• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

So'n Krampf zieht Nintendo ja nicht zum ersten mal ab, Sternekatalog anyone...?

Sehe ich nicht so. Im Sternekatalog gabs immer irgendwas. Nicht immer Traumartikel, aber zumindest irgendwas sinnvolles.

Bei MyNintendo hingegen gibt es für Switch-Besitzter NICHTS. NULL KOMMA NICHTS.

Ach doch... ich Lügner. Für je 10 Goldpunkte bekommt man irgendwelche pdfs "Starter Guide". Also das, was normalerweise dem Spiel beiliegen sollte als Anleitung.

Ich denke mal sie planen das zusammen mit dem Onlinesystem zu bringen.

Was dann genau das Szenario "Punkte der ersten Switch-Spiele verfallen" eintreten lässt.

Denn ganz ehrlich: Wer rechnet wirklich noch im 1. Quartal mit dem Online-Service? Klar kann es noch kommen... aber ich persönlich rechne eher mit 09/2018 bis 12/2018.

Hab meine Switch zur alljährlichen Wartung und Verbesserung zu Nintendo geschickt. Ordentlich säubern, Schrauben nachziehen, Akkus austauschen, Hardwarekomponenten nachrüsten, polieren, striegeln etc.
Jetzt sollte ich mir ein Spiel kaufen für das warten auf heißen Kohlen Gefühl xD

Hab meine Switch zur alljährlichen Wartung und Verbesserung zu Nintendo geschickt. Ordentlich säubern, Schrauben nachziehen, Akkus austauschen, Hardwarekomponenten nachrüsten, polieren, striegeln etc.
Jetzt sollte ich mir ein Spiel kaufen für das warten auf heißen Kohlen Gefühl xD
Ist das ein Witz oder ernstgemeint?

• Lob
Reaktionen: New
Man schreibt Nintendo an mit der Bitte, das Gerät zu warten? Wie viel zahlst du da? :ugly:

Das habe ich ja noch nie gehört.

Wo ihr Recht habt. Bei mir ging bisher auch noch nichts von Nintendo kaputt wenn ich drüber nachdenke^^

Nintendo soll die trotzdem warten. Paar hundert Stunden Zelda, paar hundert Stunden Skyrim und noch viel mehr Stunden Minecraft. Die war schon übelst in Benutzung hier.
Ich hab zur Zeit kein Spiel zu zocken.

Zahlen bisher nichts. Ist Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
"How have Switch game sales compared to the average across all the platforms you've launched on?"

- majority answered sales have been average or greater than average
- 16% said sales were less than average
- developers are also "overwhelmingly confident" Switch is going to outpace Wii U's lifetime sales
- last year, 50% of respondents believed the Switch would surpass Wii U's performance
- this year, that number jumped to 73%

Quelle: https://gonintendo.com/stories/3004...ity-of-switch-game-devs-seeing-their-titles-s

Was denken die anderen 27%? :ugly:

Glaube ich jetzt aber auch nicht so wirklich. Gewährleistung bedeutet nur, dass der Hersteller Bei Produkt MÄNGELN verpflichtet ist, diese Mängel innerhalb einer gewissen Frist (1 Jahr ab Kauf) auszubessern.
Was du da beschreibst sind aber keine Mängel und hat absolut nichts mit Gewährleistung zu tun. Nintendo ist also nicht verpflichtet da was zu tun, kostenlos schon mal gar nicht. Daher bezweifle also stark was du schreibst. Nintendo ist schließlich kein Wohlfahrtsverein. Und die Switch ist auch kein Auto, zu dem ein zusätzlicher Wartungsvertrag abgeschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr Recht habt. Bei mir ging bisher auch noch nichts von Nintendo kaputt wenn ich drüber nachdenke^^

Nintendo soll die trotzdem warten. Paar hundert Stunden Zelda, paar hundert Stunden Skyrim und noch viel mehr Stunden Minecraft. Die war schon übelst in Benutzung hier.
Ich hab zur Zeit kein Spiel zu zocken.

Habe ich gar nicht gesehen den Beitrag.

Sorry, aber ich kann dir nicht glauben. Wenn dann ist es Kulanz und keine Gewährleistung. Ein Hersteller ist keinesfalls verpflichtet, deine Switch "sauber zu machen".

Ich gehe immer noch davon aus, dass das ein Witz ist. :ugly:

Wenn ich die Switch wieder hab stell ich n Bild vom Paket online.

Und ich mach das nur bei ausgewählter Elektronik. Bisher nur Switch.

Zurück
Top Bottom