KuroKazuma
Gesperrt
mit dem skin hätten die sich aber echt ruhig mühe geben können, einfach nur ne andere farbe von nem skin, den es schon paar mal gab
20 Millionen verkaufte Switch confirmed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit dem skin hätten die sich aber echt ruhig mühe geben können, einfach nur ne andere farbe von nem skin, den es schon paar mal gab
20 Millionen verkaufte Switch confirmed.
Fahr die kiste mal ganz runterHab wieder den Scheiß, dass er die JoyCons nicht an der Switch angesteckt akzeptiert. Den linken erkennt er als nicht angedockt und fordert mich auf, den rechten abzunehmen.
Hat da jmd eine Lösung für?
Musst jetzt grad kurz überlegen, welchen Sinn es ergibt, einen F2P-Titel mit dazuzulegen...
Vielleicht mal beide neu syncen lassen im Switch Menü.Hab wieder den Scheiß, dass er die JoyCons nicht an der Switch angesteckt akzeptiert. Den linken erkennt er als nicht angedockt und fordert mich auf, den rechten abzunehmen.
Hat da jmd eine Lösung für?
"- After installing the system update, it will no longer be possible to unlink your Nintendo Account from your Nintendo Switch user "
Ich hoffe das verhindert nicht Auslandseinkäufe?
Geht nu wieder, hatte eigentlich gedrückt gehalten, vllt. muss man bei Neustart länger gedrückt halten? Komisch das ganzePower Knopf 15sec. Am Stück gedrückt halten.
Bei Sony und Microsoft funktionieren Netflix und co doch auch ohne PS+/Live Gold? Hat also damit nix zu tun.Controller Update gemacht alle savedaten in die Cloud hochgeladen und NES Zelda angespielt. Irgendwie vermisse ich netflix und einen Web Browser? Da hätte Nintendo echt mehr mit dem neuen Update machen können. Jetzt bezahle ich 20 € im Jahr für Cloud savedaten...
Naja das war jetzt aber gefühlt 3 Monate gesprächsthema das der Service bescheiden wird!Dachte das mit dem Update bissi mehr kommt als das was Nintendo uns beschert hat!
Schraub mal auf.vllt ist da nur was kleines gebrochenBei meinem rechten joycon geht der sl Knopf nicht mehr, hat jemand ne Idee?
Wird gemacht!Schraub mal auf.vllt ist da nur was kleines gebrochen