gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Seit ihr zufrieden mit der Switch?
Ja! Ich liebe diese Konsole!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr zufrieden mit der Switch?
Klares Ja .
Und nicht vergessen: bin absoluter Handheld-Hater und nutze die Switch rein als Heimkonsole.
Klar, gibt es momentan keine 1000 Spiele, aber bin mit Spielen wie FAST RMX, Blaster Master Zero und natürlich Zelda sehr gut ausgelastet (für Spiele wie ab heute Mass Effect habe ich ja die PS4) !
Muss der Bildschirm alle 2 Sekunden blinken, wenn er ohne Joy-Cons im Standby im Dock steht? Kann nicht gesund sein.
Täglicher Begleiter auf dem Arbeitsweg, abends und am Wochenende im Dock, will sie nicht mehr missen. Netflix und Co. dürfen aber schon noch kommen
Nein das ist nicht normal. Schau mal ob da was im USB-C Konnektor drin ist was nen Wackelkontakt verursacht. :o
Wo kann man denn sehen, wie lange man seine Spiele schon gespielt hat??
Das Problem hatte ich auch schon, dass die Konsole im Dock auf einmal alle paar Sekunden aufblinkt, bzw die Batterieanzeige aufleuchtet. Im Internet hab ich das auch schon öfter gelesen.
Deswegen ist die Switch geil, ich nutz sie fast nur als HH und am TV nur für MP Abende mit Freunden