Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Gibt es eine Tasche, in der man wirklich alles von der Switch (also auch den Dock, HDMI- und Stromkabel, Powerbank etc.) & Cartridges reinbekommt.

Ende April werde ich in genau dieses Problem rutschen...

Ich habe keinen Bock, alles komplett zum MK-Abend mitzunehmen. Meine Hoffnung war ja, dass das Dock günstig zu haben sein wird...
 
Momentan hat die Switch ja mit etlichen ''Kinderkrankheiten'' zu kämpfen,bin froh das ich sie mir noch nicht zugelegt habe.Spätestens in ein paar Monaten dürfe es aber dann soweit sein. Hoffe sie bringen dann noch ein paar Port Games der Wii U,ala Donkey Kong ect. Die ich leider verpasst habe.^^
 
Ich glaub ich hab zwei klitze kleine Härchen unter meiner Folie. Ist das schlimm? Sieht man beim Spielen kaum. Also meistens nicht und nur wenn man drauf achtet. Ich glaub wenn ich sie jetzt abmache um die zu entfernen wird bestimmt noch mehr drunter kommen.
 
Die Firmware hat deutlich Nachhilfe-Bedarf. Man kann weder Digitale Spiele zwischen Micro SD und Internen Speicher verschieben, noch kann man selbst entscheiden wo Patches/Spieleupdates installiert werden sollen. Die Patches von Cartridges hätte ich lieber im internen Speicher, ohne meine Micro SD zuzumüllen.
 
Wie ich keine Internetverbindung bekomme obwohl die Switch 50cm neben dem Router steht Oo

Habe da auch Pech. Wlan funktoniert soweit prima bis ich es ins Dock packe. Da bricht quasi alles zusammen. Entweder gat das Dock besonders abschirmendes Material in der Mischung oder die Antenne ist komplett für den Eimer. Dem Teardown von gestern zufolge scheint die Wlan Antenne aber an der Oberseite in der Nähe der Lautstärketasten zu sein, die ja eig sogar über das Dock ragt. Keine Ahnung woran es letztlich liegt. Alle anderen Fehlerquellen konnte ich soweit ausschließen.
 
Habe heute einmal die JoyCons einzeln seitwärts ausprobiert.
Sie sind weitaus angenehmer als vermutet. Viel viel besser als eine seitwärts gehaltene WiiMote.

Das Problem mit den Verbindungsunterbrechungen muss jedoch unbedingt behoben werden. Es ist sehr sehr selten, aber trotzdem sehr sehr nervig.
 
Zurück
Top Bottom