Knezi
L07: Active
also ich habe die auch und kann die nur empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spricht sehr für regelmäßige Hardware-Updates, jährlich oder zweijährlich.
Hätte man bei Nintendo wirklich vor, die Hardware fünf Jahre in der Form laufen zu lassen, wäre da noch einiges am Tegra X1 rumzuoptimieren und anzupassen gewesen.
Stimmt! Dann hätte man z.B. die Bandbreite, mit etwas ESRAM sehr stark angehoben. Oder den Dock mit Hardware ausgestattet etc. . was aber noch nicht ganz vom Tisch sein sollte.
Spekulatius:
Könnte mir auch vorstellen, das ein aufgebohrter aber abwärts kompatibler "NEW Switch". Dann eben mit einen Volta, oder eher Xavier Kern kommen wird! Der Jetzige Tegra der Switch, sollte zu neu sein. Um eine Wiedergeburt, in einen 3DS zu wiederfahren. Dort könnte aber ein Tegra K1 mit Kepler wiederbelebt werden.
-----------------
das wird bestimmt eines der vc spiele sein bzgl. (online) multiplayer, welche uns in zukunft erwarten werden
Mana auf der Switch!
[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/uplodw.mp4[/VIDEO5]
Falls jemand noch was sucht vor Schutz gegen Kratzer ich hab das hier
https://www.amazon.de/Nintendo-Schalter-Displayschutzfolie-amFilm-Gehärtetes/dp/B01N3ASPNV/
Ist echt Super <3
Hab heute erstmals im Zug und Mäces gezockt. An bewölkten Tagen ist der Screen unterwegs super. Mal gucken wie es dann im Sommer ist wenn die Sonne scheint.
War das wirklich ein Ref-Link? Da müssen die Mods nämlich aufpassen weil das wird bei amazon sehr oft verwechselt.
Wenn im Link z.b. steht "&ref=xyblablub" dann ist das KEIN Referrer-Link. Ref Links von amazon erkennt man daran, dass in der URL ein "&tag=balbblubirgendwas" steht.
Ich hab das Gefühl ich komme mit Wlan, Helligkeit auf Automatisch, ohne Kopfhörer und Lautstärke auf 50% auf ca. 1,5h Zelda. Kann jmd ähnliches berichten oder hab ich einfach nur nen kack Akku abbekommen?
Ich hab das Gefühl ich komme mit Wlan, Helligkeit auf Automatisch, ohne Kopfhörer und Lautstärke auf 50% auf ca. 1,5h Zelda. Kann jmd ähnliches berichten oder hab ich einfach nur nen kack Akku abbekommen?
Wieso schaltest du Wlan ein wenn du ein Singleplayerspiel spielst? Kopfhörer sparen btw. viel Strom im Vergleich zu integrierten Lautsprechern.