VenomSnake
L18: Pre Master
Ein Universaladapter, der (fast) alle Bluetooth-Gamepads mit der Switch kompatibel macht.
Ein Universaladapter, der (fast) alle Bluetooth-Gamepads mit der Switch kompatibel macht.
Auch der dualshock 4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch der dualshock 4?
Warum auch immer man mit dem spielen wollen würde
Der Preis ging mir auch ziemlich gegen den Strich. Aber es ist ergonomisch viel angenehmer docked mit dem Pro.naja 60 - 70 euro für den pro will ich jetzt nicht ausgeben. vielleicht hole ich von third party.
auf jedenfall nimmst dann mit bro
danke
warte halt auf einen guten preis. den pro controller gabs ja auch schon öfters für unter 50 euro. die 8bitdo snes controller sind zwar nett, aber auch nicht das wahre.
wenn du natürlich nur im tv-mode spielst empfiehlt sich natürlich auch der adapter von mayflash:
https://www.amazon.de/Mayflash-MAGIC-NS-Wireless-Controller-Nintendo/dp/B07413R4HS
Danke miko für den Link.
Endlich nicht mehr mit vertauschten AB XY Knöpfen spielen.
Was soll daran verwirrend sein wenn ich auf allen meinen Konsolen den gleichen Kontroller mit der gleichen Belegung verwenden kann?M$ bzw. Sega hat sie vertauscht nicht Nintendo. Außerdem ist das noch viel verwirrender, wenn das Spiel sagt: "Drücke X" aber du musst dann Y drücken, weil da ja X drauf liegt.
Naja, wenn bei einem Switch-Spiel die X-Taste verlangt wird, ist es beim DS4 die Dreieck-Taste.Was soll daran verwirrend sein wenn ich auf allen meinen Konsolen den gleichen Kontroller mit der gleichen Belegung verwenden kann?
Ja, aber das ändert sich ja nicht.Ich muss mich immer umgewöhnen wenn ich zwischen Switch und PS4 wechsle. Die Knöpfe für Auswählen (X) und Zurück (O) sind da genau andersrum belegt.
Weil es ein guter controller ist , und einige damit auch gerne spielen .Warum auch immer man mit dem spielen wollen würde
Ja, der DS4 wird unterstützt.
Ich muss mich immer umgewöhnen wenn ich zwischen Switch und PS4 wechsle. Die Knöpfe für Auswählen (X) und Zurück (O) sind da genau andersrum belegt.