Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
Samstag 1. April
Ja klar am 1. April
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samstag 1. April
Ja klar am 1. April
It's Nintendo:
[video=youtube;IMedqo8mLaQ]https://www.youtube.com/watch?v=IMedqo8mLaQ[/video]
Ist nicht der 4.1.15!^^ (Ami Datum Monat.Tag.Jahr)
Das es ein Samstag ist, ist das was mehr stört!^^
ist aber "nur" ein Stabilitätsupdate.
Klasse, habe ich jetzt umsonst eine Displayschutzfolie gekauft?
Wahrscheinlich Nintendo-like wie beim 3DS "getarnte" Kopierschutzmaßnahmen statt neuer Features oder Verbesserungen.
Remakes fressen aber bestimmt mehr Ressourcen als einmal einen vernünftigen Emulator zu programmieren. Es dürfte sogar möglich sein die Spiele in HD zu rendern (wenn die Hardware das mitmacht). Die Texturen sähen dann allerdings immernoch bescheiden aus.Vom Gamecube würde ich mir wirklich eher HD-Remakes wünschen, nicht bloß Virtual Console Releases. So könnte man das mit der Steuerung noch anpassen und man könnte auch Retail-Releases anbieten.
Ist Interessant, wie viel hier über die Lautstärke und Hitzeentwicklung der Switch geschrieben wird, dabei ist sie die leiseste und beim Betrieb kühlste Konsole seit dem N64. Wenn ich den ganzen Tag Zelda spiele, ist sie bei mir nur recht warm und vom Sofa aus nicht hörbar. Nur, wenn man näher rangeht, hört man die Lüfter drehen.
Wenn ich das mit der PS4 vergleiche, die nach 20 Minuten meine Bude heizen kann ^^ (von der 360 damals ganz zu schweigen, da musste ich immer Kopfhörer aufsetzen, so laut war die )
Vom Gamecube würde ich mir wirklich eher HD-Remakes wünschen, nicht bloß Virtual Console Releases. So könnte man das mit der Steuerung noch anpassen und man könnte auch Retail-Releases anbieten.
Interessanterweise wird die Switch bei Bomberman R deutlich wärmer als bei Zelda oder anderen Spielen und so gut sieht Bomberman ja nun wirklich nicht aus. Bei Zelda entwickelt die Konsole im Handheld Modus fast überhaupt keine Wärme lediglich im TV-Betrieb.
Interessanterweise wird die Switch bei Bomberman R deutlich wärmer als bei Zelda oder anderen Spielen und so gut sieht Bomberman ja nun wirklich nicht aus. Bei Zelda entwickelt die Konsole im Handheld Modus fast überhaupt keine Wärme lediglich im TV-Betrieb.