Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Können und Wollen sind zweierlei ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Switch wirkt bisher irgendwie so, als wäre der Release irgendwann unter Druck um ein halbes Jahr nach Vorne verlegt worden, gerade so, dass die rudimentärsten Features ordentlich laufen. Aber jede Menge scheint noch unfertig oder fehlt komplett.
Genau das gleiche hat Nintendo mit dem 3DS und dem WiiU-Launch auch schon durchgezogen. Deswegen bin ich auch kein Launchkäufer mehr. Einerseits verpasst man natürlich die schönen Momente beim Launch, auf der anderen Seite hat man die Kinderkrankheiten nicht mehr und kann auf ein attraktiveres Spieleangebot zurückgreifen
Hatte ja schon kurz nach Release bemängelt, dass Geprauchsspuren an der Switch sehr schnell entstehen und bin hier dafür als Troll und Lügner bezeichnet worden. Seit dem behalte ich negative Kritik besser für mich - so was möchte man hier eben nicht lesen.
Gehöre ebenfalls zu den Betroffenen mit dem leichten Brummen über den Kopfhörerausgang. Laut NeoGaf ist nur die letzte Charge nicht davon betroffen.
Ich hab das ding seit dem 28.februar....In meinem Bekanntenkreis haben jedenfalls alle das Brummen über den Kopfhörerausgang. Scheint so als wäre der Kopfhörerausgang nicht gut abgeschirmt. Die Switch ist in vielen Belangen noch extrem Beta - hoffe da irgendwann in Zukunft auf eine deutlich verbesserte Revision.
Ich hab das ding seit dem 28.februar....
Ich hab null komma null probs.und ich zocke jeden tag. 3kumpels von mir ebenso.
Probleme, grad zum start gibts aber leider immer.. Bei jedem
Na da beißt sich deine Aussage... angeblich keine Probleme und dann doch Probleme bei jedem?
Habe nun 4 Switches in der Hand gehabt und alle hatten das Brummen über den Kopfhörerausgang - ist also kein Einzelfall!
Shovel Knight lässt sich nun auch direkt ohne Amiibo im Co-Op spielen! Macht sogar extrem Spaß ;-)Jo, stimmt schon. Ich habe schon darauf gehofft, dass die Remakes wie Splatoon nun doch sehr solide in 1080p laufen im docked Mode. Ärgerlich...
Frage nebenbei:
Kann man Shovel-Knight von Anfang an zu zweit spielen? Gibt es da eigene Co-op Level und wenn nicht, macht es trotzdem Sinn das zusammen zu spielen oder ist das eher so wie die Mario wahwah Spiele? :v: