Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Spricht sehr für regelmäßige Hardware-Updates, jährlich oder zweijährlich.
Hätte man bei Nintendo wirklich vor, die Hardware fünf Jahre in der Form laufen zu lassen, wäre da noch einiges am Tegra X1 rumzuoptimieren und anzupassen gewesen.

Stimmt! Dann hätte man z.B. die Bandbreite, mit etwas ESRAM sehr stark angehoben. Oder den Dock mit Hardware ausgestattet etc. . was aber noch nicht ganz vom Tisch sein sollte.

Spekulatius:

Könnte mir auch vorstellen, das ein aufgebohrter aber abwärts kompatibler "NEW Switch". Dann eben mit einen Volta, oder eher Xavier Kern kommen wird! Der Jetzige Tegra der Switch, sollte zu neu sein. Um eine Wiedergeburt, in einen 3DS zu wiederfahren. Dort könnte aber ein Tegra K1 mit Kepler wiederbelebt werden.

-----------------

Mana auf der Switch!

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/uplodw.mp4[/VIDEO5]
 
ich weollte erst schreiben "ahhh, Switch gehacked, Homebrewchannel läuft", aber ok das Video wurde auf der offiziellen Manaseite gepostet, von daher könnte ich mir vorstellen dass es mit der Virtual Console bald losgeht :)
 
Stimmt! Dann hätte man z.B. die Bandbreite, mit etwas ESRAM sehr stark angehoben. Oder den Dock mit Hardware ausgestattet etc. . was aber noch nicht ganz vom Tisch sein sollte.

Spekulatius:

Könnte mir auch vorstellen, das ein aufgebohrter aber abwärts kompatibler "NEW Switch". Dann eben mit einen Volta, oder eher Xavier Kern kommen wird! Der Jetzige Tegra der Switch, sollte zu neu sein. Um eine Wiedergeburt, in einen 3DS zu wiederfahren. Dort könnte aber ein Tegra K1 mit Kepler wiederbelebt werden.

-----------------


Nintendo könnte ohne Probleme ein 4K Performance Dock bringen. Dock mit ordentlich Power drin. Da die Switch über USB 3.1 verfügt sollte die Technik vorhanden sein, problemlos das Gerät nachzurüsten. 150€ Premium Dock für verbesserte Grafik und 4k ermöglicht durch einen externen Grafikchip. Ein Grafiksprung ähnlich im Vergleich mit dem Expansion Pack für das N64 sollte möglich sein. :-D "in Erinnerungen schwelgen :blushed:"

Auf Entwicklerseite sollte dies kein Problem sein rein vom Aufwand her keine Probleme bereiten. Einziges Problem wäre wo verstaut man die 4k Texturen auf den Cartdriges... Da müsste wohl Nintendo die Cartdrigegrössen.

Im Vergleich zu allen früheren Konsolen und Mitbewerber macht es diesmal am meisten Sinn die Homekonsole nachzurüsten. Die Software müsste nicht neu programmiert werden. Für den Portable Modus reicht die Hardware für die nächsten 5 Jahre.

Gemäss den Gerüchten und vorhanden Patenten sehr realistisch das was kommt

http://wwg.com/2017/01/17/nintendo-switch-4k-power-up-dock-possibly-in-the-works/
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird bestimmt eines der vc spiele sein bzgl. (online) multiplayer, welche uns in zukunft erwarten werden

kommt im japanischen SE3 eigentlich auch ein "WIN" bei dem Kampf, oder haben die tatsächlich angefangen zu übersetzen (oder vielleicht die Fantranslation erworben).

EDIT:

Ja auch im japanischen steht da "WIN"..schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich das 2te paar joycons an der Switch im Dock gelassen..... Da war das joyconprob deutlich vorhanden.... Die Dinger heute abgemacht und keine probs mehr.... Alles mysteriös :ugly:

Bin mal gespannt wann und ob Nintendo sich mal dazu äußert wo das Problem nun wirklich liegt und wann es Abhilfe gibt.
 
War das wirklich ein Ref-Link? Da müssen die Mods nämlich aufpassen weil das wird bei amazon sehr oft verwechselt.

Wenn im Link z.b. steht "&ref=xyblablub" dann ist das KEIN Referrer-Link. Ref Links von amazon erkennt man daran, dass in der URL ein "&tag=balbblubirgendwas" steht.
 
War das wirklich ein Ref-Link? Da müssen die Mods nämlich aufpassen weil das wird bei amazon sehr oft verwechselt.

Wenn im Link z.b. steht "&ref=xyblablub" dann ist das KEIN Referrer-Link. Ref Links von amazon erkennt man daran, dass in der URL ein "&tag=balbblubirgendwas" steht.

Ka hatte darauf nicht geachtet, weil ich davon ausging das der Link sauber wäre habs direkt selbst in Amazon gesucht.
 
Ich hab das Gefühl ich komme mit Wlan, Helligkeit auf Automatisch, ohne Kopfhörer und Lautstärke auf 50% auf ca. 1,5h Zelda. Kann jmd ähnliches berichten oder hab ich einfach nur nen kack Akku abbekommen? :D
 
Ich hab das Gefühl ich komme mit Wlan, Helligkeit auf Automatisch, ohne Kopfhörer und Lautstärke auf 50% auf ca. 1,5h Zelda. Kann jmd ähnliches berichten oder hab ich einfach nur nen kack Akku abbekommen? :D

Hatte letztens mit cä 50% Helligkeit,WLAN, Lautstärke auch cä 50% knapp 3 Stunden gespielt und Akku war noch nicht ganz leer..Vllt noch 10min wären sicher sein gewesen.
 
Ich hab das Gefühl ich komme mit Wlan, Helligkeit auf Automatisch, ohne Kopfhörer und Lautstärke auf 50% auf ca. 1,5h Zelda. Kann jmd ähnliches berichten oder hab ich einfach nur nen kack Akku abbekommen? :D

Wieso schaltest du Wlan ein wenn du ein Singleplayerspiel spielst? Kopfhörer sparen btw. viel Strom im Vergleich zu integrierten Lautsprechern.
 
Wieso schaltest du Wlan ein wenn du ein Singleplayerspiel spielst? Kopfhörer sparen btw. viel Strom im Vergleich zu integrierten Lautsprechern.

Ja das ist mir klar. Wollte nur mal wissen wie das bei anderen Switch-Usern aussieht und hab dafür die Bedingungen genannt unter denen meine Switch weniger als 2h schafft. Die Frage ist halt, ob die von Nintendo genannten 2.5-3h sich auf Betrieb mit Kopfhörern und ohne Wlan etc beziehen oder auf die von mir genannten Bedingungen.
 
Zurück
Top Bottom