G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
In den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt für TV Einstellungen oder so. Da ist von Beginn an scheinbar Stereo eingestellt (habe ich zufällig eben gesehen), aber man kann Surround einstellen.
Finde die Konsole auch ganz cool auch wenn es wirklich einige Macken gibt.
Der Grip gefällt mir überraschend gut, damit stören eigentlich nur noch die Schultertasten die doch etwas zu klein bzw eng aneinander sind.
Natürlich kriegt man insgesamt schon ein ordentliches Upgrade mit dem Pro-controller.
Ich habe allerdings die gleiche Frage wie Voldemort. Benutzt ihr den Standby-mode oder schaltet ihr sie ganz aus oder ist es davon abhängig ob ihr unterwegs seid oder zuhause. Wie schaltet man sie überhaupt ganz aus? Evtl. sollte ich einfach mal die Anleitung rauskramen.
Fahren die Downloads im Standby fort? Zelda dauert noch ewig bei mir :cry:
Danke dir, ich das nicht gefunden, weil ich den Hauptmenüpunkt Sound gesucht hab... aber jetzt ist schön
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Die Joycon Controller sind halt bei vielen in der Kritik, ich denke da haben auch alke recht mit dem was sie schreiben, man muss aber auch im Hintergrund haben, das es mobil laufen soll und für Sessions mit Freunden ist wirklich nett, gerade auch weil ein Pro Controller sehr teuer ist.