Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand einfache aber gute Kopfhörer für die ein oder andere abendliche Session im Bett empfehlen?
Da diese selten zum Einsatz kommen werden, muss es jetzt nicht's besonderes sein.
Danke im voraus
Nimm irgendwas von Beyerdynamics ich habe seit Jahren die 990 Pro und es sind sie bequemsten und besten Kopfhörer die ich jemals hatte.
Von Thomann habe ich auch nur Gutes gehört.Dem kann ich nur beipflichten, ich habe die 770 Pro (hab's lieber geschlossen) und es ist ein wahrer Ohrenschmaus, sind zwar preislich nicht das was man sich unter Einsteigerklasse vorstellt, aber dafür hat man dann erstmal soundtechnisch für lange Zeit ausgesorgt, denn die Beyerdynamic-Kopfhörer sind auch für die Ewigkeit gebaut.
Einzig das nicht abnehmbare Kabel würde ich kritisieren.
EDIT:
Falls du nicht soviel ausgeben willst, das hier sind die klanglich besten Kopfhörer die man für 30€ oder weniger kaufen kann:
https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm
Einzige Einschränkung: Sind etwas ungemütlich wenn man große Ohren hat.
das ist schon so, aber es gibt halt Kopfhörer, die vom Klangbild in eine ähnliche Richtung gehen, bin grösstenteils seit dem HD598 beim gleichen geblieben, der Fidelio bot etwas mehr Bass als der hd598, dafür weniger luftigen Klang, während der 700er einen weniger boomigen, dafür genaueren und natürlichen Bass zu bieten hat + den airy Sound den ich vom 598 vermisst habe, aber mit viel breiteren Bühne.Wobei man sagen muss, dass gerade Kopfhörer und damit verbunden Audio extrem subjektiv sind. Was sich für den einen als das richtigste der Welt und genau die Richtige Abmischung anfühlt, ist für den anderen ein Verbrechen an der Menschheit.
Benutze die superlux seit Jahren und es ist Hammer was man da für den Preis an Qualität geboten bekommt. Kann sie nur empfehlen.
Lustigerweise hat Sony es ja richtig kopiert. Kreis ist/war in Japan bestätigen und X ist/war abbrechen. Sie haben also das rechter Button ist bestätigen vom SNES übernommen. Im Westen wird aber eher X als bestätigen angesehen als Kreis. Hätten für West Version also X und Kreis verschieben müssen. Irgendwann hat es sich dann durchgesetzt das X bestätigen ist und seitdem haben es ja auch viele Japanische Spiele
Die Frage, warum sie das geändert haben, konnte mir bis heute keiner beantworten. Die Symbole der Knöpfen waren ja sogar sinnvoll, Viereck für die Karte, Dreieck fürs umsehen, Kreuz um abzulehnen und Kreis um zuzustimmen.
Quelle dafür?Weil Kreuz halt im Westen eher als Ankreuzen aka bestätigen gilt.
Quelle dafür?