Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

mein linker joypad setzt all paar sec aus. sollte eigentlich gepatched sein. habt ihr das auch?

das wird wohl auch meine erste konsole wo ich eine schutzfolie verwenden werde. ansonsten alles perfekt und gut. NUR ich muss es schreiben. die kontrollapp hat nichts mit einer aktivitätslog zu tun. 20 sec fast rmx gespielt und 30 min werden angezeigt. ;)

Bei mir waren das auch wenige Minuten.

Also ich bin absolut begeistert von der Konsole, nur zwei Sachen stören mich wirklich. Erstens das man A und B vertauscht hat, als primäre XBOX Spieler, wo diese beide Knöpfe exakt andersrum liegen ist das nen riesen Problem. Außerdem typisch japanisch, nehmen die immer den Knopf rechts außen für die Hauptaktionen, während US/Europa Spiele den unten Knopf nehmen. Das man das nicht umstellen kann find ich schade.

Zweitens, die Konsole bietet nur Stereo oder? Ich finde das ist heutzutage wirklich schwach, selbst der GameCube bot doch mit Dolby Pro Logic 2 ne Art Surround Sound, zumindest das hätte ich erwartet, wenn hier jemand ne Lösung kennt, würde ich mich über ne Antwort wirklich freuen! :)

Ansonsten aber ein tolles Gerät, vor allem das schnelle, nicht verspielte und übersichtliches Menü ist klasse. Auch toll ist der Joycon ich spiele selten mit Freunden zuzweit, so lohnt sich kein zweiter Controller und dank Joycon hat man mal eben zwei für kleine und simple Spiele ist das einfach klasse.

werde Switch in erster Linie als heimkonsole nutzen, zumal ich sie dafür auch gekauft habe..... Für mich ist die Hh-Option nur ein "Nice to have"...... Andere nutzen die Kiste hier genau umgekehrt ...... Genau das spricht für das Konzept.... Es ist ein Hybrid..... erst der Spieler macht sie zur heimkonsole und/oder Handheld.

Ich hab bisher keine andere Möglichkeit als Standby gefunden. Leider.

Bei mir waren das auch wenige Minuten.

Also ich bin absolut begeistert von der Konsole, nur zwei Sachen stören mich wirklich. Erstens das man A und B vertauscht hat, als primäre XBOX Spieler, wo diese beide Knöpfe exakt andersrum liegen ist das nen riesen Problem. Außerdem typisch japanisch, nehmen die immer den Knopf rechts außen für die Hauptaktionen, während US/Europa Spiele den unten Knopf nehmen. Das man das nicht umstellen kann find ich schade.

Zweitens, die Konsole bietet nur Stereo oder? Ich finde das ist heutzutage wirklich schwach, selbst der GameCube bot doch mit Dolby Pro Logic 2 ne Art Surround Sound, zumindest das hätte ich erwartet, wenn hier jemand ne Lösung kennt, würde ich mich über ne Antwort wirklich freuen! :)

Ansonsten aber ein tolles Gerät, vor allem das schnelle, nicht verspielte und übersichtliches Menü ist klasse. Auch toll ist der Joycon ich spiele selten mit Freunden zuzweit, so lohnt sich kein zweiter Controller und dank Joycon hat man mal eben zwei für kleine und simple Spiele ist das einfach klasse.
In den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt für TV Einstellungen oder so. Da ist von Beginn an scheinbar Stereo eingestellt (habe ich zufällig eben gesehen), aber man kann Surround einstellen.

Finde die Konsole auch ganz cool auch wenn es wirklich einige Macken gibt.
Der Grip gefällt mir überraschend gut, damit stören eigentlich nur noch die Schultertasten die doch etwas zu klein bzw eng aneinander sind.
Natürlich kriegt man insgesamt schon ein ordentliches Upgrade mit dem Pro-controller.

Ich habe allerdings die gleiche Frage wie Voldemort. Benutzt ihr den Standby-mode oder schaltet ihr sie ganz aus oder ist es davon abhängig ob ihr unterwegs seid oder zuhause. Wie schaltet man sie überhaupt ganz aus? Evtl. sollte ich einfach mal die Anleitung rauskramen.

Fahren die Downloads im Standby fort? Zelda dauert noch ewig bei mir :cry:

Also von der original Nintendo Tasche kann ich jedem nur abraten. Die ist viel zu eng und wölbt sich wenn man auch die joy con Schlaufen drinnen hat

Finde das auch bescheiden gelöst... hab die eigentlich nur deswegen gekauft.

Einfach die viel zu dicke Spielehalterung rausschneiden, dann passt es perfekt. Habe nur die Umklappfunktion entfernt und die Spielehalterung mit Klettband am Boden fixiert. Beste Lösung ;-)

Hast du da ein Foto? Könnte man mal probieren...

mein linker joypad setzt all paar sec aus. sollte eigentlich gepatched sein. habt ihr das auch?

Hatte ich bei Zelda nicht, aber dann vorhin bei Snipperclips meine Frau... alle paar Min. für ein paar Sekunden.

Na super, heute ist das Paket angekommen, unter anderen mit der LE von Zelda.

Aber die Pflanze, die neben dem Masterschwert steckt ist abgebrochen und dazu noch in zwei Teile zerbrochen :x

Und nun?

Zurück
Top Bottom