daMatt
L20: Enlightened
Alle relevanten MP Funktionen wie Frankenstein Voice-Chat und Matchmaking etc auf ne Companion App auslagern ist sowieso schon derbe lächerlich und dreist. Unabhängig von den Kosten.
Bin mal sehr mistrauisch, was die Zusatzleistungen wirklich bieten werden bzw wie sie aussehen. Bei der "VC Flat" ist es wahrscheinlich lange Zeit erstmal der selbe Katalog wie vorher.
Das Nintendo wirklich groß Zeit und Aufwand betreibt, die alten Kamellen mit Zusatzfunktionen aufzubohren glaube ich sowieso eher weniger. Das wäre ziemlich naiv. Mehr als ein paar Online-Ranglisten oder sowas wird es vermutlich nicht sein.
Und Nintendo und Rabatte: Da lache ich jetzt schon mal herzlichst im Vorraus.
2. Microsoft macht das übrigens genauso
3. Wird man aber bei beiden auf die Tatsache hingewiesen, wenn man manuell erneuert hat, dass Automatische Verlängerung aktiviert wird
4. Bekommt man auch erklärt wie man es wieder abstellen kann
5. Jaja, Nintendo der Gutmenschen Verein. Netter als Jesus.
Bin mal sehr mistrauisch, was die Zusatzleistungen wirklich bieten werden bzw wie sie aussehen. Bei der "VC Flat" ist es wahrscheinlich lange Zeit erstmal der selbe Katalog wie vorher.
Das Nintendo wirklich groß Zeit und Aufwand betreibt, die alten Kamellen mit Zusatzfunktionen aufzubohren glaube ich sowieso eher weniger. Das wäre ziemlich naiv. Mehr als ein paar Online-Ranglisten oder sowas wird es vermutlich nicht sein.
Und Nintendo und Rabatte: Da lache ich jetzt schon mal herzlichst im Vorraus.
1. Tief in den Systemeinstellungen versteckt ist schlichtweg falsch. Es sind gerade mal 2 Untermenüs in den PSN Kontoeinstellungen.Ich hoffe Nintendo bleibt da Fair!
Bei Sonys Online-System stört mich, dass man immer wenn man nen Zeitraum bucht sich automatisch ein gewisses Abohäkchen tief in den Systemeinstellungen aktiviert, was den Dienst automatisch verlängert, wenn man ihn nicht jedesmal deaktiviert! Sowas finde ich unverschämt!
Aber Nintendo wird das nicht so regeln, da sie in gewissen Dingen einfach "humaner" sind ^^
2. Microsoft macht das übrigens genauso
3. Wird man aber bei beiden auf die Tatsache hingewiesen, wenn man manuell erneuert hat, dass Automatische Verlängerung aktiviert wird
4. Bekommt man auch erklärt wie man es wieder abstellen kann
5. Jaja, Nintendo der Gutmenschen Verein. Netter als Jesus.
Zuletzt bearbeitet: