programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Classic Games werden mit Online Modis erweitert . Nja; son F-Zero mit Online Modus ........ würd ich nicht unbedingt nein zu sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Mit diesem neuen Abo-Service kannst du Spiele online im Mehrspieler-Modus spielen. Außerdem kannst du eine App für Android und iOS mit deiner Nintendo Switch-Konsole verbinden und so Online-Partien mit deinen Freunden organisieren. Dieser Service ist bis zu seinem offiziellen Beginn im September 2018 kostenlos nutzbar", erklärt Nintendo.
Die Abo-Gebühren sehen folgendermaßen aus:
- 1 Monat (30 Tage): 3,99 Euro
- 3 Monate (90 Tage): 7,99 Euro
- 12 Monate (365 Tage): 19,99 Euro
Sollte es keine Verbesserungen zum Status Quo geben (wonach sich der Text anhört, beschreibt er doch den jetzigen Zustand) wäre es einfach nur frech Geld zu verlangen
1,67€ im Monat sind halt wirklich nichts. Da hatte ich für die VC Releases schon weit mehr ausgegeben und der Online-Modus wäre für mehrere Jahre finanziert.Wahnsinn ... man kann das echt schön reden? Online Gebühren sind und bleiben scheiße. Egal ob Grün, Blau und nun auch Rot ...
http://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1183143.html
Du solltest auf der Seite halt auch nach unte scrollen...
Klassische Spieleauswahl*
Mitglieder haben dauerhaft Zugriff auf eine Sammlung klassischer Spiele mit neuen Online-Funktionen wie zum Beispiel „Super Mario Bros. 3“, „Balloon Fight“ und „Dr. Mario“.
*Änderungen des Namens sind vorbehalten.
Exklusive Angebote
Mitglieder können spezielle Mitglieder-Rabatte auf bestimmte Produkte im Nintendo eShop erhalten.
Das wissen wir alles noch nicht.Toll:
keine Chats, kein VoiceIP, kein Headset Anschluss an den Controller oder Blutooth, umständliches Match Making via App und gratis ein paar 40 Jahre alte Titel (nicht 2 bis 3 Jahre alte wie bei der Konkurrenz...)
:o
Sogar auf Dreamcast ging 2000 Headset Kommunikation und Match Making direkt auf er Konsole bzw. am Controller ohne Aufpreis.
Ja kann man.Wahnsinn ... man kann das echt schön reden? Online Gebühren sind und bleiben scheiße. Egal ob Grün, Blau und nun auch Rot ...
Ja kann man.
Wenn der Service ein erheblichen Mehrwert bietet.So wie bei der Konkurrenz.Zahle ich gerne Gebühren
da sieht man mal, wie geil Nintendo ist. zukunftstrends erstmal links liegen lassen und trotzdem abgehen wie nix. die sind schon genial, die jungs!Bei Sony und Microsoft hoch im Kurs: Zwei Zukunftstrends lassen Nintendo noch völlig kalt
http://www.chip.de/news/4K-und-VR-lassen-Nintendo-noch-voellig-kalt_132865505.html
Wurde geändert. Ist nun ein Flat.Seit wann sind alle VC Titel dabei? Dachte dass das 1 - 2 Spiele sind, die monatlich durch rotieren?
Exklusive Angebote
Mitglieder können spezielle Mitglieder-Rabatte auf bestimmte Produkte im Nintendo eShop erhalten.
Ich hoffe Nintendo bleibt da Fair!
Bei Sonys Online-System stört mich, dass man immer wenn man nen Zeitraum bucht sich automatisch ein gewisses Abohäkchen tief in den Systemeinstellungen aktiviert, was den Dienst automatisch verlängert, wenn man ihn nicht jedesmal deaktiviert! Sowas finde ich unverschämt!
Aber Nintendo wird das nicht so regeln, da sie in gewissen Dingen einfach "humaner" sind ^^