daMatt
L20: Enlightened
So'n Krampf zieht Nintendo ja nicht zum ersten mal ab, Sternekatalog anyone...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So'n Krampf zieht Nintendo ja nicht zum ersten mal ab, Sternekatalog anyone...?
Ich denke mal sie planen das zusammen mit dem Onlinesystem zu bringen.
Ist das ein Witz oder ernstgemeint?Hab meine Switch zur alljährlichen Wartung und Verbesserung zu Nintendo geschickt. Ordentlich säubern, Schrauben nachziehen, Akkus austauschen, Hardwarekomponenten nachrüsten, polieren, striegeln etc.
Jetzt sollte ich mir ein Spiel kaufen für das warten auf heißen Kohlen Gefühl
Ist das ein Witz oder ernstgemeint?
So ist esMir ist noch nie ein Nintendo Produkt kaputt gegangen. Da muss nix nachgezogen werden
Hab meine Switch zur alljährlichen Wartung und Verbesserung zu Nintendo geschickt.
Der Ur-DS hatte ganz mieses Plastik, das ist nach ner Weile zerbröckelt.
"How have Switch game sales compared to the average across all the platforms you've launched on?"
- majority answered sales have been average or greater than average
- 16% said sales were less than average
- developers are also "overwhelmingly confident" Switch is going to outpace Wii U's lifetime sales
- last year, 50% of respondents believed the Switch would surpass Wii U's performance
- this year, that number jumped to 73%
Ach ist doch spinne was er quatscht.Ob Nintendo sowas macht.Man schreibt Nintendo an mit der Bitte, das Gerät zu warten? Wie viel zahlst du da?
Das habe ich ja noch nie gehört.
Glaube ich jetzt aber auch nicht so wirklich. Gewährleistung bedeutet nur, dass der Hersteller Bei Produkt MÄNGELN verpflichtet ist, diese Mängel innerhalb einer gewissen Frist (1 Jahr ab Kauf) auszubessern.Zahlen bisher nichts. Ist Gewährleistung.
Habe ich gar nicht gesehen den Beitrag.Wo ihr Recht habt. Bei mir ging bisher auch noch nichts von Nintendo kaputt wenn ich drüber nachdenke^^
Nintendo soll die trotzdem warten. Paar hundert Stunden Zelda, paar hundert Stunden Skyrim und noch viel mehr Stunden Minecraft. Die war schon übelst in Benutzung hier.
Ich hab zur Zeit kein Spiel zu zocken.
Zahlen bisher nichts. Ist Gewährleistung.