Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zwei (!) Berichte. Bei Reddit (!!). Wieviel Geräte sind jetzt im Umlauf? 2 Millionen vielleicht? Meinst du ernsthaft, das deutet auf ein weit verbreitetes Problem hin? Man kann's auch übertreiben. Meine Switch hat dieses Problem bis dato nicht und die lief hier zwei Wochen lang quasi am Stück in Dauerschleife.Ich will hier jetzt auch keine Welle schieben. Bin nur der Meinung, dass dies nicht passieren darf. Aber wer weiß, unter welchen Umständen das passiert ist. Würde mich mal interessieren, ob sich bei anderen hier die Switch auch verbogen hat oder nicht.
Ich will hier jetzt auch keine Welle schieben. Bin nur der Meinung, dass dies nicht passieren darf. Aber wer weiß, unter welchen Umständen das passiert ist. Würde mich mal interessieren, ob sich bei anderen hier die Switch auch verbogen hat oder nicht.
Ich will hier jetzt auch keine Welle schieben. Bin nur der Meinung, dass dies nicht passieren darf. Aber wer weiß, unter welchen Umständen das passiert ist. Würde mich mal interessieren, ob sich bei anderen hier die Switch auch verbogen hat oder nicht.
Bei einigen Switch'es scheint es ein Problem bei längerem Spielen in der Station zu geben. Sie verbiegt sich :o . Vll. handelt es sich auch um einen Sollte da was dran sein, hoffe ich, dass Nintendo das bei kommenden Switches behebt, sonst warte ich noch länger mit einem Kauf .
[/IMG]
https://www.ntower.de/news/45791-offenbar-weiteres-problem-der-nintendo-switch-verbiegt-sich-die-konsole-bei-zu-l/?4475e95d
This is my coworker's. Couldn't find a ruler, but very slight bend. She's almost exclusive handheld. This looks identical to my docked
Wird schon was dran sein, nur was gehört dazu, dass eine Konsole derartig überhitzt.
Habe mittlerweile alleine schon bei Zelda 140 Std. auf dem Buckel. Spiele aber auch ausschließlich wenn im Dock-Mode nur mit der Kabellösung.
Wird schon was dran sein, nur was gehört dazu, dass eine Konsole derartig überhitzt.
Habe mittlerweile alleine schon bei Zelda 140 Std. auf dem Buckel. Spiele aber auch ausschließlich wenn im Dock-Mode nur mit der Kabellösung.
Hm is ja hart :o ...
q-q will aber keine verbogene Switch bekommen.
Das kann garnicht passieren, die Switch wird bei 80-90° automatisch ausgehen, als überhitzungsschutz. Aber selbst die werden unter normal Betrieb niemals zu erreichen sein. Kunststoff schmilzt erst viel später. Vorher würde dir der Akku um die Ohren fliegen.