Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch in Ordnung? Dafür, dass nix großartig neues erschienen ist. Dass die PS4 wegen Monster Hunter so abgeht ist ja klar.
Eben es ist nix großartiges gekommen. Warum?
Wenn man sich die Fülle an Switch-Games in den Charts anschaut, kann sich Nintendo wohl kaum beschweren. Das weiß ich nicht, das musst du Nintendo fragen .
Na gut, wenn du genau hin schaust, sind an oberer Spitze 2 PS4-Games und dann kommen durchgängig nur Nintendo-Titel. Es ist durchaus schade, dass MH World nicht für die Switch gekommen ist, aber dafür hat die Entwicklung wohl zu weit im Voraus begonnen. Ich hoffe Nintendo handelt mit Capcom ein neues MH5 in Zukunft aus, wäre sonst nicht so gut, auf die IP zu verzichten.
Es wäre so einfach, Spiele für 2018 (!!!!!) ankündigen, dann würde die zahlen explodieren. Und natürlich sollte die Switch verfügbar sein
Sagt wer? Du?Was mir gerade wieder vorgeführt wurde und worum ich so verdammt dankbar bin, ist die Tatsache, dass diese "Hippe Tweens spielen überall Switch"-Werbespots relativ schnell aufgehört haben. Das war sowas von peinlich. Und entgegen mancher Hardcore-Nintendo-Fans, hat das natürlich auch nie der Wahrheit entsprochen ...
Hoffe, dass der zuständigen PR-Firma gehörig der Auftrag aufgekündigt wurde ...
Ich habe schon coop auf meiner Dachterrasse gespielt und dabei gegrillt. Werbung zieht also doch aber immer gut seinen eigenen Kosmos als den richtigen Kosmos anzusehen :v:
Du kannst dich, wie vom Propheten und mir prognostiziert, aber auch nicht vor den superheißen Models retten, die dank der Switch in dir auch schon von weitem das Alphamännchen erkennen.
Was mir gerade wieder vorgeführt wurde und worum ich so verdammt dankbar bin, ist die Tatsache, dass diese "Hippe Tweens spielen überall Switch"-Werbespots relativ schnell aufgehört haben. Das war sowas von peinlich. Und entgegen mancher Hardcore-Nintendo-Fans, hat das natürlich auch nie der Wahrheit entsprochen ...
Was mir gerade wieder vorgeführt wurde und worum ich so verdammt dankbar bin, ist die Tatsache, dass diese "Hippe Tweens spielen überall Switch"-Werbespots relativ schnell aufgehört haben. Das war sowas von peinlich. Und entgegen mancher Hardcore-Nintendo-Fans, hat das natürlich auch nie der Wahrheit entsprochen ...