Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Seit ihr zufrieden mit der Switch?

Ja kann mich nicht beschweren, hab schon knapp 100 Stunden mit gespielt. Zelda wird mich noch einige Stunden beschäftigen. Daneben einiges kleineres das sollte bis Mario Kart reichen. Morgen kommt ja auch Mass Effect und kurz danach Persona 5 wodurch mich die PS4 mich jetzt erstmal wieder ordentlich in Beschlag nehmen wird.

Seit ihr zufrieden mit der Switch?

Ja, sehr. Das Grundkonzept stellt sich bereits als großartig heraus.
Ich habe nämlich das Hauptabenteuer von BOTW geschafft und mache nur mehr Erkundungen, Schreine usw.
Habe zuerst Zelda episch am großen Bildschirm gespielt und bin nun casual-mäßig auf Handheld-Modus umgestiegen. Switch-Konzept perfekt angewandt und das mit Zelda.

Ein einzelner JoyCon ist viel besser als erwartet. Also man hat wirklich gleich zwei Controller für Multiplayer.

Das OS ist zwar langweilig, aber übersichtlich und schnell.

Der Akku ist auch voll okay, selbst mit Zelda. Nicht schlimmer wie beim originalen 3DS.

Man muss nur aufpassen, dass man keine JoyCon mit Verbindungsproblem bekommt. Aber bei den nächsten Switches ist das sicher kein Problem mehr.

Muss der Bildschirm alle 2 Sekunden blinken, wenn er ohne Joy-Cons im Standby im Dock steht? Kann nicht gesund sein.

Ich bin bald auch Besitzer einer Switch, scheint wirklich eine gute Konsole zu sein.

Ihr seid wohl echt zufrieden mit der Maschine. Ich freue mich auch auf die Konsole.

Seid ihr zufrieden mit der Switch?

Klares Ja :).

Und nicht vergessen: bin absoluter Handheld-Hater und nutze die Switch rein als Heimkonsole.

Klar, gibt es momentan keine 1000 Spiele, aber bin mit Spielen wie FAST RMX, Blaster Master Zero und natürlich Zelda sehr gut ausgelastet (für Spiele wie ab heute Mass Effect habe ich ja die PS4) 8-)!

Klares Ja :).

Und nicht vergessen: bin absoluter Handheld-Hater und nutze die Switch rein als Heimkonsole.

Klar, gibt es momentan keine 1000 Spiele, aber bin mit Spielen wie FAST RMX, Blaster Master Zero und natürlich Zelda sehr gut ausgelastet (für Spiele wie ab heute Mass Effect habe ich ja die PS4) 8-)!

Deswegen ist die Switch geil, ich nutz sie fast nur als HH und am TV nur für MP Abende mit Freunden xD

Täglicher Begleiter auf dem Arbeitsweg, abends und am Wochenende im Dock, will sie nicht mehr missen. Netflix und Co. dürfen aber schon noch kommen

ganz genau so bei mir! nur die bahnfahrt ist leider viel zu kurz (dass ich das mal sagen würde, hätt ich nicht gedacht). Zelda mittlerweile nach 3 titanen und ca 75 stunden und immer noch das gefühl, so viel nicht gesehen zu haben :banderas:

fast rmx gefällt mir auch immer besser als der vorgänger. auch dank der joycons sehr gut zu spielen.

familientauglich dank snipperclips, 12switch und just dance ist das teil ebenso.

ansonsten wahnsinnig flottes und angenehmes os mit der tollen standbyfunktion.

bin absolut begeistert und sehr zufrieden mit dem neuen hightechspielzeug aus dem hause Nintendo und bin mir ziemlich sicher, dass das teil ein erfolg werden wird!

baustellen: wie bossti schon sagt in der appversorgung. customized design muss noch kommen, friendcodes bitte wieder kicken. ansonsten kann ich eigentlich gar nicht gross rummeckern. freu mich schon wieder auf die bahnfahrt!

oh man bin am überlegen ob ich meinen linken joy con schicken sollte oder nicht.
aber dann kann ich über 1 woche nichts mehr spielen :/

Das Problem hatte ich auch schon, dass die Konsole im Dock auf einmal alle paar Sekunden aufblinkt, bzw die Batterieanzeige aufleuchtet. Im Internet hab ich das auch schon öfter gelesen.

Es könnte sein, dass es passiert wenn das Dock nicht am Strom hängt. Mein Handy mit USC-C hat jedenfalls das gleiche verhalten wenn ich das Ladekabel einstecke ohne die Stromleiste anzuschalten.

Zurück
Top Bottom