New
L13: Maniac
- Seit
- 16 Mai 2012
Wäre aber wirklich mal wieder Zeit dafür..
Könnte schon fast eine Wette abschließen, dass es in diesem Monat eine geben wird. Ein Update für die OS und eine Direct dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre aber wirklich mal wieder Zeit dafür..
Die Switch hat bei mir die ersten heftigen Narben hinterlassen.
Ich habe nach BotW ganz fürchterlich Bock auf ein anderes Zelda, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, eins auf einer Plattform anzufangen, die ich nicht mitnehmen kann, bzw. nebenher bedienen kann. Gleichzeitig möchte ich es aber auch gerne auf dem großen TV spielen. Ein Dilemma, wenn man sich fast 100 Stunden an das Switch Konzept gewöhnt hat :neutral
Es wird ganz dringend Zeit für die Switch VC!
Ich habe nach BotW ganz fürchterlich Bock auf ein anderes Zelda, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, eins auf einer Plattform anzufangen, die ich nicht mitnehmen kann, bzw. nebenher bedienen kann. Gleichzeitig möchte ich es aber auch gerne auf dem großen TV spielen. Ein Dilemma, wenn man sich fast 100 Stunden an das Switch Konzept gewöhnt hat
Ich habe nach BotW ganz fürchterlich Bock auf ein anderes Zelda, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, eins auf einer Plattform anzufangen, die ich nicht mitnehmen kann, bzw. nebenher bedienen kann. Gleichzeitig möchte ich es aber auch gerne auf dem großen TV spielen. Ein Dilemma, wenn man sich fast 100 Stunden an das Switch Konzept gewöhnt hat
Amen, Bruder!
Will alle Zelda-Teile für die Switch-VC haben (auch die 3DS-Remakes für OoT und MM) !
Wenn, dann die volle Dröhnung, verdammt!
Wird langsam zeit für die SNES VC , freu mich da drauf
Wetten die kommt erst im September zusammen mit dem Online Bezahldienst!?
Du bist aber optimistisch. Vor 2018 passiert da doch gar nichts