xboxler311
L06: Relaxed
Hab mal ne blöde Frage bei 1-2 switch kann ich nur 6 Minispiele auswählen wo sind die restlichen? Stell mich glaub ich ein bisschen blöd an ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte steuerungsprobleme mit meiner switch nur weil sie hinter dem tv stand mit dem dock.
doch ein problem, dass man bei nintendo irgendwann mal beheben sollte, auch wenn ich die switch meist nur im tabletop mode oder hh mode verwenden werde.
Also von der original Nintendo Tasche kann ich jedem nur abraten. Die ist viel zu eng und wölbt sich wenn man auch die joy con Schlaufen drinnen hat
Einfach die viel zu dicke Spielehalterung rausschneiden, dann passt es perfekt. Habe nur die Umklappfunktion entfernt und die Spielehalterung mit Klettband am Boden fixiert. Beste Lösung ;-)
Übrigens, die bei der Tasche mitgelieferte Folie ist: SCHROTT
geh in die filiale! saturn hat heute mit problemen bei online-bestellungen zu kämpfen. meine wurde mir sofort übergeben, als ich heute morgen um 10 nachgefragt habeUnglaublich, Saturn hat es bis jetzt nicht geschafft die Switch, die seit Donnerstag 10:34 da ist auszupacken.
Unfähiger Laden/Filliale.
Übrigens, die bei der Tasche mitgelieferte Folie ist: SCHROTT
Deswegen bestellt man ja auch Horis Premium Folie vor.