2 Dinge, die mir in Bezug auf Nintendo Labo einfallen...
1. In Kombination wäre wohl wirklich eine HH only Variante der Switch, also ohne ca. 80€ Aufpreis für die docking Station angebracht.
2. Eine Revision ist jetzt wohl nicht mehr zu erwarten, oder wäre zumindest in Kombination mit Labo unpraktisch (bisher hatten Revisionen andere Proportionen, die hier wohl nicht mehr passen würden). Allerdings wird der Punkt etwas abgeschwächt dadurch, dass die Hauptzielgruppe von Labo wohl auch nicht mehr Technik oder Komfort mit der Switch braucht, als sie bereits jetzt liefern kann...
Was ganz anderes, ich hatte gestern spontan ein kurioses Problem auf meiner Switch im HH Modus.
4 kleine Lichtstreifen hatten sich gebildet Oo hab die Switch einfach nur angemacht und oben und unten links, kurz vor der Hälfte der Switch waren je 2, helle Striche in vertikaler Richtung zu sehen. Etwa so lang, dass sie im Switchhauptmenü an die oberen und unteren Ränder vor den Softwaresymbolen ragten. Dachte erst an Pixelfehler... aber die Stellen zeigten normal alles an, nur eben heller... auf maximaler Helligkeit war es am besten zu sehen... Neustart und mehrmaliges völlig neustarten der Switch hatten keinen Effekt... ich dachte schon, kacke, muss das Ding jetzt umtauschen? Aber dann hab ich erst mal ein wenig MK8 gespielt, um zu sehen, ob das stört (war im Spiel kaum zu sehen, da es allgemein recht hell ist, bei RE dagegen war es einigermaßen nervig). Nach einigen Spielminuten hatten sich diese Stellen aber wieder normalisiert...
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt? Hoffe nicht, dass das erste Anzeichen für das Sterben des Bildschirms oder sogar der Switch sein könnten... :/
*edit*
Kacke... es ist schlimmer geworden... Konsole eben angemacht... die Striche sind wieder da+ ein weiteres Paar genau auf der Hälfte des Bildschirms und der Bildschirm selbst ist nur am Flackern :/
Das Flackern beginnt erst, wenn ich im Hauptmenü bin... beim Starten sind die Bildschirme mit Switch und Nintendo normal ohne Flackern...
Muss ich das jetzt einschicken? ._.