Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Zuletzt bearbeitet:
FYI:

eShop Ladezeiten (bis alle Bilder auf Startseite geladen sind):

Switch Handheld: 8,04 Sekunden
Switch Konsole (ohne Joy-Con): 8,64 Sekunden
Switch Konsole (mit Joy-Con): 8,86 Sekunden
New 3DS: 37,84 Sekunden
WiiU: 22,13 Sekunden
PS4: Muss updaten... :cry: 9 Minuten! :-D

So jetzt noch mal PS4: 5,15 Sekunden

Dafür langsamere Performance im Shop selbst. Und was mir beim Test nach einigen Stunden mit Switch mal aufgefallen ist: PS4 und WiiU sind verdammt laut. Switch hört man gar nicht. WiiU ist jetzt sogar lauter als früher an der neuen Position da die Lüftung genau hinterm TV in Richtung Spieler raushaut... Muss ich mal umdrehen aber gut soviel Spiele ich damit eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie arbeiten schon fleißig an einer Lösung des JoyCon-Disconnect-Problems.
Ich will das das ganze zu 100% ordentlich funktioniert und nicht zu 99% ^^"
 
Bei Saturn Hamburg Innenstadt haben sie reichlich Switch im Angebot. Der Release Hype scheint zu Ende zu sein.
Sieht schon gut aus die Konsole habe es mir aber verkniffen eine mit zu nehmen...
 
Bei Saturn Hamburg Innenstadt haben sie reichlich Switch im Angebot. Der Release Hype scheint zu Ende zu sein.
Sieht schon gut aus die Konsole habe es mir aber verkniffen eine mit zu nehmen...

jup, nachschub auch im Saturn münchen da^^ ich finds gut. die scalper gehen leer aus und wer bock hat, kann sich die console kaufen und somit die base steigern. negative ist nur, dass Saturn mit switch bundeld für 365!!! und weit und breit war kein Zelda zu sehen ...
 
Bei Saturn Hamburg Innenstadt haben sie reichlich Switch im Angebot. Der Release Hype scheint zu Ende zu sein.
Sieht schon gut aus die Konsole habe es mir aber verkniffen eine mit zu nehmen...

Also ich habe bei Saturn.de geguckt und wenn man auf Verfügbarkeit eingibt steht überall "Nicht verfügbar" Aber scheint auch nicht so das wahre zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem... Reggie labert nur ohne selbst zu wissen wie es aussieht, da ihm die Japaner nichts mitteilen. Sollte doch inzwischen jeder bemerkt haben.
 
Wenn er nichts konkretes weiß, dann sollte er das aber auch besser kommunizieren und es nicht immer so dämlich verpacken. Das macht doch nur Probleme, lieber einfach mal "derzeit nicht geplant" oder so ähnlich kommunizieren. Dann kommen erst gar keine Hoffnungen auf und die Enttäuschung hält sich in Grenzen.
 
Cloud Speicherstände werden, wenn überhaupt, nur in Verbindung, mit dem Nintendo online Abo Service längerfristig funktionieren. Aber zum Kennenlernen und ködern, wäre man ja dumm, diese nicht bald zu bringen.

Wobei eine einfache Account gebundene Sicherheitskopie, zur SD Karte oder USB-Stick pflicht sein müsste!
 
Was mir gerade in den Sinn kommt... Pikmin 4. Warum hält Nintendo sich so bedeckt ?
Ende 2016 hieß es, dass das Spiel fast fertig ist. Ein heißer Kandidat für die E3 denke ich, wird sicher noch dieses Jahr auf die Switch kommen :) .
 
Zurück
Top Bottom