Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Da die Switch eh auf Hardware-Ebene geknackt wurde und der Tegra dafür verantwortlich ist, würde es mich wirklich nicht wundern in 2 - 3 Jahren eine neue Version mit Tegra 2 oder gar Tegra 3 zu sehen.
 
Amazon hatte offenbar zuletzt 200GB für 60€ im Angebot. Habe ich leider verpasst. :(
 
Brauche auch schon bald eine neue Karte, hätte gedacht, dass ich mit 64GB länger auskomme. Hoffe die 400GB Karten sinken bald etwas im Preis. Für den Fall, dass der Switch Support bald wieder anzieht. Mit 200 GB komme ich dann ja auch nicht mehr über diese Gen.
 
habe mir nun doch mal den pro controller in der xenoblade 2 version geholt, weil der wohl der einzige mit funktionierendem steuerkreuz sein soll.
bin mal gespannt ob der wirklich an den wii u pro controller rankommt, auch wenn ich das erst einmal bezweifle... irgendwie war dieser fast perfekt, aber ich habe ihn letztlich mit meiner wii u verkauft, weil ich dann doch zu wenig verwendung für diesen gehabt hätte.
 
So was dachte ich mir schon, nur bin ich verwundert weil die wohl nicht leer werden.
 
So was dachte ich mir schon, nur bin ich verwundert weil die wohl nicht leer werden.
Wenn du die Joycons am Ende deiner Play-Session immer wieder an die Switch andockst, dann werden sie wohl wirklich nie alle, denn 20h+ hält eine Ladung laut offiziellen Angben auf jeden Fall.

Hab bisher erst einmal Zwangsladen müssen und da hab ich es wirklich drauf ankommen lassen - also 4 oder 5 Tage immer wieder länger gespielt und bewusst nicht aufgeladen. Dann hat der rechte zuerst den Geist aufgegeben (wegen mehr verbauter Technik), der linke war zu dem Zeitpunkt immer noch halb voll.
 
Ok, länger wie 8 Stunden oder so hab ich noch nie ohne andocken gezockt.
Und da hat es dann auch noch ganz voll angezeigt.
 
Falls hier noch noch jemand hier Online ist: von 4 bis 5 Uhr gibt es bei Media Markt Online 18% auf alles, also Switch-Konsolen für die ca. 265€ ;)
 
Ah, schade. War zwar wach, aber Amazon hat die Switch schon rausgeschickt. Sonst hätte ich nochmal storniert. Egal, auch so einen sehr guten Deal gemacht :)
 
In nem Prospekt gesehen, das MediMax die Switch auch für 299€ vertickt z. Zt.
Mario Kart / Odyssee für 50€, Zelda für 60€.

Weiss nur nicht, ob das ein bundesweites Angebot ist.
 
Zurück
Top Bottom