Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Gibt ja mittlerweile genug Videos die beweisen, dass Spiele von der SD deutlich schneller laden! Jüngstes Beispiel ist Binding of Isaac!
Tut mir leid, wenn du dich sooo schnell provozieren lässt, aber dann sehe ich das Problem einfach da!
Greife ja schließlich keine User hier an und meine Kritik war ja ebenfalls alles andere als unsachlich.

Sorry, aber eine Konsole in Europa zu etablieren mit der Aussicht auf Japan Support only? Das hat schon der Vita das Genick gebrochen. Und an der WiiU sieht man doch, dass auch Nintendo an sich arbeiten muss.

Bist du wirklich so ignorant? Dein Kommentar ist von heute, sag mal gehts noch? Man hat dich vor Wochen(?) im Bezug zum gleichen Thema absolut bloß gestellt mit deiner Lügenpropaganda von wegen halb so kurze Ladezeiten was für ein Mumpilz und du machst fröhlich weiter? Wirst nun von mir gemeldet.

Ohne hier jemanden zu schützen. Aber der ein oder andere reagiert schon immer recht übertrieben auf Kommentare von Voldi oder? Und fast ausnahmslos nur in den Nin Themen.

Na wie auch immer.

Mal mit dem Patch gespielt und es hat wirklich einiges gebracht. Grade in den Wäldern merkt man es sehr gut und mmn auch wenn es Regnet in Kombination mit vielen Objekten/Gegnern.

Ansonsten werd ich nun nach pber 20 Stunden mal zu ersten (!) Titanen gehen ?

Bevor ich jetzt hier wieder Punkte vergebe, möchte ich erstmal alle Seite daran erinnern, erstmal durchzuatmen bevor man seinen Post abschickt. Trotzdem sollten widerlegte Behauptungen nicht einfach wiederholt werden, bzw. gehört es bei sowas zum guten Ton, auch entsprechende Quellen zu verlinken.

Selbst in dem Video von Digital Foundry wurde behauptet, dass das Modul die langsamste Variante ist - somit ist meine Aussage schon mal richtig! Ist aber gut... ich schweige zukünftig zu dem Thema. Von jetzt an ist die Erde eben eine Scheibe.

Selbst in dem Video von Digital Foundry wurde behauptet, dass das Modul die langsamste Variante ist - somit ist meine Aussage schon mal richtig! Ist aber gut... ich schweige zukünftig zu dem Thema. Von jetzt an ist die Erde eben eine Scheibe.

Den geringen Vorteil spricht auch keiner ab, der marginal ist, lediglich deine um 50% reduzierten Ladezeiten. ;)

Als Hauptkonsole ist die Switch momentan sicher nicht wirklich gut geeignet. Als Zweitkonsole finde ich sie allerdings perfekt. Ich zock lieber PC, aber wenn mal ein geiles Nintendo-Spiel à la Zelda draußen ist, hole ich mir das halt auf der Switch. Als Ergänzung dazu Indies, die ich mobil zocken kann, wo ich auf dem PC, z.B. bei Stardew-Valley, es mühsam fand und es mobil zu zocken bevorzugt hätte. Für mich wird die Switch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine Nintendospiele- und Indiekonsole.

Ich kann die Kritik an der Switch sehr gut nachvollziehen, aber für mich passt sie einfach perfekt. Wäre ich Nintendo, würde ich komplett auf die Thirds scheißen, und mich größtenteils auf die Indies konzentrieren. Aber das ist nur meine Meinung als Zocker, der einfach neben irgendwelchen eher competitive Spielen, wie LoL, OW und CS, einen chilligen Abend mit Nintendo und Indies genießt.

Als Hauptkonsole ist die Switch momentan sicher nicht wirklich gut geeignet. Als Zweitkonsole finde ich sie allerdings perfekt. Ich zock lieber PC, aber wenn mal ein geiles Nintendo-Spiel à la Zelda draußen ist, hole ich mir das halt auf der Switch. Als Ergänzung dazu Indies, die ich mobil zocken kann, wo ich auf dem PC, z.B. bei Stardew-Valley, es mühsam fand und es mobil zu zocken bevorzugt hätte. Für mich wird die Switch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine Nintendospiele- und Indiekonsole.

Ich kann die Kritik an der Switch sehr gut nachvollziehen, aber für mich passt sie einfach perfekt. Wäre ich Nintendo, würde ich komplett auf die Thirds scheißen, und mich größtenteils auf die Indies konzentrieren. Aber das ist nur meine Meinung als Zocker, der einfach neben irgendwelchen eher competitive Spielen, wie LoL, OW und CS, einen chilligen Abend mit Nintendo und Indies genießt.

Kann ich als jemand der PS4 und als Main die XBOX One hier stehen hat und demnächst auch wieder eine Potenten Gaming PC mit 1080TI usw. Sein eigen nennen wird nur bestätigen bzw. so unterschreiben. Ich liebe die Switch und Zelda und ich freue mich auf Mario, weitere Nintendo Spiele und sonstiges das ich mir lieber für die Switch holen werde.

Und auch wenn die Switch für mich Persönlich als Zweit Konsole die PS4 momentan um Längen schlägt idt und bleibt es in meinen Augen eben das, nämlich eine Zweit Konsole als Ergänzung. Nur dafür ist die in meinen Augen wie schon gesagt nahezu Perfekt!

Endlich Leute....!

Die nächste Direct wurde angekündigt!

04.04.2017 um 20:00 Uhr

Wie geil ist das denn...!

Hab rausgefunden, warum meine Spielzeit nicht angezeigt wurde. Ich hatte keinen Nintendo Account :sorry:

Zurück
Top Bottom