Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich bräuchte mal Hilfe, besitzt einer von euch einen US 3DS oder eine US Wii U und könnte damit eine amerikanische NNID erstellen? Region free eshop funktioniert alles schön und gut aber das Guthaben löschen kann man irgendwie nur wenn man eine NNID verlinkt hat. Und die kann man nur an den 3DS oder eine Wii U erstellen. Wäre super wenn jemand ein amerikanisches Gerät besitzt. :)
 
Wenn das nen Hardwareproblem ist dann nützt austauschen erstmal gar nichts..... Da müssten dann ja schon überarbeitete joycons verfügbar sein, die das Problem nicht haben..... Gibt's hier überhaupt jemanden, der das Problem nicht hat???

Bei mir keine Probleme bisher. Ca 2 bis 2,5 Meter von Switch entfernt, die neben dem Fernseher steht.
Hoffe das bleibt auch so... ;)
 
Ich verschenke eine Switch in ein Haushalt wo es schon eine Switch gibt. Wenn man dort gegeneinander Mario Kart auf 2 Konsolen spielt brauchen beide ein Mario Kart Spiel?
 
Bei mir keine Probleme bisher. Ca 2 bis 2,5 Meter von Switch entfernt, die neben dem Fernseher steht.
Hoffe das bleibt auch so... ;)

Bei mir auch nicht und die Konsole wurde am Releasetag gekauft. Meine drei Kumpels die auch eine haben können ebenfalls keine der bekannten Probleme bestätigen. Meine JoyCons funktionieren sogar noch im Nebenraum mit geschlossener Tür.
 
[video=youtube;FZxJUwqENAo]https://www.youtube.com/watch?v=FZxJUwqENAo&feature=em-uploademail[/video]​

Artikel

Spricht sehr für regelmäßige Hardware-Updates, jährlich oder zweijährlich.
Hätte man bei Nintendo wirklich vor, die Hardware fünf Jahre in der Form laufen zu lassen, wäre da noch einiges am Tegra X1 rumzuoptimieren und anzupassen gewesen.
 
Warum lässt sich der Pro Controller eigentlich nicht über Steckdose aufladen?
An der Switch und meiner Powerbank geht problemlos nur an der Steckdose will der nicht aufladen :confused1:
Versucht habe ich es mit
Anker PowerLine+ 1.8m USB C Kabel und dem original Kabel was dabei war
mit dem Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ
 
Spricht sehr für regelmäßige Hardware-Updates, jährlich oder zweijährlich.
Hätte man bei Nintendo wirklich vor, die Hardware fünf Jahre in der Form laufen zu lassen, wäre da noch einiges am Tegra X1 rumzuoptimieren und anzupassen gewesen.

Jährlich oder alle zwei Jahre ware IMO zu viel. Maximal alle 3 Jahre oder besser noch einen normalen 4 Jahresryhtmus.
Klar darf es dazwischen anpassungen geben so ala 3DS zu New3DS, sonst schaffen sie es nie eine gescheite HW-Basis aufzubauen.
 
bei mir geht das ohne Probleme, benutze das beigelegte USB-C-Kabel und ein Ankerladegerät mit 2 Ports :)
(iPhone, iPad, PS4Controller, New3DS und WiiU-Gamepad gehen auch ohne Probleme)

hier auch. hab einen einfache netzsteckeradapter für usb-eingänge und da hänge ich alles dran, was usb hat und auch der pro funktioniert damit einwandfrei.

edit: nachdem ich ja nun auch Zelda unterwegs spiele :banderas: danke Nintendo :win: möchte ich für den notfall ne powerbank dabei haben. welche würdet ihr den aus der praxis heraus empfehlen?
 
Zurück
Top Bottom