Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

fortnite-bundle.jpg


20 Millionen verkaufte Switch confirmed. :yeah:
mit dem skin hätten die sich aber echt ruhig mühe geben können, einfach nur ne andere farbe von nem skin, den es schon paar mal gab xD
 
"- After installing the system update, it will no longer be possible to unlink your Nintendo Account from your Nintendo Switch user "
Ich hoffe das verhindert nicht Auslandseinkäufe?
 
  • Lob
Reaktionen: New
"- After installing the system update, it will no longer be possible to unlink your Nintendo Account from your Nintendo Switch user "
Ich hoffe das verhindert nicht Auslandseinkäufe?

Nein. Auslandseinkäufe macht man ja entweder indem man seine Region ändert oder einen Zweitaccount in dem gewünschten Land hat.

Man hat einfach nur die Trennung zwischen lokalem Nutzerprofil und dem Nintendo-Account verworfen. Das hängt jetzt für immer zusammen bzw. ist einfach nur noch eine Sache.
 
Controller Update gemacht alle savedaten in die Cloud hochgeladen und NES Zelda angespielt. Irgendwie vermisse ich netflix und einen Web Browser? Da hätte Nintendo echt mehr mit dem neuen Update machen können. Jetzt bezahle ich 20 € im Jahr für Cloud savedaten...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hat jemand ein Tipp?, hab Update gezogen ,online Gebühr bezahlt, dark souls Demo gezogen , ausgemacht, später wieder angemacht joy con Update gezogen,.....joy con hängt sich auf, nur per power reset könnte ich die Switch ausschalten, wurde gefragt ob neu gestartet werden soll- ja. Switch geht aus und nu nicht mehr an ,.... So ein kack
 
Meine JoyCons haben sich nach dem Update beide wieder eingekriegt und funktionieren wieder. Hab mich schon nach Mainz in den media Markt tingeln sehen, wo ich sie gekauft habe.
 
Controller Update gemacht alle savedaten in die Cloud hochgeladen und NES Zelda angespielt. Irgendwie vermisse ich netflix und einen Web Browser? Da hätte Nintendo echt mehr mit dem neuen Update machen können. Jetzt bezahle ich 20 € im Jahr für Cloud savedaten...
Bei Sony und Microsoft funktionieren Netflix und co doch auch ohne PS+/Live Gold? Hat also damit nix zu tun.
Aber ja, generell warte ich auf sowas auch...
 
Zurück
Top Bottom