Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl leider nicht passieren.Ja, würde es auch gut finden, wenn man nachträglich die Goldpunkte anpasst und wir mehr bekommen.
Nintendo Switch Neon + Super Mario Retail für 270 euro gekauft
PS + N bei mir wieder vereint
Das klingt nicht nur so.Glückwunsch! Das klingt nach nem Schnäppchen .
Beste Heimkonsole + Power Handheld, was will man mehr?Nintendo Switch Neon + Super Mario Retail für 270 euro gekauft
Ich stehe eigentlich schon lange nicht mehr auf handheld und die joycons find ich auch nicht gemütlich :hm:Beste Heimkonsole + Power Handheld, was will man mehr?
Kühe!Beste Heimkonsole + Power Handheld, was will man mehr?
Machs wie ich , Kauf ein Pro controller und nutze die Switch nur am TV . PerfektIch stehe eigentlich schon lange nicht mehr auf handheld und die joycons find ich auch nicht gemütlich :hm:
Nintendo Switch Neon + Super Mario Retail für 270 euro gekauft
Ist eigentlich in den letzten Monaten irgendwann nochmal ein Wort zur VC gefallen?
Spiele aktuell auf dem Mini SNES einige Retrospiele, aber eigentlich würde ich sie ja doch lieber mobil spielen.:hm:
Habe irgendwie das Gefühl, die VC wird totgeschwiegen...
Ich nutze die Switch 50:50, also genauso viel Mobil (beim pendeln) wie docked. Ich muss sagen, solange die Joycons am Gerät angebracht sind ist die haptik vollkommen i.O. Steuerkreuz und die Optionstasten dürftend allerdings gerne größer sein.Machs wie ich , Kauf ein Pro controller und nutze die Switch nur am TV . Perfekt
Beim nächsten mal bring ich die switch auch mit :v:
Machs wie ich , Kauf ein Pro controller und nutze die Switch nur am TV . Perfekt
Beim nächsten mal bring ich die switch auch mit :v:
dankeein sehr guter deal ^^ viel spaß mit der Switch
naja 60 - 70 euro für den pro will ich jetzt nicht ausgeben. vielleicht hole ich von third party.
auf jedenfall nimmst dann mit bro
danke
warte halt auf einen guten preis. den pro controller gabs ja auch schon öfters für unter 50 euro. die 8bitdo snes controller sind zwar nett, aber auch nicht das wahre.
wenn du natürlich nur im tv-mode spielst empfiehlt sich natürlich auch der adapter von mayflash:
https://www.amazon.de/Mayflash-MAGIC-NS-Wireless-Controller-Nintendo/dp/B07413R4HS
Für was istdas ganz genau?