Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Ich hab sie drauf. Kann mich nicht beschweren. Was ist daran Schrott?
Bin nur mit dem Fingernagel blöd dran gekommen und schon war ein Kratzer drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein linker joypad setzt all paar sec aus. sollte eigentlich gepatched sein. habt ihr das auch?
hat bei euch auch das uPdate so lang gebraucht?
hat bei euch auch das uPdate so lang gebraucht?
In den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt für TV Einstellungen oder so. Da ist von Beginn an scheinbar Stereo eingestellt (habe ich zufällig eben gesehen), aber man kann Surround einstellen.Bei mir waren das auch wenige Minuten.
Also ich bin absolut begeistert von der Konsole, nur zwei Sachen stören mich wirklich. Erstens das man A und B vertauscht hat, als primäre XBOX Spieler, wo diese beide Knöpfe exakt andersrum liegen ist das nen riesen Problem. Außerdem typisch japanisch, nehmen die immer den Knopf rechts außen für die Hauptaktionen, während US/Europa Spiele den unten Knopf nehmen. Das man das nicht umstellen kann find ich schade.
Zweitens, die Konsole bietet nur Stereo oder? Ich finde das ist heutzutage wirklich schwach, selbst der GameCube bot doch mit Dolby Pro Logic 2 ne Art Surround Sound, zumindest das hätte ich erwartet, wenn hier jemand ne Lösung kennt, würde ich mich über ne Antwort wirklich freuen!
Ansonsten aber ein tolles Gerät, vor allem das schnelle, nicht verspielte und übersichtliches Menü ist klasse. Auch toll ist der Joycon ich spiele selten mit Freunden zuzweit, so lohnt sich kein zweiter Controller und dank Joycon hat man mal eben zwei für kleine und simple Spiele ist das einfach klasse.
Auf der Rückseite ist ein ganz kleiner runder Knopf zum ausschalten... Direkt neben dem LautstärkereglerIch hab bisher keine andere Möglichkeit als Standby gefunden. Leider.
Also von der original Nintendo Tasche kann ich jedem nur abraten. Die ist viel zu eng und wölbt sich wenn man auch die joy con Schlaufen drinnen hat
Einfach die viel zu dicke Spielehalterung rausschneiden, dann passt es perfekt. Habe nur die Umklappfunktion entfernt und die Spielehalterung mit Klettband am Boden fixiert. Beste Lösung ;-)
mein linker joypad setzt all paar sec aus. sollte eigentlich gepatched sein. habt ihr das auch?