• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wenn ich es richtig ausgerechnet habe, dann sollte das neue Belohnungsprogramm für die Switch spätestens Mitte-Ende Februar on gehen, da ansonsten alle Punkte der Switch only Besitzer im März verfallen werden.

Soll doch eine große Direct kommen. Perfekter Zeitpunkt für den Onlinedienst.

Wenn ich es richtig ausgerechnet habe, dann sollte das neue Belohnungsprogramm für die Switch spätestens Mitte-Ende Februar on gehen, da ansonsten alle Punkte der Switch only Besitzer im März verfallen werden.

Im Normalfall ja, aber irgendwie glaube ich nicht daran ...

Drücken wir mal die Daumen, dass du recht behältst ;).

Finde ich ne gute Idee, so führt das nicht zur Verwirrung, wenn wieder über ne zukünftige Direct diskutiert wird und man denkt, es steht eine bevor.
Zum Online-System bin ich jetzt auch echt gespannt, wann es los geht. Ich hatte eigentlich mit Januar gerechnet, aber der ist fast vorbei :ugly: .

Falls es jemand zur Zeit interessiert: Reparaturzeit Joycon bei Nintendo beträgt immer noch ca. eine Woche. Wirklich reibungslos, flott und das Teil funktioniert jetzt auch endlich, wenn man die Beine überkreuzt :cool:

Also Daumen hoch für den Support / Service!

Danke, hab mich auf deren Website noch nie eingeloggt.
Holy shit was ist das für ein Clusterfuck auf der Seite? Nin-ID und Nintendo Account sind nicht das gleiche?
Und eine Webseite mit Tutorial? Oh toll, nun habe ich nicht nur Gold-Punkte sondern auch noch Platinum-Punkte.
Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ark
Danke, hab mich auf deren Website noch nie eingeloggt.
Holy shit was ist das für ein Clusterfuck auf der Seite? Nin-ID und Nintendo Account sind nicht das gleiche?
Und eine Webseite mit Tutorial? Oh toll, nun habe ich nicht nur Gold-Punkte sondern auch noch Platinum-Punkte.
Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee xD

Da hast Du was falsch verstanden. Auch Kaffee gibt´s für die Punkte nicht :awesome:

Schon merkwürdig, dass man im eShop bzgl. Rabatten sehr fleißig ist, aber die Punkte ignoriert. Ich meine, so lange es hohe %e gibt, mag ich mich nicht beschweren.

Kommt sobald die ersten Punkte verfallen sind :v:

Ich habe bisher noch keine meiner Spiele registriert, bis auf Stardew Valley, dass ja zwangsweise registriert wurde. Mal schauen was kommt, hab ja noch über 1 Jahr Zeit die Retailspiele zu aktivieren.

Habe zum Start der Switch dämlicherweise Zelda registriert. Konnte ja keiner wissen, dass Nintendo mit "demnächst" eigentlich meinte, "sobald die ersten Punkte verfallen sind".

:v:

Habe im Moment 2000 Platin Punkte und 820 Punkte für Gold, nachdem ich schon viele verloren habe! Danke Nintendo, wenn ihr ein belohnsystem macht, dann belohnt auch, auch wenn es nichts besonderes ist! Oder zumindest die „Verfall“-Frist sollte verlängert werden!

Zurück
Top Bottom