krismopompas
L15: Wise
Unter verbogen versteh ich eigentlich was anderes als o,5 mm ....vermutlich im Toleranzbereich bei der Herstellung des plastikgehäuses ....... Außerdem liegen curved displays voll im Trend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist das Navi im Auto ebenfalls mal gebogen, hatte den ganzen Tag die Sonne draufgeknallt. Der Akku ist dabei auch nicht um die Ohren geflogen, das Gerät funktioniert übrigens heute noch - ist halt nur leicht curved!
Kunststoff muss nicht schmelzen, nur um sich dauerhaft verbiegen zu lassen.
Voll unnötig da es die Switch voll schwer macht holt euch lieber ne ordentliche Powerbank mit langem USB-C Kabel damit könnt ihr dann die Powerbank z.B. in der Tasche lassen oder auf einen Tisch stellen und habt nicht dieses unnötige Gewicht direkt an der Switch.
Specifications
Width: 158mm
Height: 118mm
Depth: 26mm
Weight: 390g
Game Card Slots: 2
Internal Battery Type: Lithium-ion battery
Battery capacity: 12,000mAh
Power output: 5V/2.4A
Ports: Micro USB and USB-C
Battery Life: Up to 12 hours additional battery in real world usage.
Charging Time: Approx 3 hours.
Beta-Testing von SwitchCharge Akku @ 30% Bildschirmhelligkeit
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 10 Stunden 40 Minuten
1-2-Switch: 12 Stunden 55 Minuten
Snipperclips: 13 Stunden 30 Minuten
Fast RMX: 13 Stunden 20 Minuten
Shovel Knight: 14 Stunden 15 Minuten
[video=youtube;kQULgVJocMo]https://www.youtube.com/watch?v=kQULgVJocMo[/video]
Quelle
Warum nicht, hast halt dann ne curved Version :v:
Bin ich der einzige mit Batterie Problemen? Mal ein Beispiel. Gestern zu 100% Prozent aufgeladen, nach ungefähr einer Stunde, vielleicht anderthalb Stunden, ist die Batterie platt. Zelda im Handheld modus wohlgemerkt. Ich steck das Ladekabel ein um noch alles zu erledigen was ich vorhatte bevor ich die Batterie Warnung erhielt, währenddessen läd mein Akku bis so 45%. Ich zieh das Ladekabel raus und lass sie dann bis heute morgen so liegen. Ich schalte meine Switch immer vollständig aus btw. Heute morgen als ich sie wieder anschalte: 80%! Nachdem ich dann aber etwas weniger als eine Stunde damit gezockt habe sinkt der Akku wieder schnell auf 1%. Hab die Switch also wieder aufgeladen über den Nachmittag, aber jetzt kommt der Akku nicht mehr über 80%.
Hat noch wer ähnliche Probleme?
Bin ich der einzige mit Batterie Problemen? Mal ein Beispiel. Gestern zu 100% Prozent aufgeladen, nach ungefähr einer Stunde, vielleicht anderthalb Stunden, ist die Batterie platt. Zelda im Handheld modus wohlgemerkt. Ich steck das Ladekabel ein um noch alles zu erledigen was ich vorhatte bevor ich die Batterie Warnung erhielt, währenddessen läd mein Akku bis so 45%. Ich zieh das Ladekabel raus und lass sie dann bis heute morgen so liegen. Ich schalte meine Switch immer vollständig aus btw. Heute morgen als ich sie wieder anschalte: 80%! Nachdem ich dann aber etwas weniger als eine Stunde damit gezockt habe sinkt der Akku wieder schnell auf 1%. Hab die Switch also wieder aufgeladen über den Nachmittag, aber jetzt kommt der Akku nicht mehr über 80%.
Klingt irgendwie nach einem Firmwareproblem, das Problem hatten anscheinend schon ein paar. Es wird vermutlich falsch angezeigt, obwohl der Akku voll aufgeladen ist. Würde mal bei Nintendo nachfragen.
Voll unnötig da es die Switch voll schwer macht holt euch lieber ne ordentliche Powerbank mit langem USB-C Kabel damit könnt ihr dann die Powerbank z.B. in der Tasche lassen oder auf einen Tisch stellen und habt nicht dieses unnötige Gewicht direkt an der Switch.