zig
L15: Wise
https://www.ntower.de/news/56215-je...h/?s=7e822b1fefa73b4537f012742145107d6dc914c2
super speicherpreise...
200gb z. b. 36,50 €
super speicherpreise...
200gb z. b. 36,50 €
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.ntower.de/news/56215-je...h/?s=7e822b1fefa73b4537f012742145107d6dc914c2
super speicherpreise...
200gb z. b. 36,50 €
Ich hab die stände auf den rechner gezogen und dann auf die neue geschmissenWie übertrage ich denn bei der Switch die Daten von einer SD auf eine andere Karte? Ich möchte meinen Splatoon 2 Spielstand nicht verlieren.
Ich hab die stände auf den rechner gezogen und dann auf die neue geschmissen
Ist schon gut der preisAh also wie beim 3DS. Nichtmal 100€ für 400GB bringt mich ins Grübeln
Ist schon gut der preis
Absolut
Bist du digital only?
Speicherdaten landen im internen Speicher. Musst nix übertragenWie übertrage ich denn bei der Switch die Daten von einer SD auf eine andere Karte? Ich möchte meinen Splatoon 2 Spielstand nicht verlieren.
super speicherpreise...
200gb z. b. 36,50 €
Ich musste letzten monat die 400gb holen. Und dabei bin ich nich ma 100% digitalkäufer ^^
Apropos... hab am samstag baphomets fluch im saturn gekauft. Super spiel, aber die reihe ist eh klasse
Iwie kommt mir georges sprecher nur etwas lustlos und so unbekannt vor, obwohl es laut wiki der gleiche wie früher ist...
Ist halt nur eine falsche Überlegung, da Speicherstände nicht auf der SD-Karte gespeichert werden. Und nun mit dem Cloud-Service sowieso online ist.Überlegen, ob und wie man die Spielstände beim Tausch einer SD-Karte auf die neue bekommen kann / muss, fühlt sich so 2004 an
Ja, mir ist klar, wie das ganze funktioniert. Es ist eher die Tatsache, dass jemand, der sich bisher nicht selbstständig mit der Thematik auseinandersetzt, erst überlegen muss, wie es denn jetzt funktioniert. Zentrales Cloud-Saving sollte einfach eine nicht erwähnenswerter Standard sein, egal welcher Hersteller und welcher Service.Ist halt nur eine falsche Überlegung, da Speicherstände nicht auf der SD-Karte gespeichert werden. Und nun mit dem Cloud-Service sowieso online ist.
Aber nur für die, die nintendo online nutzenIst halt nur eine falsche Überlegung, da Speicherstände nicht auf der SD-Karte gespeichert werden. Und nun mit dem Cloud-Service sowieso online ist.
Jeder Mensch, der sich nicht mit der Thematik auseinandersetzt, wird sich diese Frage stellen. Wenn ich mein Smartphone formatiere, dann formatiere ich nicht einfach so, ohne mich damit zu beschäftigen.Ja, mir ist klar, wie das ganze funktioniert. Es ist eher die Tatsache, dass jemand, der sich bisher nicht selbstständig mit der Thematik auseinandersetzt, erst überlegen muss, wie es denn jetzt funktioniert. Zentrales Cloud-Saving sollte einfach eine nicht erwähnenswerter Standard sein, egal welcher Hersteller und welcher Service.
Ich musste letzten monat die 400gb holen. Und dabei bin ich nich ma 100% digitalkäufer ^^
Apropos... hab am samstag baphomets fluch im saturn gekauft. Super spiel, aber die reihe ist eh klasse
Iwie kommt mir georges sprecher nur etwas lustlos und so unbekannt vor, obwohl es laut wiki der gleiche wie früher ist...