Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

E3 abwarten, dann wird man wissen ob der 3rd Support startet oder nicht.... Und generell mal abwarten wie sich die Vkz bis Ende des Jahres entwickeln, denn wenn das Ding durchstartet, werden die 3rds eh aufspringen weil sie die € riechen..... Und selbst wenn nicht ist das mir persönlich völlig egal ...... Aber nach 4 Wochen hier irgendwelche Urteile abzugeben ist imo wirklich sehr mutig.

Und wer wissen will warum es bei Wii und wiiu eher mau mit den 3rds aussah, ja bei wiiu selbst Nintendo Probleme mit Spielenachschub hatte, der soll sich mal den Podcast mit Julian eggebrecht anhören, der hier neulich irgendwo gepostet wurde.

Und abgesehen davon hat Nintendo seine Konsolen eh schon immer nur darum entwickelt, damit sie ihre Games dadrauf zum laufen bringen..... Die 3rds waren für Nintendo schon immer nur allenfalls schmückendes Beiwerk..... Man könnte auch sagen notwendiges Übel ;) ..... Aber immerhin hat Nintendo die technischen Probleme, die es mit wii und wiiu für die 3rds gab, weitestgehendst minimiert., so dass selbst ein gta5 Port, was ja auch auf ps360 läuft, problemlos möglich allerdings imo auch uninteressant wäre.

Stimmen die Vkz tendenziell bis Ende des Jahres, dann kommen auch die 3rds wegen den €..... Nur kommen sie mit uraltports, dann fliegen sie damit hoffentlich auch auf die fresse..... Sprich: wenn schon 3rds dann auch bitte die switchversionen zeitgleich mit allen anderen Versionen sonst machen die 3rds für mich und meine Switch schlicht keinen Sinn.

Naja, wait we it up! ...... Mir sind die 3rds zumeist völlig egal, da mich diese auf cool gebürsteten, irgendwie immer gleich aussehenden Games ohne nennenswertes gameplay, in den allermeisten Fällen eh nicht interessieren..... Und wenn es doch mal eins gibt und es nicht für Switch erscheint, Kauf ich es eben für meine xboxone.

Amen.

Habe ja geschrieben, dass es lediglich meine jetzige Meinung ist - das ist absolut kein Bash und auch kein War!
Nutze die Switch jeden Tag, dennoch muss man ja nicht alles gut finden und negative Punkte wird man ja wohl auch im Herstellerbereich ansprechen dürfen, ohne gleich wieder wie weiter oben von Calvin beleidigt zu werden.

Hatte ja auch geschrieben, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse, was den Spiele-Support in der Zukunft betrifft - aber ich bleibe bei der Annahme, dass viele große Titel von westlichen Entwicklerstudios nicht den Sprung auf die Switch schaffen werden... von Switch exklusiven Games ganz zu schweigen (Nintendo natürlich ausgenommen).

Negativ stimmen mich halt Beispiele wie:
Warum läuft ein Skylander in gefühlten 480p/30fps? Das Spiel hat eine feste Kamera und fest vorgegebene Levels.
Sowas dürfte in einem solchen Zustand einfach nicht veröffentlicht werden.
Lego City Undercover, die ersten Meinungen zum Switch Port sind ebenfalls nicht wirklich rosig - bin gespannt, da ich den Titel ebenfalls auf meiner Liste hatte.

Einzig die Nintendo Titel wie Mario Kart, Splatoon 2 und Mario Odyssee sind die zukünftigen Highlights und ich finde, das könnte gerne etwas mehr sein!

Von der PS4 hieß es am Anfang auch, sie sei total einfach zu programmieren. Trotzdem hat es eine Weile gedauert bis mal jemand grafisch was aus ihr rausgeholt hat, das sich von PS360-Spielen deutlich abgehoben hat. Es ist doch ganz normal, dass Entwickler sich erstmal mit einer Konsole vertraut machen müssen. Gerade am Anfang fehlt oft die Zeit für Optimierungen. Die Switch wird schon noch zeigen, was in ihr steckt. Launch-Spiele sind dafür aber kaum der Maßstab.
...
Bitte was? Bei der PS4 sah man das Day one mit Killzone Shadow Falls und Infamous Second Son. Keine Ahnung von was du da redest?

Wo finde ich meine Spielzeit? Hab die Switch jetzt 10 Tage und unter Profil ist nichts zu sehen.

Habe ja geschrieben, dass es lediglich meine jetzige Meinung ist - das ist absolut kein Bash und auch kein War!
Nutze die Switch jeden Tag, dennoch muss man ja nicht alles gut finden und negative Punkte wird man ja wohl auch im Herstellerbereich ansprechen dürfen, ohne gleich wieder wie weiter oben von Calvin beleidigt zu werden.

Hatte ja auch geschrieben, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse, was den Spiele-Support in der Zukunft betrifft - aber ich bleibe bei der Annahme, dass viele große Titel von westlichen Entwicklerstudios nicht den Sprung auf die Switch schaffen werden... von Switch exklusiven Games ganz zu schweigen (Nintendo natürlich ausgenommen).

Negativ stimmen mich halt Beispiele wie:
Warum läuft ein Skylander in gefühlten 480p/30fps? Das Spiel hat eine feste Kamera und fest vorgegebene Levels.
Sowas dürfte in einem solchen Zustand einfach nicht veröffentlicht werden.
Lego City Undercover, die ersten Meinungen zum Switch Port sind ebenfalls nicht wirklich rosig - bin gespannt, da ich den Titel ebenfalls auf meiner Liste hatte.

Einzig die Nintendo Titel wie Mario Kart, Splatoon 2 und Mario Odyssee sind die zukünftigen Highlights und ich finde, das könnte gerne etwas mehr sein!

Wenn jemand Nintendo dafür kritisiert und verantwortlich macht was WB verbockt dann ist das keine Kritik mehr sondern geht in Richtung Provokation/Bash,...und wenn das selbige Person ist die schon nachweislich einige falsche Informationen rausgeben wollte, dann schallt es nunmal zurück, auch wenn sowas natürlich ohne Beidigungen sein sollte. Einfach nicht jeden Staubkorn zu einem Problem machen und schon wird vernünftig mit dir ungegangen. Gibt ja genug Leute hier, die ihre eigenen Erfahrungen posten und dafür nicht beleidigt werden.

Oh und wenn du grißen West Support erwartest bzw erhoffst, dann wirst du auf der Switch unglücklich werden. Das kann ich dir nun bereits versprechen ;)

Japanische Support und Indies ist alles was es geben wird.

Wo finde ich meine Spielzeit? Hab die Switch jetzt 10 Tage und unter Profil ist nichts zu sehen.

Unter Profil wird es auftauchen. Einfach etwas gedulden. Vielleicht siehst du es auch morgen. Keiner kann dir den genauen Zeitpunkt geben. Im Switch-Menü auf deinen Avatar klicken und dann solltest du es direkt sehen da dein Profil dann offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Nintendo dafür kritisiert und verantwortlich macht was WB verbockt dann ist das keine Kritik mehr sondern geht in Richtung Provokation/Bash,...und wenn das selbige Person ist die schon nachweislich einige falsche Informationen rausgeben wollte, dann schallt es nunmal zurück, auch wenn sowas natürlich ohne Beidigungen sein sollte. Einfach nicht jeden Staubkorn zu einem Problem machen und schon wird vernünftig mit dir ungegangen. Gibt ja genug Leute hier, die ihre eigenen Erfahrungen posten und dafür nicht beleidigt werden.

Oh und wenn du grißen West Support erwartest bzw erhoffst, dann wirst du auf der Switch unglücklich werden. Das kann ich dir nun bereits versprechen ;)

Japanische Support und Indies ist alles was es geben wird.

Unter Profil wird es auftauchen. Einfach etwas gedulden. Vielleicht siehst du es auch morgen. Keiner kann dir den genauen Zeitpunkt geben.

Gibt ja mittlerweile genug Videos die beweisen, dass Spiele von der SD deutlich schneller laden! Jüngstes Beispiel ist Binding of Isaac!
Tut mir leid, wenn du dich sooo schnell provozieren lässt, aber dann sehe ich das Problem einfach da!
Greife ja schließlich keine User hier an und meine Kritik war ja ebenfalls alles andere als unsachlich.

Sorry, aber eine Konsole in Europa zu etablieren mit der Aussicht auf Japan Support only? Das hat schon der Vita das Genick gebrochen. Und an der WiiU sieht man doch, dass auch Nintendo an sich arbeiten muss.

Wieder zurück zum Thema und weg von der Kritik!
es wurde gerade ein neues Update für Zelda installiert, gibt es schon irgendwo Patch Notes?

Und zu mir sagst du ich würde alles als Bash ansehen :rofl3: Akzeptiere einfach mal eine Meinung. Punt.
Ich habe genug seiner Beiträge im War-Forum gelesen und weiß daher, wo das hier geendet wäre. :nix:

Bitte was? Bei der PS4 sah man das Day one mit Killzone Shadow Falls und Infamous Second Son. Keine Ahnung von was du da redest?
Ja, aber die sind kein Vergleich zu Uncharted 4. Und bei den Multiplattformspielen hat's eine Zeit gedauert. Die Switch hebt sich nicht allzu stark von der Wii U ab, aber immer noch deutlich genug, sodass wir Unterschiede sehen werden. Startspiele sind dafür kaum der geeignete Maßstab.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja mittlerweile genug Videos die beweisen, dass Spiele von der SD deutlich schneller laden! Jüngstes Beispiel ist Binding of Isaac!
Tut mir leid, wenn du dich sooo schnell provozieren lässt, aber dann sehe ich das Problem einfach da!
Greife ja schließlich keine User hier an und meine Kritik war ja ebenfalls alles andere als unsachlich.

Sorry, aber eine Konsole in Europa zu etablieren mit der Aussicht auf Japan Support only? Das hat schon der Vita das Genick gebrochen. Und an der WiiU sieht man doch, dass auch Nintendo an sich arbeiten muss.

SanDisk als auch Digital Foundry widersprechen dir nachweislich. Keine Ahnung welche Videos also deine halbierten Ladezeiten belegen sollen.

Der Vita haben andere Dinge das Genick gebrochen und ja, die Switch hat keine Aussicht auf Westsupport abseits der Indies.

Zurück
Top Bottom