Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit aus, hat da jemand mal was gehört? Meint ihr da kommt noch ein Schub zu Mario Kart?

Die Switch hat bei mir die ersten heftigen Narben hinterlassen.
Ich habe nach BotW ganz fürchterlich Bock auf ein anderes Zelda, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, eins auf einer Plattform anzufangen, die ich nicht mitnehmen kann, bzw. nebenher bedienen kann. Gleichzeitig möchte ich es aber auch gerne auf dem großen TV spielen. Ein Dilemma, wenn man sich fast 100 Stunden an das Switch Konzept gewöhnt hat :neutral:

Es wird ganz dringend Zeit für die Switch VC!

Ich habe nach BotW ganz fürchterlich Bock auf ein anderes Zelda, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, eins auf einer Plattform anzufangen, die ich nicht mitnehmen kann, bzw. nebenher bedienen kann. Gleichzeitig möchte ich es aber auch gerne auf dem großen TV spielen. Ein Dilemma, wenn man sich fast 100 Stunden an das Switch Konzept gewöhnt hat :neutral

Nee.... Für botw 2 ;)

Ich habe nach BotW ganz fürchterlich Bock auf ein anderes Zelda, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, eins auf einer Plattform anzufangen, die ich nicht mitnehmen kann, bzw. nebenher bedienen kann. Gleichzeitig möchte ich es aber auch gerne auf dem großen TV spielen. Ein Dilemma, wenn man sich fast 100 Stunden an das Switch Konzept gewöhnt hat :neutral:

Kenn ich. Ich hab momentan nichtmal mehr bock die ps4 anzumachen. Ich will beim zocken a-team gucken...

Ähnlich bei mir: Ich habe auf der One noch Final Fantasy XV begonnen und sehen jetzt wieder relativ genau, was eigentlich die letzten Jahre das Problem war:

Während ich die Switch hier und da immer mal wieder hernehmen und ein bischen weiter spielen kann (und wenn es nur 10 Minuten sind), habe ich bei FF XV jedes Mal das Problem, dass ich einen freien Fernseher brauche plus eigentlich mindestens ne Stunde Zeit und Ruhe, damit das überhaupt Sinn macht.

Ergebnis ist, dass ich bei Zelda irgendwie immer "im Spiel" bin, bei Final Fantasy kämpfe ich hingegen schon wieder damit, den Faden zu verlieren, weil ich mehrere Tage am Stück nicht zum zocken komme.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, gelle! Aber warum nicht alle Klassiker auf einer Plattform und on the go spielbar?! Wäre ein Träumchen....kannst du vielleicht nicht verstehen aber einige sind sehr verbunden mit der ein oder anderen Marke und für die wäre das einfach ne geile Aktion! Letztendlich auch kein großer Akt, denn der Emulator steht laut Insiderinfos nur N lässt sich wieder bitten....;)

Gibt es schon Ankündigungen von 3rd Party Docks bzw Adapter um die Switch an einen TV anzuschließen?

Das Dock von Nintendo ist demnächst separat erhältlich in einem Set mit Netzteil und HDMI-Kabel.

Ja nee... 90€ zahle ich nicht für den Müll und auf ein Dock dieser Größe würde ich sowieso lieber verzichten :neutral:

Zurück
Top Bottom