• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Endlich - hat lange genug gedauert! :)

Seit Beginn des My Nintendo-Service im Jahr 2016 sind Nintendo-Fans in den Genuss einer Reihe an Belohnungen gekommen, wie Items, die in Apps eingesetzt werden können, exklusive Rabatte und mehr. In Bälde erscheint ein Update, das Nintendo Switch-Spielern besonderen Grund zur Freude bietet.
Ab Anfang März kannst du deine My Nintendo-Goldpunkte beim Kauf von Nintendo Switch-Software einsetzen, ob im Nintendo eShop deiner Konsole oder über diese Webseite! Dabei kannst du auch dein Guthaben oder eine andere Bezahlmethode aus dem Nintendo eShop einsetzen, um den vollen Kaufbetrag zu erreichen.

Einmal verdiente Goldpunkte können bis zum letzten Tag des Monats im folgenden Jahr eingesetzt werden. Beispielsweise sind Goldpunkte, die im März 2017 verdient wurden, bis Ende März 2018 gültig.

Dann könnte ich ja jetzt doch endlich mal die ganzen Retailspiele registrieren. Auch schön, dass man scheinbar mehrere Zahlmodi damit kombinieren kann.

Wie verwende ich Goldpunkte?

Du kannst deine Goldpunkte im Nintendo eShop oder auf der offiziellen Nintendo-Website einsetzen, wenn du Spiele oder andere Inhalte für Nintendo Switch kaufst.

1 Goldpunkt = 1 Cent (EUR)

Wie erhalte ich Goldpunkte?

Goldpunkte kannst du für jedes deiner neuen Spiele erhalten. Die Anzahl der Punkte hängt davon ab, ob ein Spiel als Download oder als Softwarekarte gekauft wurde.

Du kannst folgenden Prozentsatz des Preises im Nintendo eShop in Goldpunkten erhalten:

Downloads: 5 %

• Nintendo Switch-Spiele und DLC im Nintendo eShop: 5 % dessen, was du bezahlt hast
  • Nintendo 3DS- und Wii U-Spiele im Nintendo eShop: 5 % dessen, was du bezahlt hast
  • Downloadcodes: 5 % des vollen Nintendo eShop-Preises für den gleichen Inhalt

Softwarekarten: 1 %

• Nintendo Switch-Spiele: 1 % des vollen Nintendo eShop-Preises dieses Spiels

Ein Beispiel...
Bezahlst du für ein Spiel 50 € im Nintendo eShop, erhältst du 250 Goldpunkte.
Bei deinem nächsten Kauf kannst du diese Punkte einsetzen und sparst 2,50 €.

Goldpunkte sind nach Erhalt 12 Monate gültig, und verfallen stets zum Ende des jeweiligen Monats.

https://my.nintendo.com/news/699e4d32060f96b4

Das heißt meine über Monate gesammelten 280 Münzen sind 2,80€ wert? Was soll das denn bitte...?

Da haben sich die Rabatte auf WiiU und 3DS viel mehr gelohnt.

Das heißt meine über Monate gesammelten 280 Münzen sind 2,80€ wert? Was soll das denn bitte...?

Da haben sich die Rabatte auf WiiU und 3DS viel mehr gelohnt.

Ja, ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber ich nehme jede Möglichkeit wahr, um zu sparen ... persönlich habe ich momentan ganze 3,50 Euro zusammen ;).

Ist halt eine nette Aktion, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ich finde das gut, hab dadurch schon einiges zusammen, dann warte ich noch mit dem kauf des zweiten bayo und resident teiles bis märz. da ich viel gekauft habe, ist da einiges zusammen gekommen.

hoffenltich kann man dann noch punkte für anderes ausgeben, wie homemenüdesigns o.ä.

Ja, ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber ich nehme jede Möglichkeit wahr, um zu sparen ... persönlich habe ich momentan ganze 3,50 Euro zusammen ;).

Ist halt eine nette Aktion, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Naja mit den alten Punkten suckt aber 2,50 Cashback bei 50€ wenn man digital kauft ist besser als z.B. Payback Punkte.

Ja. Es wird Zeit, dass endlich die Personen in der Werbung erscheinen, für die Video und PC-Spiele gemacht werden!!!
Die Realität liegt irgendwo dazwischen ;)
Aber ich bleibe dabei. Ich finde die Werbung viel zu aufdringlich und verurteilend. Als ob jemand "Lifestyle als Werbebotschaft" viel zu übertrieben hat. Die Realität schaut anders aus. Gott sei Dank.

Aber ich bleibe dabei. Ich finde die Werbung viel zu aufdringlich und verurteilend. Als ob jemand "Lifestyle als Werbebotschaft" viel zu übertrieben hat. Die Realität schaut anders aus. Gott sei Dank.

Ja die Realität ist die Werbung hat super funktioniert

Ja die Realität ist die Werbung hat super funktioniert
Ich kenne niemanden der gesagt hat "Oh, ich kann mich total mit dieser Werbung identifizieren. Ich werde nun losgehen und eine Switch erwerben!!1!". Aber ich war seit der Wii einfach kein Fan mehr der Nintendo-Werbespots.

Einmal verdiente Goldpunkte können bis zum letzten Tag des Monats im folgenden Jahr eingesetzt werden. Beispielsweise sind Goldpunkte, die im März 2017 verdient wurden, bis Ende März 2018 gültig.

Übersetzt: Man bekommt das Thema Switch Bonus nicht mehr fertig, aber man hat immerhin realisiert, dass Ende März die ersten Punkte auslaufen. Daher als Notlösung nun diese Umrechnung.

Öhm... und wenn man jetzt schon im letzten Jahr Spiele registriert hat? Verfallen die Punkte dann in kurzer Zeit oder sind sogar schon weg?

Was bitte ist an der Werbung "verurteilend"?
Dein Beitrag liest sich echt wie der eines 2000er-Kiddies die überall was finden von dem sie sich beleidigt fühlen ;)

Aber ja, früher war die Werbung noch besser und näher an der Realität:

:v:

Lies genau den fett gedruckten Satz über dir.
xD

Hatte ich glatt übersehen.

Na toll -.- ich mein... immerhin hab ich die Switch ja nich zum Launch gekauft, daher hab ich noch ein wenig mehr Zeit... aber dämlich ist das dennoch... afaik sollten ALLE Punkte, die man 2017 schon bekommen hat, erst ab Launch des Programms 12 Monate Verfallsdatum haben... oder einfach gar kein Verfallsdatum...

Zurück
Top Bottom