Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wenn jemand auf Amiibos steht und nen Ständer für seine Switch benötigt: Der Wächter-Amiibo scheint dafür gut geeignet zu sein. So kann man auch laden während dem spielen. Nette Idee, wenn das Absicht war.

http://www.ntower.de/news/45362-kur...h-perfekt-als-ständer-für-die-nintendo-switc/

CJ3zT2D.jpg


4XevHri.jpg
 
Ich muss sagen, dass ich positiver überrascht bin als ich es mir gedacht habe. Der Switch ist das was ich mir schon lange gewünscht habe.

Derzeit glaube ich, dass ich mit Zelda die nächsten fünf Jahre genug hätte und es erst in fünf Jahren notwendig sein wird die nächste Konsole + Zelda zu kaufen, aber Mal schauen.

Was würde ich mir sonst noch wünschen...

- Metroid, schön düster
- Starfox, Einfach nur Action und keine steuerexperimente
- F-Zero, 1080° Snowboarding, Wave Race, Mario Kart + jährliche Strecken dlcs
- Mysterious Murasama Castle Reboot
- Fire Emblem
- Kid Icarus
- Smash Bros
- Donkey Kong Country

Irgendwas hab ich sicher noch vergessen...
 
Hauptsache clear, denn die Antireflex verschlechtert die Bildqualität deutlich.
Hast du schon ne matte Folie auf der Switch gesehen (wenn ja, welche?) oder ist das nur Gelaber? Ne Folie nützt mir gar nichts auf dem Screen, wenn ich nur mein eigenes Gesicht sehe und nichts vom Spiel.

Ich hab ne matte Folie auf dem Handy und kann auch bei direkt Sonneneinstrahlung noch alles erkennen.




Danke für den Hinweis mit den 25% Rabatt bei atFoliX auf Amazon! Hab jetzt die antireflex bestellt.
 
Kann ich so bestätigen, die Bildqualität hat bisher noch bei jeder Antireflexfolie gelitten, egal welches Gerät, egal welcher Folienhersteller.
Aber manchmal, und das ganz besonders bei Handhelds, geht es einfach nicht anders. Wer im Sommer draußen zockt, braucht so eine Folie, und dann ist die von AtFoliX eine sehr gute Wahl. Hatte die auf dem DS und dem WiiU-Pad.

PS: Wie laut sind eigentlich die Buttons/Sticks der Joycons? Von dem Geklacker des 3DS,sowohl Knöpfe als auch Stick, ist meine Frau Nachts des Öfteren aufgewacht, wenn ich Nachts noch ne Runde Mario Kart gezockt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich positiver überrascht bin als ich es mir gedacht habe. Der Switch ist das was ich mir schon lange gewünscht habe.

Derzeit glaube ich, dass ich mit Zelda die nächsten fünf Jahre genug hätte und es erst in fünf Jahren notwendig sein wird die nächste Konsole + Zelda zu kaufen, aber Mal schauen.

Was würde ich mir sonst noch wünschen...

- Metroid, schön düster
- Starfox, Einfach nur Action und keine steuerexperimente
- F-Zero, 1080° Snowboarding, Wave Race, Mario Kart + jährliche Strecken dlcs
- Mysterious Murasama Castle Reboot
- Fire Emblem
- Kid Icarus
- Smash Bros
- Donkey Kong Country

Irgendwas hab ich sicher noch vergessen...

[STRIKE]Wave Race[/STRIKE] und Diddy Kong Racing 2.
 
Ich glaub ich hab zwei klitze kleine Härchen unter meiner Folie. Ist das schlimm? Sieht man beim Spielen kaum. Also meistens nicht und nur wenn man drauf achtet. Ich glaub wenn ich sie jetzt abmache um die zu entfernen wird bestimmt noch mehr drunter kommen.

ging mir genauso. hab die folie abgemacht und die härchen entfernt. danach waren es 4 härchen... nach einem weiteren reinigungsversuch sah es noch schlimmer aus. jetzt hab ich ne neue folie bestellt und fange von vorne an... ;)
 
So hab jetzt nochmal ein paar Stunden weiter an meinem WLAN-Problem rumexperimentiert. Dabei raus kam jetzt eig nur, dass das Dock doch nichts mit den Problemen zu tun hat, sondern scheinbar einzig allein die Joy-Con dafür verantwortlich sind. Sobald sie an der Konsole angedockt sind, gibt es keinerlei Probleme. Sobald ich die aber abmache, egal ob TV- oder Tabletop-Mode, bricht die WLAN-Verbindung komplett zusammen. Lustigerweise wenn ich mit den Joy-Con weiter weggehe dann bezieht er vom Router/Repeater nicht mal mehr die IP-Adresse, wohingegen er bei kurzem Abstand immer bei der Berechnung des Uploads zusammenbricht. Bekomme dann immer den Error Code 2160-0202 (habe im Netz noch nichts dazu gefunden).

Habe mittlerweile so ziemlich alles Mögliche probiert. Inetverbindung geändert, Kanäle gewechselt, Ort gewechselt. Lediglich Verbindung über 5GHz Frequenzen habe ich noch nicht probiert, da meine Repeater dafür noch etwas zu alt sind (werde das morgen aber nochmal direkt am Router ausprobieren - wenn mein Kumpel seine eingeschickte Switch wiederbekommt, werde ich wohl auch mal ein anderes Paar Joy-Con testen). Falls irgendjemand noch ne Idee hat oder noch mehr von Netzwerkhardware versteht, schreibt mir einfach ne PN oder hier halt. Ist zwar im Moment nicht lebensnotwendig, aber eben super ärgerlich, weil eShop dann eben nur im Hanheldmode oder über LAN geht und ich eig nur 1 LAN-Anschluss für meinen Hauptrechner zur Verfügung habe.
 
Hatten uns heute mit mehreren Leuten im Meltdown in Köln versammelt. Die Besitzer hatten uns sogar einen TV für die Switch abgedrückt. Haben dann zu viert Fast RMX und Bomberman gezockt. Ich hatte seit dem N64 nicht mehr so viel Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf den MK8D Battle Mode sowie Splatoon 2, das wird ein (Schlacht)Fest mit Wutausbrüchen und Lachtränen erster Güte <3
 
Zurück
Top Bottom