Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Juchuuu...gerade die Abholbestätigung von Müller bekommen. Der Müller Onlineshop hat noch Switches auf Lager, hab am 07.03. geordert (nachdem MM meine Bestellung angenommen hat, aber nicht liefern konnte)- wer also noch dringend eine sucht, kann dort zugreifen. Perfekt- nächste Woche Urlaub! Zelda :banderas:
 
schön zu sehen, dass zumindest schonmal der Launch der Switch wohl doch recht erfolgreich war, vielleicht erwartet uns dadurch auf der E³ dann doch der ein oder andere Hersteller der aufspringt und was ankündigt :)
 
Ich stelle meine Frage einfach nochmal hier rein. Ist jemandem eine Verlängerung für den rechten Analogstick bekannt, wie es für die PS4 als Steckaufsatz möglich ist? Das erleichtert das Zielen ungemein. Würde sowas dann gerne holen.
 
ich denke, wir werden in zukunft noch viel mehr ankündigungen sehen. damit mein ich jetzt nicht die "grossen" triple-a-multi-sachen sondern exclusivere auf switch zugeschnittenere geschichten. wenn die switch bis zum jahres ende sich gut weiterverkauft, dürften wir mit 3ds vergleicgbaren softwaresupport, plus indie plus grosse Nintendo-first-party-ips rechen. das dürfte sowohl für handheldfans als auch für zweitkonsoleros immer attraktiver werden. ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. momentan hab ich so das gefühl, das Nintendo mit der switch wieder einen kassenschlager im portfolio hat. und das wiederum zieht dann wieder weitere devs an. vielleicht gibt sich ja dann sogar ea mühe und bringt ne brauchbare fifaversion und nächstes jahr wieder regelmässig. dürfte nochmal zusätzlich in Europa für schwung sorgen!
 
mir ist an meinem rechten joy con ein schönheitsfehler aufgefallen :(

das HOME Symbol, also das Haus ist bei mir etwas schief und nicht gerade
 
ich denke, wir werden in zukunft noch viel mehr ankündigungen sehen. damit mein ich jetzt nicht die "grossen" triple-a-multi-sachen sondern exclusivere auf switch zugeschnittenere geschichten.

jepp, das würde ich sogar gut finden, weil 1. ich für die großen AAA-Bla-Sachen sowieso ne PS4 und PC habe und 2. die nicht ganz so großen aufwändigen Sachen auch eher mal kreative frische Spieleerfahrungen bieten (können), während die ganz großen Produktionen ja meist auf Nummer sicher gehen

E³ darf man auf jeden Fall gespannt sein, allein schon Mario Odyssey und eventuell ein Trailer zum zweiten Zelda-DLC dürften wohl mächtig rocken :)
 
Wollen wir ggf. einen extra Thread für Probleme mit der Switch eröffnen? Würde das ggf. übersichtlicher machen, auch für Leute die die gleichen oder ähnliche Probleme haben.
 
Hoffentlich ist an Reggies Aussage "alle Marken" (siehe News auf der Startseite zu den Zahlen in den USA) was dran. Müssen ja nicht AAA-Entwicklungen sein, sondern gerne mal was mit kleinerem Budget, was trotzdem hochwertig und liebevoll entwickelt wurde (wie dieses Puzzlespiel mit Toad auf der WiiU). Über ein neued F-Zero, WaveRace oder Star Fox würde ich mich wie sicherlich viele hier sehr freuen. Ein neues Luigi's Mansion würde ich mit Kusshand nehmen, ein Diddy Kong Racing (mit Storymode) ebenso.

Ich hoffe echt, dass das Konzept Switch aufgeht und Nintendo sich auf eine Konsole konzentrieren kann (und konzentriert).

Ende des Jahres werde ich wohl zusammen mit Super Mario Odyssey zuschlagen. :)
 
Hoffentlich ist an Reggies Aussage "alle Marken" (siehe News auf der Startseite zu den Zahlen in den USA) was dran. Müssen ja nicht AAA-Entwicklungen sein, sondern gerne mal was mit kleinerem Budget, was trotzdem hochwertig und liebevoll entwickelt wurde (wie dieses Puzzlespiel mit Toad auf der WiiU). Über ein neued F-Zero, WaveRace oder Star Fox würde ich mich wie sicherlich viele hier sehr freuen. Ein neues Luigi's Mansion würde ich mit Kusshand nehmen, ein Diddy Kong Racing (mit Storymode) ebenso.
Ich hoffe echt, dass das Konzept Switch aufgeht und Nintendo sich auf eine Konsole konzentrieren kann (und konzentriert).
Ende des Jahres werde ich wohl zusammen mit Super Mario Odyssey zuschlagen. :)

Nix da! Erstmal muss Metroid kommen, danach die anderen Sachen :p!
 
Und ich will eure Euphorie ja nicht schmälern, aber sobald sie ihre Titel als VirtualConsole-Titel veröffentlichen, sind alle Marken auf der Switch vertreten. ;) Und bei Reggie bin ich eh vorsichtig, der meinte ja auch es würde keine Freundescodes bei der Switch geben.
 
Und ich will eure Euphorie ja nicht schmälern, aber sobald sie ihre Titel als VirtualConsole-Titel veröffentlichen, sind alle Marken auf der Switch vertreten. ;) Und bei Reggie bin ich eh vorsichtig, der meinte ja auch es würde keine Freundescodes bei der Switch geben.

Ne, zuviel hypen/erwarten sollte man eh erstmal nicht - sicher ist sicher ;).

Bin momentan mit Zelda, FAST und nächste Woche mit Blaster Master Zero (dann kommt ja erst der Pro-Patch) auf der Switch super bedient :shaded:!
 
Kann ich so bestätigen, die Bildqualität hat bisher noch bei jeder Antireflexfolie gelitten, egal welches Gerät, egal welcher Folienhersteller.
Aber manchmal, und das ganz besonders bei Handhelds, geht es einfach nicht anders. Wer im Sommer draußen zockt, braucht so eine Folie, und dann ist die von AtFoliX eine sehr gute Wahl. Hatte die auf dem DS und dem WiiU-Pad.

PS: Wie laut sind eigentlich die Buttons/Sticks der Joycons? Von dem Geklacker des 3DS,sowohl Knöpfe als auch Stick, ist meine Frau Nachts des Öfteren aufgewacht, wenn ich Nachts noch ne Runde Mario Kart gezockt habe...

Leiser als beim 3DS, aber zu hören.
 
Ein bisschen hoffen möcht ich aber. ;-) Nur darf man es damit nicht übertreiben, das ist wahr. Wenn am Ende aber getrickst wird über VC-Titel, fände ich das schwach!
 
FYI:

eShop Ladezeiten (bis alle Bilder auf Startseite geladen sind):

Switch Handheld: 8,04 Sekunden
Switch Konsole (ohne Joy-Con): 8,64 Sekunden
Switch Konsole (mit Joy-Con): 8,86 Sekunden
New 3DS: 37,84 Sekunden
WiiU: 22,13 Sekunden
PS4: Muss updaten... :cry: 9 Minuten! :-D
 
Wenn ich an meinen ersten Launchkauf zurück denke... der 3DS... ich wollte Zelda zum Start das kam dann aber erst im Juni... habe mir die Zeit mit Street Fighter und DoA vertrieben obwohl ich gar kein großer Bet em Up Fan bin. Habe mit Ghost Recon Shadow Wars einen Geheimtipp von Ubisoft gespielt und einen Haufen Ubicrap wie Asphalt, Splintercell und Rabbids 3D... ja ich habe viel Crap gekauft nur um mir die Zeit vor Zelda zu vertreiben...

Da ist mein Switch Launch Line Up doch deutlich besser Zelda ist der Hammer und daneben habe ich FAST, Snipperclipps und BlasterMaster.

Qualität geht nun mal über Quantität.
 
Zurück
Top Bottom