Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Nintendo scheint echt Lieferschwierigkeiten zu haben. Bereits die Spiele wie Zelda oder Bomberman scheinen mancherorts mehrere Wochen ausverkauft zu sein. Gibt auch keine Auskunft über Nachliefertermine. Einerseits gut für Nintendo, andererseits schlecht für die Spieler. >: Mir fehlen noch die Spiele...
 
Nintendo scheint echt Lieferschwierigkeiten zu haben. Bereits die Spiele wie Zelda oder Bomberman scheinen mancherorts mehrere Wochen ausverkauft zu sein. Gibt auch keine Auskunft über Nachliefertermine. Einerseits gut für Nintendo, andererseits schlecht für die Spieler. >: Mir fehlen noch die Spiele...

Oder aber es werden einfach die digitalen Versionen gepusht!
 
Nintendo scheint echt Lieferschwierigkeiten zu haben. Bereits die Spiele wie Zelda oder Bomberman scheinen mancherorts mehrere Wochen ausverkauft zu sein. Gibt auch keine Auskunft über Nachliefertermine. Einerseits gut für Nintendo, andererseits schlecht für die Spieler. >: Mir fehlen noch die Spiele...

Keine Lust auf Digital? Gerade Zelda verkauft man doch eh nie wieder, oder?
Bei Gamesrocket bezahlste dafür 63€.
 
Passt vielleicht am besten hier rein:

Amazon.fr bietet die Switch für EUR 299,00 an und Zelda für EUR 51,99 ... bin am überlegen ob ich es mir darüber bestellen würde. Müsste ich dann irgendwas beachten?
 
Passt vielleicht am besten hier rein:

Amazon.fr bietet die Switch für EUR 299,00 an und Zelda für EUR 51,99 ... bin am überlegen ob ich es mir darüber bestellen würde. Müsste ich dann irgendwas beachten?

Kann man nicht nach Deutschland schicken lassen, das ging nur kurz nach der Switch Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo scheint echt Lieferschwierigkeiten zu haben. Bereits die Spiele wie Zelda oder Bomberman scheinen mancherorts mehrere Wochen ausverkauft zu sein. Gibt auch keine Auskunft über Nachliefertermine. Einerseits gut für Nintendo, andererseits schlecht für die Spieler. >: Mir fehlen noch die Spiele...

wie kann man von "mehreren wochen" ausverkauft sprechen, wenn die switch erst seit FREITAG! erhältlich ist?!


... :rolleyes: ...
 
Passt vielleicht am besten hier rein:

Amazon.fr bietet die Switch für EUR 299,00 an und Zelda für EUR 51,99 ... bin am überlegen ob ich es mir darüber bestellen würde. Müsste ich dann irgendwas beachten?

Zelda hat dann halt ein französisches Cover, ansonsten wirst du keine Probleme haben. Alles auf Deutsch nutzbar.
 
Meine Switch ist gestern beim Zelda spielen eingefroren, oder es war ein extremer Famerate Drop.
5 Sekunden lang ging garnix und erst dann haben sich die Figuren wieder bewegt.
 
Keine Lust auf Digital? Gerade Zelda verkauft man doch eh nie wieder, oder?
Bei Gamesrocket bezahlste dafür 63€.

Wenn ich für weniger Geld die Spiele auch Retail haben kann und zudem der Speicher ohne extra Micro-SD begrenzt ist, ist digital für die angebotenen Preise nichts für mich. Ansonsten habe ich nichts gegen digitale Downloads. Habe auch Fast RMX geholt.

Jetzt warte ich aber halt mehrere Wochen auf meine Bestellung bis Zelda wieder verfügbar ist. Hätte Nintendo ja klar sein können, dass vor allem Zelda hauptsächlich gekauft wird. :)
 
Nochmal eine Frage zu en Powerbanks:

Ich habe mir nun eine mit Typ C Anschluss geholt.
Kann ich die nun für alle anderen Geräte nutzen die dran passen?
Handy, MP3 Player usw.

Oder gibt es da Probleme mit der Spannung?
 
Nochmal eine Frage zu en Powerbanks:

Ich habe mir nun eine mit Typ C Anschluss geholt.
Kann ich die nun für alle anderen Geräte nutzen die dran passen?
Handy, MP3 Player usw.

Oder gibt es da Probleme mit der Spannung?


oh nein ...

du hättest eine powerbank mit USB (normal) anschluss kaufen müssen.
nur der stecker zur switch muss von type c sein.

jetzt kann es vorkommen dass deine switch die powerbank auflädt :/
 
Glaube nicht, dass Zelda für mehrere Wochen ausverkauft sein wird. Bei Amazon war es Anfang der Woche bis gestern wieder verfügbar, meine Version kommt Montag an.
 
Gibt es eine Tasche, in der man wirklich alles von der Switch (also auch den Dock, HDMI- und Stromkabel, Powerbank etc.) & Cartridges reinbekommt. Welche Schutzfolie empfehlt ihr? Und gibt es für die Joy Cons in D schon einzelne Grip Aufsätze? Hab das gestern auf einem yt- Video gesehen und fand die eigentlich recht ergonomisch.
 
Gibt es eine Tasche, in der man wirklich alles von der Switch (also auch den Dock, HDMI- und Stromkabel, Powerbank etc.) & Cartridges reinbekommt. Welche Schutzfolie empfehlt ihr? Und gibt es für die Joy Cons in D schon einzelne Grip Aufsätze? Hab das gestern auf einem yt- Video gesehen und fand die eigentlich recht ergonomisch.

ja die gibt es bei amazon.

schutzfolie hab ich die original von nintendo die der switch tasche beigelegt war und die ist bombe
 
Zurück
Top Bottom