Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es richtig ausgerechnet habe, dann sollte das neue Belohnungsprogramm für die Switch spätestens Mitte-Ende Februar on gehen, da ansonsten alle Punkte der Switch only Besitzer im März verfallen werden.
Was nutzen eigentlich diese nintendo belohnungspunkte?
Goldpunkte verfallen nach 1/2-1 Jahr Inaktivität-Ankündigung incoming. :v:Wird zeit das Nintendo endlich etwas für die switch bringt in sachen Gold punkte , die punkte stapeln sich und wollen langsam mal ausgegeben werden.
Im Kontext der Switch sowas wie Payback, nur ohne Prämien. Bzw. generell ohne jegliches Back.Ganz blöde Frage: Was sind Nintendo Gold Punkte?
Ganz blöde Frage: Was sind Nintendo Gold Punkte?
Danke, hab mich auf deren Website noch nie eingeloggt.
Holy shit was ist das für ein Clusterfuck auf der Seite? Nin-ID und Nintendo Account sind nicht das gleiche?
Und eine Webseite mit Tutorial? Oh toll, nun habe ich nicht nur Gold-Punkte sondern auch noch Platinum-Punkte.
Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee
Goldpunkte verfallen nach 1/2-1 Jahr Inaktivität-Ankündigung incoming. :v:
"Bisschen" Rabatt auf Spiele im Shop, die aber im Endeffekt trotzdem noch viel teurer sind als Retail im Laden. Them bargains...Schon merkwürdig, dass man im eShop bzgl. Rabatten sehr fleißig ist, aber die Punkte ignoriert. Ich meine, so lange es hohe %e gibt, mag ich mich nicht beschweren.
Ach bitte. Geh mal zum Saturn oder Mediamarkt und vergleiche die Preise. Guck doch aktuell in den eShop. Man findet alles. Von 10% bis 75% Rabatt."Bisschen" Rabatt auf Spiele im Shop, die aber im Endeffekt trotzdem noch viel teurer sind als Retail im Laden. Them bargains...
Kommt sobald die ersten Punkte verfallen sind :v:
Ich habe bisher noch keine meiner Spiele registriert, bis auf Stardew Valley, dass ja zwangsweise registriert wurde. Mal schauen was kommt, hab ja noch über 1 Jahr Zeit die Retailspiele zu aktivieren.