Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Naja ab und zu machst du schon Clickbaitige Sachen ohne Quellen! :p

Wie z.B. diese Lüfter Geschichte gestern!^^ :D

Ab und zu?

Ich habe ihn nur nicht auf Ignore, weil ich dann konsequent sein müsste und halb CW auf diese Liste setzen müsste. Bisher haben es nur 2 zornige Dauertrolle drauf geschafft, aber zwei weitere haben schon ihre Bewerbungen abgegeben...
 
Weiß jemand, wann eine neue Switch Ladung erwartet wird?

In den USA kam gestern ein Schwung, WW soll so diese Woche was kommen. Einiges scheint auch wieder ausverkauft und die nächste Charge soll für den 31.3 anstehen. Denke ab dem Datum entspannt sich alles auch entgültig.
 
ja die versorgung auch hier in den märkten ist echt mau. überall stapelt sich die konkurrenz mit sonderangeboten und ausser den Zelda/switch-pappaufstellern und bissl zubehörreste künden eigentlich nur 12switch, just dance und platzhalter für botw an, dass es die switch schon gibt! diese leeren regale mit den platzhaltern schauen echt traurig aus. spätestens ostern und bei mk8 start müssen sie die regale vollbekommen!
 
In den Kölner Arkaden gab es gestern ca. 20 Konsolen zur Verfügung!
 
In ein paar Läden sehe ich noch vereinzelte Switche rumliegen, Pro Controller jedoch nirgends...
Leider sind auch alle Zelda Amiibos vergriffen, bis jetzt haben mich Amiibos nie interessiert, aber mit Breath of the Wild hat sich das geändert. ;-) 3 Stück habe ich, aber hätte gerne noch den Rest... hoffe mal, dass da bald nachgeliefert wird.
Und den Pro Controller würde ich mir auch gerne mal irgendwo ansehen, vielleicht kaufe ich den doch noch.
Wobei ich das Zocken mit den Joy-Cons echt nicht so schlimm finde wie hier bei CW gerne getan wird.
 
In ein paar Läden sehe ich noch vereinzelte Switche rumliegen, Pro Controller jedoch nirgends...
Leider sind auch alle Zelda Amiibos vergriffen, bis jetzt haben mich Amiibos nie interessiert, aber mit Breath of the Wild hat sich das geändert. ;-) 3 Stück habe ich, aber hätte gerne noch den Rest... hoffe mal, dass da bald nachgeliefert wird.
Und den Pro Controller würde ich mir auch gerne mal irgendwo ansehen, vielleicht kaufe ich den doch noch.
Wobei ich das Zocken mit den Joy-Cons echt nicht so schlimm finde wie hier bei CW gerne getan wird.

Geht mir genauso, habe mir nur den neuen Zelda Amiibo gekauft, was ein Fehler war. Sieht gut aus und schenkt mir jede Tag Grünzeug und nen guten Schild.
 
Geht mir genauso, habe mir nur den neuen Zelda Amiibo gekauft, was ein Fehler war. Sieht gut aus und schenkt mir jede Tag Grünzeug und nen guten Schild.
Ich ärgere mich auch ein bisschen. Hatte den Wächter-Amiibo schon in der Hand und mich doch dagegen entscheiden. Jetzt hätte ich ihn doch gerne, weil er cool aussieht. Naja, vielleicht gibt's ihn ja irgendwann mal wieder.
 
In ein paar Läden sehe ich noch vereinzelte Switche rumliegen, Pro Controller jedoch nirgends...
Leider sind auch alle Zelda Amiibos vergriffen, bis jetzt haben mich Amiibos nie interessiert, aber mit Breath of the Wild hat sich das geändert. ;-) 3 Stück habe ich, aber hätte gerne noch den Rest... hoffe mal, dass da bald nachgeliefert wird.
Und den Pro Controller würde ich mir auch gerne mal irgendwo ansehen, vielleicht kaufe ich den doch noch.
Wobei ich das Zocken mit den Joy-Cons echt nicht so schlimm finde wie hier bei CW gerne getan wird.

Ja, die Pro-Controller sind überall ausverkauft. Keine Chance irgendwo einen zu bekommen.

Und die JoyCon finde ich auch sehr gut, jedoch haben meine das bekannte Verbindungsproblem. Deswegen brauche ich den ProCon so unbedingt, damit ich die JoyCon zu Nintendo schicken und ich trotzdem weiter spielen kann.
 
Ich ärgere mich auch ein bisschen. Hatte den Wächter-Amiibo schon in der Hand und mich doch dagegen entscheiden. Jetzt hätte ich ihn doch gerne, weil er cool aussieht. Naja, vielleicht gibt's ihn ja irgendwann mal wieder.

Und er hätte dir Antikes Zeug gespawnt ;) Ich schau die nächsten Tage mal in den Geschäftern meines Kaffs ob was erhältlich ist.
 
Ich finde es schade dass kein Laden eine ausgestellt hat, so wie das bei Xbox und PS4 immer der Fall ist. Hätte wirklich gerne mal eine in der Hand.
 
Seid ihr zufrieden mit der Switch?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seid*
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt!
Das Konzept ist gut, Zelda genial, Indies verlockend auf der Switch und noch genug interessante Spiele in Aussicht.
Hoffentlich hält das auch noch über 2017 hinaus an.
 
Zurück
Top Bottom