Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

:bambam:

Witzbold.

Ist immer noch zu leise.
Ich kenne das von MP3 Playern, dass sie in der europäischen Einstellung eine Sperre haben, was die Lautstärke angeht.

Hätte ja sein können, dass das bei der Switch ebenso ist.

Kopfhörer kaputt? Ich hab die Lautstärke auf knapp unter der Hälfte, weil ich sonst taub werde :blushed:
 
Das ist von Kopfhörer zu Köpfhörer unterschiedlich wie eigentlich bei jedem Audio-Ausgang.
Da meine sehr anspruchslosen Knopfkopfhörer die eigentlich sehr laut sind aber auch auf voller Lautstärke recht leise sind scheint hier etwas nicht zu stimmen oder du eine falsche Wahrnehmung zu haben.

Benutzt du ein Headset oder normale Kopfhörer?
 
Ist ein Headset was ich dranhatte (Xiaomi Piston V3). Ob die eigene Lautstärkeregelung davon auch noch was bewirkt hab ich nicht getestet.
 
Vielleicht handled die Switch Headsets einfach anders als Kopfhörer. Ich hatte jedenfalls nur einen normalen Kopfhörer dran.
 
Das hängt mit der Impedanz zusammen. Die einen sind lauter, die anderen leiser.
 
Snake Pass sieht auf Switch nahezu identisch aus. Mir sind lediglich ein paar fehlende Wasser Reflektionen an einem Stein in dem switch Video aufgefallen. 25% würde man wohl deutlicher sehen. Ich vermute eine höhere, andere Kompression dahinter. Die PC-Version wird wohl auch nicht besser aussehen als die Playstation 4 Version, obwohl diese doppelt so groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das der Unterschied, zwischen der Switch und der PS4/PRO größer sein wird. Wie der, der PC Version gegenüber der PS4/PRO Versionen. Bei gleicher Bild Auflösung, wirken alle Versionen im Endeffekt, nahezu 1:1 identisch. Von der PS4 Version habe ich gelesen, das diese mit 60FPS kommen wird.

Aber auch egal! Die Switch Version sieht toll aus, hat ein schöne Image Qualität! Hat einer von euch, das Entwickler Video komplett angesehen? Wurde etwas über die angepeilte FPS, der Switch Versionen Dock/Handheld geäußert?
 
ich hoff dass es bald wieder eine direct gibt.
will endlich neue funktionen,
denkt ihr dass spätestens zu mario kart 8 deluxe die voice smartphone app erscheint?


wie macht ihr das dann, wie stellt ihr euch das vor?

das handy auf m tisch oder im bett neben euch?

kommt da die sprache überhaupt noch gut an?
 
ich hoff dass es bald wieder eine direct gibt.
will endlich neue funktionen,
denkt ihr dass spätestens zu mario kart 8 deluxe die voice smartphone app erscheint?


wie macht ihr das dann, wie stellt ihr euch das vor?

das handy auf m tisch oder im bett neben euch?

kommt da die sprache überhaupt noch gut an?

Die App soll erst zu Splatoon 2 im Sommer erscheinen.

Das logischste wäre genau wie bei PS4 ein Knopf in Ohr. Geht dann halt nicht zum Controller sondern zum Handy.
 
Ich sage: Du kommst jetzt bei mir auf Ignore. Ich kann mir deinen Unsinn nicht mehr geben. Sorry, aber du kommst mir wie ein pubärtierender Jugendlicher vor, der auf jeden Chemtrailzug aufspringt.

Darüber hinaus: Ich habe echt keine Probleme. Weder mit den Joycons, noch mit WLAN.

Jetzt erst ^^
DarkDevil ist einfach ein nerviges Kind.
Hab denn schon lange auf Ignor.

Switch hat anfangs probleme,wie bei jeder anderen Konsole auch.
 
Jetzt erst ^^
DarkDevil ist einfach ein nerviges Kind.
Hab denn schon lange auf Ignor.

Switch hat anfangs probleme,wie bei jeder anderen Konsole auch.


also mit 28 bin ich bestimmt kein kind mehr xD


aber köstlich dass ich eure beiträge noch lesen kann :rofl3:


und außer fakten und tatsachen habe ich nie lügen verbreitet.


wer mit kritik nicht klar kommt und einen deshalb auf ignore setzt ... wer ist da wohl kindischer? :)
 
Naja ab und zu machst du schon Clickbaitige Sachen ohne Quellen! :p

Wie z.B. diese Lüfter Geschichte gestern!^^ :D


baby das war ein blog und keine usernews.

bei blogs braucht man keine quelle.
wäre es eine news gewesen okay, doch da achte ich mittlerweile streng auf objektivität und quellen.

will nicht wieder einen permbann kassieren xD
 
Zurück
Top Bottom