Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

In den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt für TV Einstellungen oder so. Da ist von Beginn an scheinbar Stereo eingestellt (habe ich zufällig eben gesehen), aber man kann Surround einstellen.

Finde die Konsole auch ganz cool auch wenn es wirklich einige Macken gibt.
Der Grip gefällt mir überraschend gut, damit stören eigentlich nur noch die Schultertasten die doch etwas zu klein bzw eng aneinander sind.
Natürlich kriegt man insgesamt schon ein ordentliches Upgrade mit dem Pro-controller.

Ich habe allerdings die gleiche Frage wie Voldemort. Benutzt ihr den Standby-mode oder schaltet ihr sie ganz aus oder ist es davon abhängig ob ihr unterwegs seid oder zuhause. Wie schaltet man sie überhaupt ganz aus? Evtl. sollte ich einfach mal die Anleitung rauskramen.

Fahren die Downloads im Standby fort? Zelda dauert noch ewig bei mir :cry:

Danke dir, ich das nicht gefunden, weil ich den Hauptmenüpunkt Sound gesucht hab... aber jetzt ist schön :D

Die Joycon Controller sind halt bei vielen in der Kritik, ich denke da haben auch alke recht mit dem was sie schreiben, man muss aber auch im Hintergrund haben, das es mobil laufen soll und für Sessions mit Freunden ist wirklich nett, gerade auch weil ein Pro Controller sehr teuer ist.

Jetzt hab ich erstmal alles was ich brauche .
Was ein geniales gefühl das war die konsole abzuholen , ich ging auch fast jeden auf die nerven auf der arbeit :lol:
20170303163248im2xfp1azj.jpg

Wow! Damit sollte man übers Wochenende, nicht erreichbar sein!

Edit

Na super, heute ist das Paket angekommen, unter anderen mit der LE von Zelda.

Aber die Pflanze, die neben dem Masterschwert steckt ist abgebrochen und dazu noch in zwei Teile zerbrochen :x

Und nun?

Bild machen und anschreiben........... . :neutral:

Wobei bei der Soundeinstellung der Hinweis steht, dass wenn jemand den TV-Sound ändern will, bitte ins TV-Menü gehen soll ;)

Hab mittlerweile auch einen Pro Controller getestet und finde den richtig gut. Spiele das Wochenende über aber Zelda und co mit dem Grip, der mich bisher nicht nervt.

Eine Wohltat wie schnell Ladezeiten und das Betriebssystem sind. Gute Basis für Nintendo

Dumme Frage an alle die Zelda bei Amazon vorbestellt haben. Eigentlich gibt Amazon ja ne Tiefpreisgarantie (zumindest war das mal so ^^). Jetzt haben MM und Saturn heute für 57 Euro verkauft, Amazon blieb bei 64,99 und auch mein Preis ist noch nicht angepasst. Geht es jemandem von euch anders?

Die Garantie glaub ich gilt nur, wenn Amazon es zum Verkaufstag für 57,- Euro verkauft. Da haben wir beide wohl verloren... wenn Amazon aber noch runter geht, gibt es vielleicht ne Gutschrift... hab das ab und zu mal bekommen...

Danke dir, ich das nicht gefunden, weil ich den Hauptmenüpunkt Sound gesucht hab... aber jetzt ist schön :D

Die Joycon Controller sind halt bei vielen in der Kritik, ich denke da haben auch alke recht mit dem was sie schreiben, man muss aber auch im Hintergrund haben, das es mobil laufen soll und für Sessions mit Freunden ist wirklich nett, gerade auch weil ein Pro Controller sehr teuer ist.
Stimmt. Ich will mich auch gar nicht beschweren weil die Joycons einfach einen krassen allrounder darstellen die aber dementsprechend in vielen Varianten gewissen Kompromisse eingehen müssen (wären die Schultertasten zu groß wären sie im schrägen gebrauch ungeeignet; wären sie insgesamt größer wäre die Konsole wieder nicht so mobil usw).

Konsole ausstellen geht übrigens über den Ausknopf. Aber nur wenn man ihn gedrückt hält. So kann man in ein Menü, bei dem man den Standby auswählen kann und daneben auch Ausschalten und Neu Starten. Ziemlich versteckt imo.

Ach, noch etwas: Der Screen wirkt imo extrem gut. Kam schon jemand in den Genuss es bei Tageslicht testen zu können und kann berichten? :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[video=youtube;ZdHRaMQFUFQ]https://www.youtube.com/watch?v=ZdHRaMQFUFQ[/video]

Ein John Cena sie zu knechten :banderas:

Hab bisher nur am TV mit dem Pro Controller gespielt, hatte aber bei der Erstkonfiguration nen guten Eindruck vom Display.

Bin je gespannt, ob es irgendwann ne Version nur für den TV geben wird, also sowas wie den 2DS.

Sag mal warum krieg ich von nintendo nen 4 stelligen code per mail soll mich aber mit nem 5 stelligen code anmelden? Gestaltet sich eher schwierig auf die weise....

Versuche gerade meinen Bluetooth Kopfhörer mit USB Adapter (Lucid Sound LS30) zu verbinden aber da wird nichts erkannt
Dürfte doch normalerweise mit den 2 äußeren USB Anschlüssen kein Problem sein oder?

Kurze Frage: Welche Folie bzw. Welches Panzerglas würdet ihr denn empfehlen? O: Da gibt es auf dem Markt ja leider so viel Schrott...

Zurück
Top Bottom