nihilus
L02: Beginner
Oh, die Ladezeiten waren ja bisher auch ein absolutes nogo bei Zelda....Dann sind ja alle anderen games quasi unspielbar....
GTA V als beispielsweise und keiner hat Salz gestreut..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, die Ladezeiten waren ja bisher auch ein absolutes nogo bei Zelda....Dann sind ja alle anderen games quasi unspielbar....
Naja ab und zu machst du schon Clickbaitige Sachen ohne Quellen!
Wie z.B. diese Lüfter Geschichte gestern!^^
Weiß jemand, wann eine neue Switch Ladung erwartet wird?
Kann sein das mein Nachkauf linker das schon drin hat. Mit dem hab ich ja gar keine Probleme.
In den Kölner Arkaden gab es gestern ca. 20 Konsolen zur Verfügung!
Pro Controller gab es aber nicht, oder?
Müller hatte vor ein paar Tagen noch eine Konsole in der Vitrine, war aber schnell weg.
Doch..., ein einziger aber! Ganz hinten zu finden, da wo die Filme an der Wand sind.
In ein paar Läden sehe ich noch vereinzelte Switche rumliegen, Pro Controller jedoch nirgends...
Leider sind auch alle Zelda Amiibos vergriffen, bis jetzt haben mich Amiibos nie interessiert, aber mit Breath of the Wild hat sich das geändert. ;-) 3 Stück habe ich, aber hätte gerne noch den Rest... hoffe mal, dass da bald nachgeliefert wird.
Und den Pro Controller würde ich mir auch gerne mal irgendwo ansehen, vielleicht kaufe ich den doch noch.
Wobei ich das Zocken mit den Joy-Cons echt nicht so schlimm finde wie hier bei CW gerne getan wird.
Oder schlechtere Texturen. :v:
Ich ärgere mich auch ein bisschen. Hatte den Wächter-Amiibo schon in der Hand und mich doch dagegen entscheiden. Jetzt hätte ich ihn doch gerne, weil er cool aussieht. Naja, vielleicht gibt's ihn ja irgendwann mal wieder.Geht mir genauso, habe mir nur den neuen Zelda Amiibo gekauft, was ein Fehler war. Sieht gut aus und schenkt mir jede Tag Grünzeug und nen guten Schild.
In ein paar Läden sehe ich noch vereinzelte Switche rumliegen, Pro Controller jedoch nirgends...
Leider sind auch alle Zelda Amiibos vergriffen, bis jetzt haben mich Amiibos nie interessiert, aber mit Breath of the Wild hat sich das geändert. ;-) 3 Stück habe ich, aber hätte gerne noch den Rest... hoffe mal, dass da bald nachgeliefert wird.
Und den Pro Controller würde ich mir auch gerne mal irgendwo ansehen, vielleicht kaufe ich den doch noch.
Wobei ich das Zocken mit den Joy-Cons echt nicht so schlimm finde wie hier bei CW gerne getan wird.
Ich ärgere mich auch ein bisschen. Hatte den Wächter-Amiibo schon in der Hand und mich doch dagegen entscheiden. Jetzt hätte ich ihn doch gerne, weil er cool aussieht. Naja, vielleicht gibt's ihn ja irgendwann mal wieder.