Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Tjaaaa....!

Wie war das noch mit dem Iphone 6 noch mal zum Start :D !

Scheint sich alles wohl zu verbiegen heutzutage.

Das gute alte Lied...

Ich will hier jetzt auch keine Welle schieben. Bin nur der Meinung, dass dies nicht passieren darf. Aber wer weiß, unter welchen Umständen das passiert ist. Würde mich mal interessieren, ob sich bei anderen hier die Switch auch verbogen hat oder nicht.

Ich will hier jetzt auch keine Welle schieben. Bin nur der Meinung, dass dies nicht passieren darf. Aber wer weiß, unter welchen Umständen das passiert ist. Würde mich mal interessieren, ob sich bei anderen hier die Switch auch verbogen hat oder nicht.
Es gibt zwei (!) Berichte. Bei Reddit (!!). Wieviel Geräte sind jetzt im Umlauf? 2 Millionen vielleicht? Meinst du ernsthaft, das deutet auf ein weit verbreitetes Problem hin? Man kann's auch übertreiben. Meine Switch hat dieses Problem bis dato nicht und die lief hier zwei Wochen lang quasi am Stück in Dauerschleife.

Es ist physikalisch nahezu unmöglich, dass sowas unter normalen Bedingungen passiert. Bei Temperaturen unter 150 Grad muss man ordentlich Kraft ausüben, um Kunststoff derart zu verformen. Einfach im Dock liegen / stehen reicht da nicht. Über 150 Grad würdest Du dem Gerät deutlich ansehen, da wäre nämlich als erstes der Akku schon deutlich eher weggeschmort.

Entweder da brauchen Leute Aufmerksamkeit oder die Geräte waren schon bei der Produktion krumm.

Wahrscheinlich wurden die Konsolen im Dorf der Goronen betrieben und zwar hinter dem Backofen zugedeckt damit ja kein Staub reinfällt. :o ...

Bender kann ALLES biegen. :nix:

unbendable-girder.jpg

Bei einigen Switch'es scheint es ein Problem bei längerem Spielen in der Station zu geben. Sie verbiegt sich :o . Vll. handelt es sich auch um einen Sollte da was dran sein, hoffe ich, dass Nintendo das bei kommenden Switches behebt, sonst warte ich noch länger mit einem Kauf :sorry: .

35864-3024-4032-e5941eb1597946df887e0c6c4dffb0a636f77620.jpg
[/IMG]

https://www.ntower.de/news/45791-offenbar-weiteres-problem-der-nintendo-switch-verbiegt-sich-die-konsole-bei-zu-l/?4475e95d

aber es kann nicht sein dass es am dock liegt da sich auch mehrere leute gemeldet haben, die die switch fast ausschließlich im handheld modus nutzen und trotzdem verbogene switchs haben

This is my coworker's. Couldn't find a ruler, but very slight bend. She's almost exclusive handheld. This looks identical to my docked
C8gW7qYV0AUeDNU.jpg

https://twitter.com/kahlandra/status/848953766124695552

ich finde man sieht es anhand der tischoberfläche besser.
ich hoffe dass das problem nicht so groß ist, hoffen wir mal /: kann aber ja schon sein dass ein paar geräte überhitzt werden.

aber wie kann sich die switch denn verbiegen ?!?!
das müsste ja bedeuten, dass sie mega warm wird oder nicht ?

wenn es allerdings nur 2-3 leute haben....so what

Wird schon was dran sein, nur was gehört dazu, dass eine Konsole derartig überhitzt.
Habe mittlerweile alleine schon bei Zelda 140 Std. auf dem Buckel. Spiele aber auch ausschließlich wenn im Dock-Mode nur mit der Kabellösung.

Wird schon was dran sein, nur was gehört dazu, dass eine Konsole derartig überhitzt.
Habe mittlerweile alleine schon bei Zelda 140 Std. auf dem Buckel. Spiele aber auch ausschließlich wenn im Dock-Mode nur mit der Kabellösung.

Das kann garnicht passieren, die Switch wird bei 80-90° automatisch ausgehen, als überhitzungsschutz. Aber selbst die werden unter normal Betrieb niemals zu erreichen sein. Kunststoff schmilzt erst viel später. Vorher würde dir der Akku um die Ohren fliegen.

Es ist NICHT möglich, dass sich die Konsole ohne weiteres Zutun rein thermisch verbiegt. Die Konsolen müssen schon so aus der Produktion kommen.

Vor allem müssten sich alle Komponenten gleichzeitig verbiegen. Das ist ja nicht nur Plastik.

Das kann garnicht passieren, die Switch wird bei 80-90° automatisch ausgehen, als überhitzungsschutz. Aber selbst die werden unter normal Betrieb niemals zu erreichen sein. Kunststoff schmilzt erst viel später. Vorher würde dir der Akku um die Ohren fliegen.

Mir ist das Navi im Auto ebenfalls mal gebogen, hatte den ganzen Tag die Sonne draufgeknallt. Der Akku ist dabei auch nicht um die Ohren geflogen, das Gerät funktioniert übrigens heute noch - ist halt nur leicht curved!
Kunststoff muss nicht schmelzen, nur um sich dauerhaft verbiegen zu lassen.

Zurück
Top Bottom