Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich habe nach einer Quelle gefragt.Was machste denn auf dein Wahlzettel?
Kreuz oder Kreis?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nach einer Quelle gefragt.Was machste denn auf dein Wahlzettel?
Kreuz oder Kreis?
Es würde mich aber auch interessieren, ob das bloß eine Annahme von dir ist oder ob es dazu eine Quelle gibt. Vor allem da es zu der Anfangszeit der PS1 ja noch andersrum war, auch in Europa. Würde es Nintendo nicht mehr geben, wäre es auch egal, aber so nervt der Wechsel zwischen der Bestätigungstaste.
Wenn du mittels Gestik etwas bestätigen willst, dann formst du auch bei uns mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis. Quelle
Die Frage, warum sie das geändert haben, konnte mir bis heute keiner beantworten. Die Symbole der Knöpfen waren ja sogar sinnvoll, Viereck für die Karte, Dreieck fürs umsehen, Kreuz um abzulehnen und Kreis um zuzustimmen.
Endlich seht ihr es ein. Es besteht also noch Hoffnung.
Immer noch die Button Diskussion
https://www.wsj.com/amp/articles/nintendo-wont-have-switch-2-0-looks-to-peripherals-for-more-sales-1519890429 schrieb:But they said changes to the Switch itself—like a smaller version of the machine—were unlikely this year as Nintendo focuses on better manufacturing and shipping of the current model.
At an investor briefing in February, Mr. Kimishima, the Nintendo CEO, said he wanted to make the Switch’s product cycle longer than the five-to-six-year span that’s become customary in the videogame console industry. One person familiar with development plans said waiting longer to introduce variations in the hardware would serve that purpose.
Einzig der Bildschirm könnte etwas weniger Rand und mehr Bildschirm vertragen. Ansonsten finde ich persönlich die Switch ebenfalls perfekt. Hochwertig verarbeitet, durchdachtes Konzept, moderne Technologie, innovatives System - einfach tolle Hardware. Das meiste Potential kann noch mit dem Betriebssystem und Online Service freigesetzt werden.
Einzig der Bildschirm könnte etwas weniger Rand und mehr Bildschirm vertragen.