Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

​Also ich habe jetzt mal versucht die Verbindung des linken JoyCons zu stören. Ich kann machen was ich möchte, es kommt zu keinem Abbruch. Kann den JoyCon hinterm Rücken halten, die Hand an die Seite machen, und das auch 3m entfernt, nichts passiert. Also scheinen Einzelfälle zu sein

In den Märkten wo ich heute in Berlin mal nachgesehen habe gab es tatsächlich jedes Mal noch freie Exemplare. Aber sind nach und nach an den Mann oder die Frau gegangen! ;) Zubehör und Games streckenweise Mangelware!

Hab sie jetzt eingerichtet, Update gezogen und mal bei Zelda reingeschnuppert! Ersteindruck: :goodwork: :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Version aus Frankreich ist wohl doch gestern schon verschickt worden und kommt morgen schon an, nicht wie bei Amazon steht erst am 08.03. :-)
Leider bin ich erst Sonntag wieder zu Hause, aber meine Freundin freut sich und kann schon mal auspacken, anschließen und ausprobieren. :-)
Freu mich schon!

Jetzt hab ich erstmal alles was ich brauche .
Was ein geniales gefühl das war die konsole abzuholen , ich ging auch fast jeden auf die nerven auf der arbeit :lol:
20170303163248im2xfp1azj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hatte steuerungsprobleme mit meiner switch nur weil sie hinter dem tv stand mit dem dock.
doch ein problem, dass man bei nintendo irgendwann mal beheben sollte, auch wenn ich die switch meist nur im tabletop mode oder hh mode verwenden werde.

Glaub das erklärt, warum ich auch vereinzelte Steuerungsprobleme hab, werd sie wohl weiter nach vorne stellen müssen (steht quasi halb hinter dem TV).

Werd ich die Schutzfolie wohl doch anbringen, die es zur Tasche mit dazu gab. Auch wenn ich meistens versage, die bläschen- und staubfrei anzubringen und mir den Frust gleich ersparen wollte :v:

Also von der original Nintendo Tasche kann ich jedem nur abraten. Die ist viel zu eng und wölbt sich wenn man auch die joy con Schlaufen drinnen hat

Habe meinem Junior erst vor 2 Wochen eine Switch bestellt - stand Liefertermin 17.3 , ist aber heute schon angekommen
Hat der sich gefreut
Bei mir hat sich um 14 Uhr der MM gemeldet - Frau sagte das ich noch bei der Arbeit bin , 18 Uhr gerade aufm weg zum MM haben die wieder angerufen(weil die so freundlich waren und mir noch eine graue zurückgelegt haben) weil wo ich sie bestellt habe nur noch Neon da war
Hab mir die Neon mitgenommen , Zelda alles leergefegt im regal aber hab zum Glück noch eine bekommen von nem Storno:-D

Ist etwas über die ungefähre durchschnittliche Größe der Spiele bekannt? Bzw. welche Speicherkartengröße sollte man dazu nehmen?

Bin digital only. :blushed:

Also von der original Nintendo Tasche kann ich jedem nur abraten. Die ist viel zu eng und wölbt sich wenn man auch die joy con Schlaufen drinnen hat

Einfach die viel zu dicke Spielehalterung rausschneiden, dann passt es perfekt. Habe nur die Umklappfunktion entfernt und die Spielehalterung mit Klettband am Boden fixiert. Beste Lösung ;-)

Einfach die viel zu dicke Spielehalterung rausschneiden, dann passt es perfekt. Habe nur die Umklappfunktion entfernt und die Spielehalterung mit Klettband am Boden fixiert. Beste Lösung ;-)

Ich weiß nicht, mir widerstrebt es etwas zu kaufen und dann daran rumzuschneiden. ;-) Aber ich habe auch zwei linke Hände und würde wohl alles kaputt machen.
Muss mich jetzt auch langsam mal auf die Suche nach einer Tasche machen.

Zurück
Top Bottom