Dpad aber können auch nur docked verwendet werden.
Nintendo repariert bis heute GRATIS jedes originale Paar Joycon ohne Garantie.
Warum also direkt Ersatz oder wd40 kaufen?
dank der ausführlichen beratung hier hab ich mir nu halt ein hori split pad pro gekauft, "danke"!
will ich eigentlich auch noch, aber schien mir nach minutenlanger recherche im internet als bester kompromissDas hätte ich dir ja empfohlen wenn du nicht geschrieben hättest, dass du auch Rumble und Gyro haben willst.^^
Wenn du auf die paar Sachen verzichten kannst, gibt's nicht besseres.will ich eigentlich auch noch, aber schien mir nach minutenlanger recherche im internet als bester kompromiss
Es kann einfach überall zu sowas kommen.
Nicht in dem Ausmaß. Es ist unbestreitbar, dass "Drift" im Diskurs vor Switch (und nun PS5) schlicht in keinem relevanten Diskurs stattgefunden hat. Früher gab's auch ab und zu defekte Controller. Aber keiner hätte etwas mit dem Begriff "Drift" anfangen können
Absolut ok. Persönlich lass ich mich von solchen Dingen nicht Fremdsteuern oder verunsichern.Nicht in dem Ausmaß. Es ist unbestreitbar, dass "Drift" im Diskurs vor Switch (und nun PS5) schlicht in keinem relevanten Diskurs stattgefunden hat. Früher gab's auch ab und zu defekte Controller. Aber keiner hätte etwas mit dem Begriff "Drift" anfangen können, weil es sich so in Grenzen gehalten hat, bzw. Abnutzungserscheinungen viel nachvollziehbarer waren. Mag sein, dass es Ausnahmen bei manchen Switch (Lite) gibt. Ich gehe lieber nach dem breiten Erfahrungspool. Es gab sicher auch Menschen, die meinten, ihre Xbox 360 hätte keinen RRoD bekommen - für mich persönlich ist das aber bei Produkten mit Premiumpreis keine brauchbare Garantie.
eben getestet und vom handling her deutliche aufwertung zu den normalen joy cons, jaWenn du auf die paar Sachen verzichten kannst, gibt's nicht besseres.
Wen sich der Nintendo Chef sich schon entschuldigt, ist das alles andere als nur ein kleines Problem.Nein, das wird nur heutzutage durch die digitalen Medien viel mehr aufgeblasen.
Da wird wird aus der sprichwörtlichen Mücke eben sehr schnell ein Elefant. Wäre ich nicht regelmäßig in solchen Foren, wüsste ich bis heute NIX über dieses Drift-"Problem" obwohl ich Dutzende Switch Besitzer kenne. Kein einziger von denen kennt das.
Wen sich der Nintendo Chef sich schon entschuldigt, ist das alles andere als nur ein kleines Problem.